PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele habt ihr auf dem Rechner und welche davon spielt ihr?


Mystery
2005-01-04, 20:47:11
Das würde mich mal interessieren. Ich habe immer unzählige Games installiert, spiele aber nur wenige davon wirklich. Einige bleiben sogar eine ganze Win-Installation bis zur nächsten Formatierung unangetastet *g*

Also, welche/wieviele Games habt ihr zur Zeit installiert und welche davon habt ihr innerhalb der letzten zwei Wocken auch wirklich gespielt? Und nicht flink die Konfig angepasst und 10 Minuten Probelauf gemacht. ;)

Bei mir sieht es so aus:
26 installierte Spiele und gerade mal 7 davon habe ich in der letzten 2 Wochen ein wenig angespielt und nur zwei davon insgesamt mehrere Stunden.
Als da wären: Starcraft, Diablo (nur kurz *heul*), Morrowind (nur kurz), Quake3 (nur kurz), THPS2, Timeshock (nur kurz) und Ultima Online.
Und ich zocke derzeit wieder FFTA am GBA obwohl ich es eigentlich total dümmlich finde :D

Soviele Games und so wenig gespielt...dabei hab ich noch eine Woche frei um mir das Hirn rauszocken bevor die Uni wieder anfängt.

Jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt!

SODA-MAX
2005-01-04, 21:02:12
also derzeit habsch spleeforce drauf(mit allen addons) dann habe ich HDR schlacht um mittelerde drauf. w3 + addon und trainz railroad. davon spiele ich derzeit nur HDR. dann habe ich hier noch mind. 30 originale spiele rumliegen dich ich mir gekauft habe, die ich noch niche gespielt habe. :D. aber hauptsache man hat die erstma. wer weiß.

MFG
MG

Knoskoloz
2005-01-04, 21:15:47
Installiert 11 (plus nen haufen freeware games und demos) das erinnert mich daran das ich davon eigentlich ein par runterwerfen könnte ;)

In der letzten Wochen gespielt hab ich Imperishable Night,Painkiller und ein wenig Quake3.

gnomi
2005-01-04, 21:31:25
Das würde mich mal interessieren. Ich habe immer unzählige Games installiert, spiele aber nur wenige davon wirklich. Einige bleiben sogar eine ganze Win-Installation bis zur nächsten Formatierung unangetastet *g*

Also, welche/wieviele Games habt ihr zur Zeit installiert und welche davon habt ihr innerhalb der letzten zwei Wocken auch wirklich gespielt? Und nicht flink die Konfig angepasst und 10 Minuten Probelauf gemacht. ;)

Bei mir sieht es so aus:
26 installierte Spiele und gerade mal 7 davon habe ich in der letzten 2 Wochen ein wenig angespielt und nur zwei davon insgesamt mehrere Stunden.
Als da wären: Starcraft, Diablo (nur kurz *heul*), Morrowind (nur kurz), Quake3 (nur kurz), THPS2, Timeshock (nur kurz) und Ultima Online.
Und ich zocke derzeit wieder FFTA am GBA obwohl ich es eigentlich total dümmlich finde :D

Soviele Games und so wenig gespielt...dabei hab ich noch eine Woche frei um mir das Hirn rauszocken bevor die Uni wieder anfängt.

Jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt!


Gerade auf der Platte: (fett sind diejenigen Spiele, welche ich in den letzten 2 Wochen nicht/kaum gespielt habe)
Doom 3, Far Cry, Halo, Unreal & Addon Return to Na Pali, Unreal 2, UT2004, Baldur's Gate 2, Schlacht um Mittelerde, Ground Control II, Half-Life 2 & CS Source

Muselbert
2005-01-04, 21:31:41
hab im Moment nur 3 Spiele drauf, und nur eins hab ich in den letzten 2 Wochen gespielt, nämlich World of Warcraft Beta.
Allerdings hab ich erst vor ein paar Tagen die Festplatte "geputzt", nomalerweise hab ich auch immer alle Spiele solange drauf, bis halt die HDD voll ist, was recht selten passiert, aber diesmal hab ichs ausnahmsweise gemacht, sonst wärs wohl 20:1 oder so :D

Joe
2005-01-04, 21:34:38
Steam mit Allem was es Hergibt
Quake3 mit Urban Terror / CPMA / RA3 / Defrag
Battle For Middle Earth
Warcraft 3 + TFT
BF1942
BF Vietnam
UT2004
NFSU2
Tribes Vengeance

Davon gezockt in den letzen 2 Wochen hab ich.

