PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC ... Probleme!


wick
2005-01-04, 19:45:30
Hallo erstmal an alle! Also ich habe mir seid ca 3 wochen ein Neuen Rechner Gekauft :AMD Athlon(tm) 64 160GB FAT32 1024 ddr 300 GEForce FX5700 VE hat das gute stück! Also nun zu meinem Problem: Ich habe ihn vor 1ner Woche Formatieren müssen! Als ich dies getan habe war der Pc auf einmal um einiges langsamer als vorher, bestes beispiel dafür ist Siedler 5 mal ruckelt es gar nicht und ein andres mal ist es kaum Spielbar! Nach meiner meinung nach habe ich alle Treiber installiert ( kenne mich nicht alzu gut aus ) und mir fällt nichts mehr ein woher das kommen könnte doch ich bin mir sicher dass es keine trojaner oder ähnliches sein kann !
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :smile:

backisl
2005-01-04, 19:50:26
falsches Forum?

Mystery
2005-01-04, 20:26:16
Nach meiner meinung nach habe ich alle Treiber installiert ( kenne mich nicht alzu gut aus )
Schätze mal dass es daran liegen wird und du doch irgendwas vergessen hast, ob jetzt Treiber, Updates oder was weiss ich.
Windows Updates, Service Packs, Chipsatztreiber, DirectX, Grafikkartentreiber, Spiele Patches, etc.
Eine genauere Auflistung der Komponenten und der installierten Treiber/Updates etc. könnte da helfen wenn du selbst nicht weiter weißt.

Schnappi
2005-01-04, 21:18:18
guck mal beim dxdiag ob das alles aufgeführ ist, unter Anzeige da oben, agp oberflächenbeschleuningung usw..