PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An was erinnert Euch dieses Video?


Melc
2005-01-05, 03:31:46
Das habe ich in der Silversternacht aufgenommen.

Ich musste gleich an Outcast - bombs over bagdad denken

Video (http://www.atv-marburg.de/temp/Bombs over Marburg.wmv)

Hansmaulwurf
2005-01-05, 03:40:54
Mich errinnert das an "Feuerwerk mit schlechter Kamera aufgenommen"

greenvirus
2005-01-05, 03:51:55
sowie bagdad finde ich überhaupt nicht. Da stimmen die Geräusche nicht und raketten sehen schon deutlich anders aus bei nacht.

heutzutage sowieso nicht, wenn schon bagdad vor einanhalbjahren als es von der USA bombardiert wurde

was ist das für musik im hintergrund? dachte zuerst an HL2:D

Melc
2005-01-05, 03:53:02
ja, HL2, gut erkannt :smile: . Genau an das Bagdad vorriges Jahr dachte ich auch

-error-
2005-01-05, 04:05:32
Irakkrieg da: Bis auf das Heulen die Geräusche passen und die Lichteffekte des Feuerwerks ein bißchen an die Flugabwehr erinnert.

Das Feuerwerk ist verdammt langweilig, oder ist das extra so gemacht?

RuteniuM
2005-01-05, 04:14:51
[...]
Das Feuerwerk ist verdammt langweilig, oder ist das extra so gemacht?
stimmt, richtig langweilig.
es hat mich erlich gesagt an rein gar nicht erinnert... :|
wobei ich auch das besagte Outcast-video nur einmal gesehen habe...

Melc
2005-01-05, 04:29:53
ja, es ist extra so langweilig gemacht. ich bin eine Woche lang in jedes Haus in unserer Stadt gegangen und habe den Bewohnern gesagt, sie möchten ihr Feuerwerk bitte so langweilig wie möglich gestalten, weil ich es filmen und veröffentlichen möchte.

siegemaster
2005-01-05, 04:40:19
ja, es ist extra so langweilig gemacht. ich bin eine Woche lang in jedes Haus in unserer Stadt gegangen und habe den Bewohnern gesagt, sie möchten ihr Feuerwerk bitte so langweilig wie möglich gestalten, weil ich es filmen und veröffentlichen möchte.
X-D

€: Ausserdem finde ich es sehr schön aufgenommen, vielen dank, bekommt nen ehrenplatz auf meine Festplatte ;)

Melc
2005-01-05, 05:24:02
Danke dir, Siege.

unser Verbindugshaus liegt auf einem Berg und so haben wir eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt Marburg.

Eidt: Ich mache bei Tageslicht eine Aufnahme, damit du weißt, was ich meine

Jenny23
2005-01-05, 11:05:29
Besonders dieses herzhafte Aufstoßen kurz vor Ende hat mir gefallen...;)

Gast
2005-01-05, 14:30:37
also da find ich das hier doch weit geiler
http://www.big-boys.com/articles/homemadefirework.html

DeX
2005-01-05, 16:56:07
also da find ich das hier doch weit geiler
http://www.big-boys.com/articles/homemadefirework.html



:udown:

-error-
2005-01-05, 17:02:48
also da find ich das hier doch weit geiler
http://www.big-boys.com/articles/homemadefirework.html

Wie recht du hast, wobei Sachbeschädigung eigendlich nicht so toll ist;)

MK4Y
2005-01-05, 18:00:23
ja, HL2, gut erkannt :smile: . Genau an das Bagdad vorriges Jahr dachte ich auch

Könntest du mir pls den Titel und Interpreten vom HL² soundtrack Posten :rolleyes:

thx
mfg MK4Y

Gast
2005-01-07, 00:24:37
Wie recht du hast, wobei Sachbeschädigung eigendlich nicht so toll ist;)

wurde ja nix hingemacht... die brücke unter der die zündung stattfand is ja net eingestürzt :ucrazy:
des wär wohl zu geil um wahr zu sein :ucoffee:

Melc
2005-01-07, 11:08:20
Besonders dieses herzhafte Aufstoßen kurz vor Ende hat mir gefallen...;)

:smile: das hab ich gnaz vergessen, lach