Hauptsächlich Quake 3 RA3
Bisschen TFC
BFME

BBB
2005-01-04, 21:44:20
Also ich hab Momentan installiert:

AvP 2
Alice
BF 1942
BF Vietnam
Black&White
Crimson Skies
Dethkarz
Fallout 2
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
Ground Control 1
Homeworld 1
Homeworld Cataclysm
Homeworld 2
Jedi Knight 3
No One Lives Forever 1
Locomotion
Medal of Honor AA
Prince of Persia Sands of Time
Quake 1
Raven Shield
Rune
Sacrifice
Serious Sam 2 SE
Starcraft Broodwar
Trackmania
Transport Tycoon Deluxe
Tribes 2
Tron 2.0
Unreal Tournament 1
Unreal Tournament 2004
XIII

Die markierten hab ich in den letzten 2 Wochen gespielt :D

Bandit_SlySnake
2005-01-04, 21:47:26
Derzeit habe ich nur 15 Spiele installiert.

Die wären:

Crazy Machines
Die Siedler IV
Die Sims 2
Doom 3
Far Cry
Half Life 2
Max Payne 2
NFSU
NFSU 2
C&C Renegade
Pirates
Star Wars Battlefront
Stronghold
UT 2003
UT 2004

-Sly

Mystery
2005-01-04, 21:52:51
Ich glaube ich mache auch mal eine übersichtlichere Liste mit hübscher Formatierung *g*

DeusEx
DeusEx2
Diablo + Hellfire
Doom3
Elixir
Hidden and Dangerous 2
Half Life
Half Life 2
Jagged Alliance 2
KaL Online
Max Payne 2
Morrowind + Tribunal + Bloodmoon
Nolf 2
Quake3
C&C Red Alert 2
Restricted Area
Rogue Spear: Black Thorn
Starcraft + Broodwar
THPS2
THPS3
Timeshock!
Ultima Online: Samurai Empire
Unrea Tournament
UT2003
WarCraft 2 BNE
WarCraft 3
Lustig, lauter Addons mitinstalliert die ich gar nicht benutze...

Habe das System am 23.12 neu aufgesetzt...wollte noch bestimmt ein dutzend Games installieren, aber bisher habe ich nicht die Zeit/Lust gehabt ;)

Das mit noch nie gespielten Games kenne ich. Man schleppt nach einem kurzen Besuch im nächsten Kaufhaus immer mal ein paar Schnäppchen mit an die dann fein säuberlich ins Regal gestellt werden.

Ich komme gerade auf die glorreiche Idee alle zwei Wochen hier eine aktualisierte Liste reinzuposten... ;)

Bandit_SlySnake: Und keins davon spielst du? *g*

Michbert
2005-01-04, 22:02:07
Mhm, meine ganze platte is voll mit Spielen oder überresten davon, wobei ich für viele trotzdem noch ne CD brauch was mich aufregt, na ja, das zur zeit eng wird muss eh einiges runter, hab nich gerade nen überblick was drauf is, aber was aufjedenfall immer drauf is und sein wird.

Diablo(brauch nur 10MB ;P)
DeusEX
StarCraft
Alle WarCraft
Quake3
Halflife
Gothic (weiss nie wanns mich mal wieder packt und wo dann meine CDs sind ;) )

Zig andere kleine ältere Spiele
Na ja, und wohl noch ein paar andere die wohl ewig da rum gammeln werden, wenn die platte mal nich verreckt bevor die wieder auf die nächste umsiedeln...


Ultima Online: Samurai Empire
Mhm, häh? UO und Samurai? hab ich da was verpasst?

