PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turok dinosaurier hunter uncut machen???


jeka
2005-01-05, 00:57:05
gute alte TUROK Dinosaur Hunter
Kennt das Game noch jemand?

also ich habe ne deutsche version , wie bekomme ich ne UNCUT version davon?
brauche bloodpatch warscheinlich
kann jemand helfen?
mfg

mustafa
2005-01-05, 00:58:12
sorry habs nur auf n64 gezockt, und das game war echt geil, wo du bloodpatch herbekommst weiß ich leider nicht kannst ja mal google befragen

jeka
2005-01-05, 01:01:52
danke aber bei google hab so ca 2 stunden lang gesucht nix gefunden
viele server schon "off"

es war 1997 mal

Gangstaslida
2005-01-05, 02:06:29
Hach, das waren noch Zeiten *schwärm*
Der patch ist leider schon lang von der Platte verschwunden und auf die Schnelle hab ich auch nix im Netz gefunden, sry.
Hier (http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/turok+1+-+dinosaur+hunter/hinweise.html) gibts immerhin einige Tipps...

jeka
2005-01-05, 18:22:35
danke dir ,sehr nett !

aber ich dachte wenn schon denn schon also komplet UNCUT zumachen mit demm patch..

patch patch patch wo versteckst du dich bloß

;-)

Fusion_Power
2005-01-05, 18:34:52
Hab auch mal Turko 1 für PC gehabt. Aber ich glaub es geht einfach nicht komplett uncut. ist eines der Games, die radikal zensiert wurden. Ich nehme an, da fehlen zu viele uncut programmteile. Leider. Hab mich eh immer gewundert, ob in der US Version auch Roboter sind und warum alle Gegner nur dampfen und nicht bluten.... UND warum die riesen Waffen quasi keine Zerstörungen anrichten können...

Heute komm ich mir richtig verarscht vor. :rolleyes:

Gangstaslida
2005-01-05, 20:45:47
Naja, das Spiel hat für damalige Verhältnisse sehr viel Fun gemacht.
Der Verantwortliche, der die glorreiche Idee hatte, Roboter in ein Duschungelgame einzubauen hat ne kündigung verdient :crazy:

Wie kommst du eigentlich dazu, son Spiel wieder rauszukramen? Ist der PC abgekratzt und du hast nur noch den P2 200 MHz zur verfügung :ueye:?