PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur-Mod: Überflüssige Tasten abschneiden?


mobius
2005-01-04, 19:39:24
Hi Leute,

aus Lust und laune bau ich ne uralte Tastatur um und hab sie komplett in ihre Einzelteile zerlegt. Vor mir liegen nun die 3 Schichtmatten (2 mit Leiterbahnen und eine dazwischen als Zwischenraum) und da ich den Nummernblock nicht brauche, spiele ich mit dem Gedanken diesen Teil einfach abzuschneiden. Geht das so einfach oder entstehen dadurch Probleme?

Deathironstorm
2005-01-04, 19:43:10
schau halt wo die leiterbahnen hingehen..dürfte aber normal kein Problem sein..ob es sinnvoll ist ..ka^^

Uni
2005-01-05, 18:06:06
such ma bei ebay "mini tastatur". da gibts für 5€ sehr schöne teile.

mobius
2005-01-05, 18:23:53
such ma bei ebay "mini tastatur". da gibts für 5€ sehr schöne teile.

Zu langweilig, ich bau lieber selber. So ne 100% self made komplett in Plexiglas gehaltene Tastatur is was viel feineres ;)