Kladderadatsch
2005-01-04, 22:05:11
q3
cod
cod uo
d3
fight sim
pacific fighters
roller coaster tycoon 3
söldner
hl²
lol, futuremark hat sich da eingeschlichen^^
far cry

davon zocke ich nur cod und soldner gelegentlich...

DiceZ
2005-01-04, 22:34:58
Zur Zeit nur die Standard Windows Spiele (die ich sogar gelegentlich zocke) und ein paar Browsergames..

Hab mein Rechner mal endlich etwas gewaltsam entschlackt aka formatiert....

Davor waren es Flatout, NFSU2, American McGee's Alice (geiles Game hab ich mal wieder ausgegraben) die ich häufiger gezockt hab.

Installiert waren noch Battlefield 1942 und Unreal Tournamen 2003 (+Mods) für gelegentliche LAN Spiele (haben im Heimnetzwerk 3 Zocktaugliche Rechner), außerdem noch GTA Vice City....

Demnächst wird erstmal nur Flatout installiert und evtl. kauf ich mir bald mal Gothic II

Mach ich aber wohl erst wenn ich Klausuren und so hinter mir hab sonst verbring ich zuviel Zeit vorm Computer.

MfG DiceZ

Delmond
2005-01-04, 22:43:28
Die fettgedruckten Spiele sind in den letzten 2 Wochen von mir gespielt worden.

Battlefield 1942 + Road to Rome - Seit Monaten nicht mehr gespielt.
Call of Duty Deluxe Edition (Hauptspiel plus Addon) - Hauptspiel ca. zu einem Drittel durch, dann kam mir HL 2 dazwischen.
Farcry - Insbesondere die Outdoor Missionen wie Fort oder Boot könnte ich immer wieder spielen.
Hitman - Nach Durchspielen des zweiten Teils nochmal draufgehauen, aber wieder an der unglaublich dämlichen Tanker Mission in Rotterdam hängengeblieben wie schon all die Jahre zuvor. :usad:
Hitman 2 - War ganz nett. Vielleicht versuch ich es noch einmal durchzuspielen und alle Bonuswaffen zu kriegen.
Hitman: Contracts - Hab wegen teils mieser Performance mit dem spielen erst richtig angefangen, als die neue Graka da war. Allerdings hab ich mir zur gleichen Zeit auch Far Cry zugelegt und da bin nicht mehr von los gekommen.
Nolf (sogar zweimal installiert wie ich gerade sehe) - Vielleicht zocke ich es noch ein fünftes Mal durch. Immerhin hab ich jetzt auch für lau (PCA sei Dank) die GOTY Edition.
Nolf 2 - Geiles Spiel, aber wer das Gegnerrespawning verbrochen hat, gehört gevierteilt. In Sibieren ist es mir (wieder mal) zu blöd geworden.
Nolf 2 - Contract Jack - Der Scheiss fliegt mit Sicherheit bald runter. Da waren 5€ noch zu viel.
Sim City 4 - Kommt auch bald mal wieder dran. Wenn es nur das Addon irgendwo günstig gäbe ...
Splinter Cell - Nach laaaanger Pause kurz vor Weihnachten endlich durchgespielt.
Half-Life 2 - Wird gerade zum zweiten Male durchgespielt.
Warcraft III - Vor rund einem Jahr gekauft und vor 2 Wochen zum ersten Mal installiert. :D Spiel ich zurzeit wohl am häufigsten.

Mystery
2005-01-04, 22:47:22
Aber ich bin ja doch halbwegs erleichtert dass ich nicht der einzige bin der sein System mit Games vollkloppt und über die Hälfte davon nie spielt *g*


Mhm, häh? UO und Samurai? hab ich da was verpasst?
Hö äh, hm...die neueste Expansion...ist seit einiger Zeit draussen. Neue Klassen, Skills, Items, Haustiles, Länder etc. :)
http://www.uo.com/uose.html

