PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute In-Ear Headphones (Knopfkopfhörer)


machstuhl
2005-01-05, 00:32:40
Hi Jungs und Mädels,
ich suche für meinen Creative Zen Touch gute In-Ear Headphones, weil die mitgelieferten Standart-Kopfhörer eher dürftigen Klang abgeben.

Während meiner langen, nicht erfolgreichen, Suche durchs Internet nach Reviews oder Roundups nach In-Ear Headphones bleibt mir nur der Weg in Foren nach Tipps für gute Kopfhörer zu fragen.

Ich hatte mich schon für die Sennheiser mx500 und für die Apple In-Ear Headphones interessiert, möchte aber gerne noch weitere Produkte vorgeschlagen bekommen.
thx schonmal für die antworten.

PS: Preislich sollten 20€ nicht überschritten werden.

gerry7
2005-01-05, 07:41:05
Koss "The Plug".
Ich bin mit den Dingern zufrieden.

Man sollte aber die Rezensionen dazu lesen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JB1G/qid=1104907150/ref=pd_ka_0/302-6219946-4813666

CrazyHorse
2005-01-05, 09:31:23
Ich bin großer Fan von Sonys MDR-EX51LP und dessen Familienangehörigen. Der von mir genannte kostet leider so um 30€, aber vielleicht gibt es ja noch ein kleineres Modell zum kleineren Preis.

Sonys Kopfhörer im Überblick (http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductSeriesHome&section=de_DE_Products&productcategory=%2FAccessories+Recording+Media%2FACC+Headphones%2FHEA+Walkman)