PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 / Fit for Kids?


Heimatsuchender
2005-01-04, 23:37:00
Pro7 hat es geschafft. man hat eine sendung erfunden, die noch schlechter als john de mols "Hire oder Fire" ist. es ist:"Fit for Kids".
link:
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=12601&kategorie=medien-reichweiten

die zuschauerzahl ist eine katastrophe für Pro7. zumal auch die sendungen danach nicht punkten konnten. Pro7 scheint gerade als erster sender zu merken/spüren, dass die leute diese reality shows nicht mehr sehen wollen.
ich gehöre auch zu den leuten. diese reality shows gehen mir dermaßen auf die nerven. :mad:
mittlerweile macht es mehr spass, sich auf Kabel 1 (der resteverwerter Der Sat1-Pro7-Gruppe) diverse sendungen anzusehen.

tobife

AtTheDriveIn
2005-01-04, 23:39:07
Pro7 hat es geschafft. man hat eine sendung erfunden, die noch schlechter als john de mols "Hire oder Fire" ist. es ist:"Fit for Kids".
link:
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=12601&kategorie=medien-reichweiten

die zuschauerzahl ist eine katastrophe für Pro7. zumal auch die sendungen danach nicht punkten konnten. Pro7 scheint gerade als erster sender zu merken/spüren, dass die leute diese reality shows nicht mehr sehen wollen.
ich gehöre auch zu den leuten. diese reality shows gehen mir dermaßen auf die nerven. :mad:
mittlerweile macht es mehr spass, sich auf Kabel 1 (der resteverwerter Der Sat1-Pro7-Gruppe) diverse sendungen anzusehen.

tobife

:up:
Es kann nur besser werden mit dem Programm

IVI
2005-01-05, 02:06:41
:up:
Es kann nur besser werden mit dem Programm


wie heißt doch der alte spruch? "optimismus is nur der mangel an informationen"?
eins kannste wissen: "besser" wird es net, es wird weiter "schlechter", die frage is halt nur, wie schnell es noch schlechter wird

AtTheDriveIn
2005-01-05, 02:51:07
wie heißt doch der alte spruch? "optimismus is nur der mangel an informationen"?
eins kannste wissen: "besser" wird es net, es wird weiter "schlechter", die frage is halt nur, wie schnell es noch schlechter wird

nicht so depri bitte, ziehst mich ja schon mitrunter! ;)

Zool
2005-01-05, 07:39:20
wie heißt doch der alte spruch? "optimismus is nur der mangel an informationen"?
eins kannste wissen: "besser" wird es net, es wird weiter "schlechter", die frage is halt nur, wie schnell es noch schlechter wird

Pro7 ist bei dem Absenken des Niveaus schon auf der Überholspur.
Am besten noch mehr tolle Dokosoaps, paar Gerichtshows und superanspruchsvolle Quizshows mit 0137-Nummern (Fragen ala "Wie heißt Boris Becker mit Vornamen?"
Natürlich muß man die Filme streichen, schließlich kann man ja nur 24h/Tag senden.

Santini
2005-01-05, 08:47:40
(der resteverwerter Der Sat1-Pro7-Gruppe)

buuh wie kannst du sowas sagen kabel 1 ownt :D

scf2008
2005-01-05, 15:11:21
Auf Kabel1 kommt King of Queens! :up:

EureDudeheit
2005-01-05, 15:44:18
Auf Kabel1 kommt King of Queens! :up:

Wenn ich nicht schon jede Folge 3mal gesehen hätte....