PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anderes modem problem


pain
2005-01-04, 19:17:58
hi,

bei mir ist eigentlich mit windows und so in ordnung, nur wenn ich den pc herunterfahre und das modem anlassen und dann den pc wieder anmache, oder neustarte, dauert es lange, bis ich etwas machen kann, weil unten rechts, wo acuh die uhrzeit steht, keine lan-verbindung da steht, erst nach weniger als 1 min, kommen die lan-verbindungen. das nervt, weil ich vergesse oft das modem auszumachen. ich habe das Teledat331 LAN modem, ist von der telekom. bei einem kumpel von mir, der hat das selbe modem, startet der pc ganz normal. bei mir nur, wenn ich das modem aushaben und dann erst anmache, wenn die lan-verbindungen angezeigt werden. kann ich das irgendwie einstellen oder so, dass ich das modem immer anhaben kann und windows ganz normal startet, als hätte ich das modem aus?

vllt habt ihr ja eine ideee

thx im vorraus

pain
2005-01-05, 12:11:20
hat niemand eine idee? weil auf dauer wird das voll nervig, weil ich oft vergesse mein modem auszuschalten. bei meinem freund ist es ja ganz normal