PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer brennt mir ne cd/dvd mit alten 3dfx games - Nachtrag


The_Lutzifer
2005-01-05, 04:20:48
Hatte drauf geantwortet, ohne mir Gedanken über Urheberrecht zu machen, da ich einfach die Spiele loswerden wollte,
die bei meiner Voodoo1 dabeiwaren.
Sind ohnehin alles Originale.

Wer Interesse hat an

-Test Drive 5
-Descent2
-Tomb Raider
-Terracide
-Mechwarrior 2
-Hyperblade

kann sich gerne melden.
Mehr als Versandkosten will ich eh nicht.

FireFrog
2005-01-05, 12:54:52
Hatte drauf geantwortet, ohne mir Gedanken über Urheberrecht zu machen, da ich einfach die Spiele loswerden wollte,
die bei meiner Voodoo1 dabeiwaren.
Sind ohnehin alles Originale.

Wer Interesse hat an

-Test Drive 5
-Descent2
-Tomb Raider
-Terracide
-Mechwarrior 2
-Hyperblade

kann sich gerne melden.
Mehr als Versandkosten will ich eh nicht.
Hi,
nur als Hinweis, es gibt hier weiter unten nen Marktplatz, obwohl mir auch klar ist, waum du hier postet, damit der der das sucht den Thread auch findet.

The_Lutzifer
2005-01-05, 13:28:20
Hi,
nur als Hinweis, es gibt hier weiter unten nen Marktplatz, obwohl mir auch klar ist, waum du hier postet, damit der der das sucht den Thread auch findet.

Stimmt schon, will aber auch garnichts verkaufen.
Wie gesagt, mehr als Portokosten brauch ich nicht.
Kann aber von mir aus auch in den Marktplatz verschoben werden.

ravage
2005-01-05, 15:02:31
Was mir dabei grad einfällt:

Kennt noch jemand das Game Scorched Planet? Ich hatte das Spiel schon mal. Soweit ich weiss, war es auch bei einer Graka dabei. Nur kann ich es nicht mehr finden.

Damals war ich total fasziniert von dem Spiel. Ich würde es gerne mal wieder spielen, nur woher nehmen? ...

msilver
2005-01-05, 16:31:23
Mechwarrior 2 wenn es denn die deutsche version ist würde mich schon interessieren. bekomme ich das denn auf einer geforce fx etc auch zum laufen?

mfg
msilver

The_Lutzifer
2005-01-05, 17:00:59
Mechwarrior 2 wenn es denn die deutsche version ist würde mich schon interessieren. bekomme ich das denn auf einer geforce fx etc auch zum laufen?

mfg
msilver

Keine Ahnung obs auf ner FX läuft.
Aber mit dem GLidewrapper von Zeckensack könnte man es möglicherweise im
Glide/3DFX-Modus spielen. Wie allerdings die Kompabilität zu neueren Betriebssystemen
ist, weiß ich auch nicht genau.

Hab gerade mal nachgeschaut, ist die englische Version.