Mähman
2005-01-04, 22:51:14
Ich mag nicht alle Games aufzählen, die ich auf dem Rechner habe. Immerhin eine grössere Auswahl: Alle früheren Versionen von Half-Life, Half-Life 2, Counter Strice Source, Half-Life 2 Source, UT, UT 2003, UT 2004, Unreal, Unreal 2, Far Cry, Doom 3, PES 3, PES 4, Fifa 2003, Fifa 2005, Euro 2004, GTA Vice City, Mafia, Deus Ex, Deus Ex 2, Battlefield, Desert Combat, World Racing, NFSU, DTM Race Driver 2, usw.

unwissend!
2005-01-04, 23:02:54
Also installiert sind 39, von alten Spielen wie Birth of the Federation bis HL2. In den letzten 2 Wochen länger als ein paar Stunden gespielt:
HL2
Gothic2 + NdR
Pacific Fighters
LockOn
Nexus
Vampire Bloodlines
The Capellan Solution ein Battletech Mod für Generals
€dit: Hab doch glatt WC3 + Frozen Throne vergessen

cu unwissend!

GUNDAM
2005-01-04, 23:04:03
Diese Installationen hab ich eben auf meinen Platten gefunden:

Age of Empires 2
Baphomets Fluch 3
Biing! 2 :eek:
DeusEx
DeusEx 2
Empire Earth
Empires
F1 Challenge 99-02
Far Cry
GTA 3
GTA Vice City
Hitman 2
Industrie Gigant 2
Leisure Suit Larry 7
Leisure Suit Larry 8
Max Payne 2
Mechwarrior 4
No One Lives Forever 2
Postal 2
RainbowSix 3 Ravenshield
Return to Castle Wolfenstein
RollerCoaster Tycoon 1
SimCity 2000
SimCity 3000
Singles
Star Trek - Bridge Commander
Star Trek - Elite Force II
Star Trek Armada 2
Star Wars Jedi Academy
Star Wars Knights of the Old Republic
The Sims
The Sims 2
Tomb Raider 2
Train Simulator
Vampire 2
Warcraft 3

Alle Fettgeschriebenen spiel ich derzeit.

THUNDERDOMER
2005-01-04, 23:16:53
Spiele die noch auf Festplatte drauf hab:

(Fett geschrieben = durchgezockt)

Unreal Tournament
Homeworld Cataclysm
Doom 3
Warcraft 3
Serious Sam 1st
Serious Sam 2st
Sacred
Stealth Combat
Project Freedom
Vampire
Jedi Knight 1
Generals
Generals - Zero Hour
Starcraft
Prince of Persia: Warrior Within
Gun Metal
Ground Control 2
Sacrifice
Doom 1+2 mit extra Doomstay
Hexen 2
Undying
Thief 3 Deadly Shadows

Ich habe noch ca 5 weitere, aber fällt mir net ein.

Im moment zocke ich Prince of Persia WW und Vampire.

Snake17
2005-01-04, 23:51:07
Abend,
hier meine Spiele ( Fett gedruckt heißt gespielt). Das mit Lan habe ich hinzugefügt ,weil ich diese Games halt öfter auf kleinen privat Lans zocke.
Bf42 + Secret Weapons of WWII nur auf Lans
BfVietnam
CoD + UO nur auf Lans
C&C Generals + Zero Hour nur auf Lans
Half-Life 2
Counterstrike Source
Diablo II
Siedler 5 - Das Erbe der Könige
Doom 3
Far Cry nur auf Lans
Gtr
Joint Operations
MoHAA + Spearhead
NFSU 1 + 2
MoHPA
Midnight Club II
Rainbow Six Ravenshield
Siedler 3 :eek:
Soeldner
UT 2004 nur auf Lans
Gothic II + (Die Nacht des Raben \coming soon) *freu*
Gothic II is son richtig goiles Game.


Schönen Abend noch.

