PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights Fan-Addons??


Alex2001
2005-01-04, 22:14:51
Bin gerade dabei Neverwinter Nights Koop durchzuspielen.

Was sind den die besten von Fans mit dem Aurora Editor erstellten Module, die lange zu spielen sind (d.h. kampagnen-ähnlich) und sich für Single-/Koop-Multiplayer eignen?

looking glass
2005-01-05, 00:04:41
Silberwald (sehr lang, angegebene Spielzeit c.a. 24 Stunden, was ungefähr auch hinkommt - +/- 5 Stunden, je nachdem)

Die Tragödie von Tragidar

Sternenschweif

Belzebublian – Die heißkalte Bedrohung

Alex2001
2005-01-09, 20:22:45
Silberwald (sehr lang, angegebene Spielzeit c.a. 24 Stunden, was ungefähr auch hinkommt - +/- 5 Stunden, je nachdem)

Die Tragödie von Tragidar

Sternenschweif

Belzebublian – Die heißkalte BedrohungSind die für Single- oder Koop-Multiplayer?


Noch Empfehlungen für Koop-Multiplayer?

Wishnu
2005-01-09, 20:53:29
Noch Empfehlungen für Koop-Multiplayer?

Die Dreamcatcher-Reihe (sind 4 Teile).

Eco
2005-01-10, 12:48:30
Das "Diablo 1"-Remake. (http://nwn.tolitz.com/lordofterror/)

Gruß,
Eco

Bucko
2005-01-10, 13:09:04
Bin gerade dabei Neverwinter Nights Koop durchzuspielen.

Sorry für [OT], aber kannst du mir sagen, wie das geht (im LAN). Würde das nämlich gerne mal mit nem Kumpel austesten.
Wenn's hier in Kürze schlecht geht, ein Link zu einer kurzen Anleitung wäre auch ok.
Läuft das im Koop, dann genau wie im SP ab?

Ich hab da noch gar keine Ahnung von NWN Multiplayer / Koop-Mode

Danke schonmal.

Bucko
2005-01-10, 13:10:45
Bin gerade dabei Neverwinter Nights Koop durchzuspielen.

Sorry für [OT], aber kannst du mir sagen, wie das geht (im LAN). Würde das nämlich gerne mal mit nem Kumpel austesten.
Wenn's hier in Kürze schlecht geht, ein Link zu einer kurzen Anleitung wäre auch ok.
Läuft das im Koop, dann genau wie im SP ab?

Ich hab da noch gar keine Ahnung von NWN Multiplayer / Koop-Mode

Danke schonmal.

Bucko
2005-01-10, 13:13:04
Bin gerade dabei Neverwinter Nights Koop durchzuspielen.

Sorry für [OT], aber kannst du mir sagen, wie das geht (im LAN). Würde das nämlich gerne mal mit nem Kumpel austesten.
Wenn's hier in Kürze schlecht geht, ein Link zu einer kurzen Anleitung wäre auch ok.
Läuft das im Koop, dann genau wie im SP ab?

Ich hab da noch gar keine Ahnung von NWN Multiplayer / Koop-Mode..

Danke schonmal.

€: ähm. ja. sorry. ich wollt's eigentlich nur einmal posten...
:confused:

Thorwan
2005-01-10, 14:33:00
Da gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Ein Spieler erstellt einen Server, der andere (oder die anderen) treten bei - Geht alles Problemlos über das Menü des Spiels, die funktionen sind eigentlich alle selbsterklärend. Das Hauptspiel und das erste AddOn "Schatten Von Undernzit" laufen auf diese Weise einwandfrei, das zweite AddOn "Horden des Unterreichs" bereitet leider so diverese Schwierigkeiten, weil essenzielle Items nur einem Spieler gegeben werden, oder nur Einer an bestimmte Orte teleportiert wird und man über das Partymenü zu diesem Spieler hinterherteleportieren muss. Echt schade dass Bioware das so verbockt hat.

Gertz
2005-01-10, 15:47:13
afaik war bei der pc-action auch mal ein fan-addon dabei, wenn ich mich nicht irre sogar 2.

Bucko
2005-01-10, 15:49:04
Da gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Ein Spieler erstellt einen Server, der andere (oder die anderen) treten bei - Geht alles Problemlos über das Menü des Spiels, die funktionen sind eigentlich alle selbsterklärend. Das Hauptspiel und das erste AddOn "Schatten Von Undernzit" laufen auf diese Weise einwandfrei, das zweite AddOn "Horden des Unterreichs" bereitet leider so diverese Schwierigkeiten, weil essenzielle Items nur einem Spieler gegeben werden, oder nur Einer an bestimmte Orte teleportiert wird und man über das Partymenü zu diesem Spieler hinterherteleportieren muss. Echt schade dass Bioware das so verbockt hat.

Danke.

Werd' ich bei Gelegenheit dann mal ausprobieren!

looking glass
2005-01-10, 16:15:27
Wobei das HotU Addon modifizert werden kann, auf www.nwvault.com gibts dafür was, um auch dieses Addon im MP spielen zu können.

Imho auch die erste Anlaufstelle, da gibts dutzende von Modulen zum Download, ansonsten kann man auch http://www.neverwinternights.de/module/index.php hier mal nachsehen.

MfG
Look

Blacksoul
2005-01-10, 18:20:48
Na ja, vieleicht nicht unbedingt mit Coop, aber dennoch.... na ja... strange :ugly:

http://members.aon.at/affengottsekte/nwn/main.htm




t.blacksoul.d

Alex2001
2005-01-10, 20:57:33
Sind die für Single- oder Koop-Multiplayer?


Noch Empfehlungen für Koop-Multiplayer????

Bucko
2005-01-13, 10:34:01
Zum Thema Diablo Remake für NWN:

Was ist der Unterschied zwischen

Diablo - The Remake v.1.3
http://nwvault.ign.com/Files/modules/data/1084801358000.shtml

und

The Lord of Terror - The Diablo Campaign
http://nwvault.ign.com/Files/modules/data/1096363942000.shtml

Welches ist besser? Wo liegen die Unterschiede?

Eco
2005-01-13, 11:25:52
Keine Ahnung, was der Unterschied ist, da ich nur letzteres kenne. Dafür gilt auch meine Empfehlung.

Gruß,
Eco

Bucko
2005-01-13, 11:31:33
Keine Ahnung, was der Unterschied ist, da ich nur letzteres kenne. Dafür gilt auch meine Empfehlung.

Gruß,
Eco
ok. danke.

Kannst du mir dann den Unterschied sagen zwischen "light" und "full":
You can choose between the full hakpack (100MB) OR the light hakpack (36MB) - only download one of them.

und schonmal "entschuldigung" für meine unwissenheit. ich hab noch nie ein modul für nwn 'runtergeladen...

Eco
2005-01-14, 13:08:48
Musst Dich nicht entschuldigen. :)

Bei der Light-Version fehlen AFAIK einige Sounds und Grafiken aus dem Original-Diablo-Spiel. Sollte aber eigentlich bei der Beschreibung der HAKs dabei stehen.

Gruß,
Eco

Bucko
2005-01-14, 13:16:22
hm, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
;)

In dem kleinen fehlt ein Großteil der NPC wav's, inwiefern das nun für den Spielspaß ausschlaggebend ist, keine Ahnung. Ich werd' einfach mal versuchen, das "full"-Teil zu bekommen. Was man hat, hat man. :)

(ist halt immer blöd, wenn man selber keine DSL-Flat hat, denn dann entstehen solche Fragen gar nicht, man saugt einfach was man kriegen kann...)
;)