PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Karriere-Dateien bei NFS:U2 zu finden?


Flolle
2005-01-04, 19:27:33
Wo sind die Karriere-Dateien bei NFS:U2 zu finden? In welchem Ordner sind die Versteckt? Ich muss mein System neu aufsetzen und will nicht wieder von vorne anfangen müssen, deshalb die Frage.


Danke im Voraus.

unwissend!
2005-01-04, 19:52:38
Probiers mal da:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Profilname"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\

cu unwissend!

Flolle
2005-01-04, 21:57:43
Ich hatte vergessen(Ich vergesse immer was :sneak: ) zu erwähnen: Da habe ich schon nachgeschaut und nichts finden können.

unwissend!
2005-01-04, 22:10:22
Geh über Arbeitsplatz auf deine Festplatte C. Dort in den Ordner Dokumente und Einstellungen s.o. Nicht in Eigene Datein! Außerdem aktiviere unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht die Option Alle Datein und Ordner anzeigen, denn die Ordner Lokale Einstellungen und Anwendungsdaten sind versteckt! Kontrolliere ob du das richtige Profil ausgewählt hast, bei mir hab ich 3 Ordner zur Auswahl: All Users, Default User und "mein Name". In letzteren mußt du rein. Dann einfach den Ordner NFS Underground 2 kopieren, enthällt alle Karriere Daten.

cu unwissend!

Flolle
2005-01-05, 00:51:54
Ah, danke! Hab sie gefunden! Und ich dachte schon, dass ich ca 10 Std für nichts verschwendet habe.

pcfreak16
2005-01-05, 00:53:56
Ah, danke! Hab sie gefunden! Und ich dachte schon, dass ich ca 10 Std für nichts verschwendet habe.
Das wär ja richtig mist gewesen, haste ja aber zum glück gefunden.