Gast
2005-01-04, 23:53:26
ich hab erst heute formatiert, weil irgend was mit Windows im arsch war, hab nur mal schnell HL2 installiert, damit ich CSS zocken kann

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-05, 00:10:28
Fett die Spiele, die ich in letzter Zeit gezockt hab :)

Steam (Multiplayer Spiele wie HL2: DM + CS)
NFSU2
Battlefield Vietnam
Doom3
FarCry
Half Life 2 (Garry's Mod ^^)
Ut2003
Call of Duty
Prince of Persia

glaub das waren alle.

cu und gute Nacht euch allen :>

Nanu
2005-01-05, 00:29:47
UT 2003, FarCry, HL², PES4, Freelancer, BG2+Addon, Gothic, Gothic 2 +Addon, Morrowind +Addons, Neverwinter Nights +Addons, Spellforce, Vampire Bloodlines, KotOR, Arx Fatalis sind auf der Platte.

Die fetten Titel sind derzeit in Gebrauch :biggrin:

pcfreak16
2005-01-05, 00:36:46
Also ich hab da so:
Halo
Splinter Cell Pandora Tomorrow
NFSU2
hl2
Doom3

und die tage kommt noch auf die platte:
Call of Duty
Bf-Vietnam
C&C Generals
UT2004
Rainbow Six: Raven Shield
WC3
.....tja das alles für ne lan.....kann sonst noch jemand was empfehlen??

Crazy_Borg
2005-01-05, 01:07:47
Also derzeit auf Platte habe ich:

Installiert, spiele derzeit regelmäßig:
Flat Out
Vampire: Bloodlines
Half-Life 2
Counter Strike: Source
Siedler 4

Installiert, spiele derzeit unregelmäßig:
Mafia
System Shock
System Shock 2
Theme Hospital
Grand Prix Legends
Unreal Tournament (das einzig wahre)
Railroad Tycoon 3
Space Bunnies Must Die!

haben unbemerkt letzte Windowsneuinstallation überlebt (und die davor wahrscheinlich auch):
Motorhead
Rollercoaster Tycoon 1 + beide Add-ons
Rollercoaster Tycoon 2 + Wacky Worlds
Diablo
Doom 2
Heavy Metal FAKK 2
GLTron
Indiana Jones 3
Sam and Max
Beneath a steel sky
Larry 1 VGA
Star Trek: 25th anni.
Star Trek: Judgment Rites
Star Trek: Borg
Street Rod
Street Rod 2
X-Com: UFO
You don't know Jack!

Battlefield 1942 & Vietnam sowie Wolfenstein Enemy Territory habe ich letztens erst aus Platzgründen gelöscht. SciFi sendet wieder Farscape auf englisch und da brauch ich den Platz! ;D

|Astaroth|
2005-01-05, 01:13:51
Hab meinen neuen PC erst seit nem Monat...also auf dem PC hab ich gerade:

Diablo 1 + Hellfire
Diablo 2 + LOD
NFSU + NFSU2
Vampire 2 Bloodlines
Sacred
Quake 3 Arena
UT2k4
CS:CZ + CS
Alien vs Predator 2
WC 3 Frozen Throne
Tactical Ops
Chaos Legion

Im Single Player spiele ich davon momentan nur NFSU2....
@ LAN zocke ich gerade D2, NFSU2, AvP2 & UT2k4

Klingone mit Klampfe
2005-01-05, 01:21:23
Siehe Signatur. Bei einer 30GB-Festplatte habe ich nur Spiele auf der Platte die ich auch tatsächlich spiele ;)

Bis
2005-01-05, 04:38:40
Mein lieber Scholli ..

Muß ich mich schämen?

Diablo2LoD
MoO2

Wenn ich spiele, dann halt nur mono-exzessiv. :D

Russelxp
2005-01-05, 12:56:46
Chronicles of Riddick
CS 1.6
FlatOut
Half-Life 2
Need For Speed Underground 2
Quake 3
Richard Burns Rally
UT2004
Vampire - The Masquerade Bloodlines
Warcraft III

Ja, ich nutze meine Spiele! Wenn ich keine Lust mehr auf irgendein Spiel mehr habe, dass ich durch habe, dann lösche ich es. Ich kann immer Platz gebrauchen :ugly:

Edit: Half-Life 2 ganz vergessen. Also den ganzen Steamkram hab ich natürlich auch ;(