PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher dvd rec ist denn nun gut?


eraser-x
2005-01-04, 21:38:55
hi

ich suche einen dvd rec der mir 4 h film auf eine scheibe bringt mit richtig gutem bild nicht dvd quali aber min tv halt

habe nun hier schon 2 stehen einmal ein orion combi vhs und dvd der kann dvd-r und dvd-rw schreiben aber bei 4h schaut das bild naja aus man sieht deutliche abstriche

dann habe ich seit montag dankt medchenmarkt einen panasonic e55 der schreibt dvd-r und dvd ram leider keine rw :(

können überhaupt viele standalone player dvd ram abspielen ich glaube nich oder?


bzw welches gerät taugt denn nun was das ich 4h auf eine scheibe bekomme (wiederbeschreibbar das ist pflicht) und auch das das medium möglichst auf vielen standalone geräten läuft

habe so 300 euro zur verfügung


bitte helft mir weiter

worldsurfer
2005-01-29, 05:40:52
1. Sony RDR-GX3 (schau mal bei den "e-Eiern": Endet: 30.01. 11:50:09 für 299,-€ NEU sehr gutes Angebot)
2. Sony RDR-GX7
3. Pioneer DVR 220 S
4. LiteOn 5006