PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Operation Flashpoint! Helft mir mal!


Unregistered
2001-06-21, 18:15:09
mal ´ne frage an irgendeinen, der das game schon hat! bei mir springt das miese ding jedesmal wenn man speichern will, bzw. das game automatisch speichert zum desktop zurück.
hab schon alles probiert - speichertimings auf normal zurück, prozessor nicht mehr oc`ed, graka runtergetaktet. das kann doch nur´n beschissener bug im game sein oder? oder es verträgt sich mit dx 8.1 oder dem det 12.41 nicht. wißt ihr vielleicht was?
danke im voraus

Kai
2001-06-21, 23:21:33
Das wird die gerippte Version sein, die Du benutzt ;) Der Fehler ist da bekannt.

Unregistered
2001-06-22, 09:44:57
es ist so mit der rip-version von instinct aber auch mit der iso von deviance. auf 2 total unterschiedlichen rechnern dasselbe. wirst also recht haben, daß es dann wohl am crack liegt ;) hast du vielleicht ´ne ahnung, ob´s da ´nen workaround gibt (außer, das game zu kaufen ;) ) oder hast du vielleicht ´ne serial (die du dir ausgedacht hast, und die zufällig funktioniert ;) )?

silverboobs
2001-06-22, 09:53:01
So etwas wird wohl kaum (respektive gar nicht :D) in diesem Forum zu finden sein geschweige denn geduldet werden; dafür müsste dir, als scheinbar versiertem User solcher Art von Software, doch sicherlich die ein oder andere Site mit Hints und Helps bekannt sein ;)

Kai
2001-06-22, 09:55:36
Streng genommen müsste ich Dich sogar bei Codemasters melden ;) Immerhin hat deren Produktmanager mir schon den Kopf zugejammert wegen den ISO's und den RIP-Versionen - und ich solle die Augen und Ohren offenhalten ...

eViLsTieFel
2001-06-26, 20:12:08
Ich glaube nicht das das an der gerippten version liegt, ich hab den bug sogar bei der offiziellen demo der seite =)
Da muss wohl irgendein anderes problem vorliegen ??? wüsste aber auch zu gerne welches...

Unregistered
2001-06-27, 01:53:57
woran liegt das denn dann? irgendein schwachmat hier meinte, es würde an dx8.1 liegen. nix ist, mit dx 8.0 passiert derselbe scheiss.
außerdem hab ich es auf 2 rechnern ausprobiert ´nem duron 900 w/ g2mx und ´nem celeron 900 w/ voodoo 3. auf beidem derselbe mist. sollte das echt nicht am rip liegen, sollte man die verpennten entwickler wohl mit ihren bugs erschlagen...

Andre
2001-06-27, 09:39:06
Hier ein Schwachmat ??
Ich glaub es geht los !!
Erst das Game rippen und dann erzählen, dass die Entwickler nur Bugs fabrizieren und auch noch unsere Hilfestellung in Anspruch nehmen und zu guter Letzt noch einen aus dem Forum als Schwachmat bezeichnen ?
Sorry, Du hast Dich gerade disqualifiziert...

Kai
2001-06-27, 09:48:06
... aber gewaltig - das war das mit Abstand bescheuertste Posting das ich bis Dato gesehen hab.

Unregistered
2001-06-27, 20:05:13
Des ist zuviel!
Wenn du hier nochmal einen beleidigst geb ich den Fall an die Boardleitung weiter...! Du bist zwar nicht gerreggt aber dein IP haben wir, nur son kleiner Hinweis!

Unregistered
2001-07-01, 21:22:18
ich hab mal gehört, das codemasters oder einer der anderen firmen an neuen kopierschutz-verfahren arbeiten.

und ich glaub mich zu errinnern, dass da irgendwas mit OP Flashp. war...
wenn du also wirklich ne "sicherheitskopie" davon erstellt hast (hast du doch? ;o) dann könnts natürlich sein, dass ein neuartiger kopierschutz aktiv is....

kann ja sein...

ICH WEISS ES NICHT. könnt natürlich n bug sein.

----------
Wolf

Amarok
2001-07-01, 21:44:11
@ Unreg

Mit solchen Aussagen ist keinem geholfen. Das ist für mich schon eine Beleidigung aus der tiefsten Schublade.

Find ich nur stark, wenn es von Leuten kommt, die Spiele rippen und somit schon gar nichts für die Neuentwicklung beitragen.

Kai
2001-07-02, 09:01:14
Muss ich Amarok wohl zustimmen. Die Ripper sorgen unter anderem dafür das ich mich mit grottenschlechten Games rumplagen muss ;)

PS: Operation Flashpoint ist das erste in einer Reihe von Spielen mit einem (ich muss es so sagen) "genialen" Kopierschutz. Ihr hättet mal die review-Version sehen sollen. Das dumme war das die ein Verzeichnis in der C: Root angelegt hat, das für den Schutz wichtig war. Ich hab's aus "Versehen" gelöscht - das Spiel war selbst nach formatieren ALLER Platten im System nicht mehr zu starten. Nur ein sogenannter "Freischaltcode" von Codemasters half ab. Ich frage mich echt wo die Information gelandet ist, das das Spiel schonmal gestartet war. Man konnte/wollte mir jedenfalls keine Auskunft geben.

007
2001-07-02, 09:46:42
Des hier ist ein "suaberes" Forum ohne irgendwelche illegalen Inhalte! Wenn du schon selber net klar lommst mit gerippten Versionen dann verzieh dich auf ein Warez Board oder Undergroundboard!
Meine Güte!


P.S.: Wegen dir wird noch die Registrierungspflicht eingeführt! :chainsaw:

CU

007