PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance-Probs mit BF:1942/V und 5900XT


Chri$
2005-01-04, 19:42:29
Hi,

ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich mit meinem System ein Problem beim Zocken von BF:1942 und Vietnam habe.
Die Specs:
P4 2.6 HT, 1 GB DDR400, GF 5900XT FW 66.93, Win XP SP2

So, eigentlich sollte das für BF1942 in 1280x1024 doch mal locker reichen. Ohne AA/AF ist es da auch problemlos spielbar, sobald ich aber bspw. AF4x anschalte ruckelt das schon.
Bei BF:V spiele ich mit 1024x768 und dann geht das gerade so. Aber auch hier bekomme ich mit AF4x schon nur noch 25fps. Zugegeben: ich weiss nicht, ob BV:V in meinem Fall nicht auch CPU-limitiert ist.
Die Details sind bei beiden Spielen high.

Ist das jetzt für das System normal? Gerade ein älteres Spiel wie BF:1942 sollte doch da besser performen.

Dankbar für hilfreiche Antworten und Vergleiche...

Chri$