PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations Probelem von BF42


MasterMaxx
2005-01-05, 04:46:51
hi ich wollt das spiel bf42 installieren
als kam das ich die 2 te cd einlegen sollte stürzte die installation ab.
also wollt ich es noch mal probieren und drückte noch mal auf installation.
und dann kam immer nur "An installation support file could not be installed"


bitte helft mir :(

PatmaN2k
2005-01-05, 06:36:39
Ich vermute mal das die vorherige Installation beim abstürzen die bereits installieren Dateien nicht mehr gelöscht hat und er jetzt Probleme hat sie zu überschreiben. Am besten mal nach temporären Dateien suchen und löschen. An sonsten auch nochmal das Installationsverzeichnis löschen. Wenn es so nicht geht hab ich auch erstmal keine andere Idee.

MasterMaxx
2005-01-05, 06:42:07
also ordner wurde gelöscht
wie mach ich des mit den temp am besten?

MasterMaxx
2005-01-05, 19:04:10
weiß sonst keiner ne lösung

PatmaN2k
2005-01-06, 06:36:23
Normalerweise legen Installationsroutinen im Temp-Verzeichnis einen Ordner an. Standartmässig liegt dieser unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User-Name>\Lokale Einstellungen\. Notfalls mal einen Neustart machen und alle Dateien und Ordner in Temp löschen.

mustafa
2005-01-06, 08:13:19
soweit ich weiß lassen sich nie alle dateien in temp ordner löschen, da windows immer eine temp datei benötigt?

PatmaN2k
2005-01-06, 08:16:06
Ich glaube nicht das Windows unbedingt immer Temp-Dateien haben muss, ist aber möglich. Am besten vorher einen Neustart machen, dann sollten zu mindest keine anderen Progs mehr laufen die Temp-Dateien halten könnten. An sonsten eben alles löschen was sich löschen läst, die alten Temp-Dateien von BF1942 sollten ja nicht im Zugriff sein.

mustafa
2005-01-06, 08:21:38
also vorm defragmentieren lösch ich immer den inhalt und es bleibt immer eine datei übrig die ich nicht löschen darf, während dem defrag hab ich dort in dem ordner noch nie was gelöscht, wäre gespannt ob die mühle dann auch noch rennt. nunja das hilft dem armen hier mit seinem installprob auch nicht weiter.

Bandit666
2005-01-06, 08:36:11
Start-->Ausführen-->%Temp% eingeben--->Daten löschen!

mfg

PatmaN2k
2005-01-06, 11:24:43
Tja, woran könnte das noch liegen...

Platte (C: ) voll?
Fehler auf der Platte (mit Scandisk prüfen)?
Schmutz oder Kratzer auf der CD?

Edit:
C: mit Klammer hinter wurde zum Smilie :redface:

RaumKraehe
2005-01-06, 13:53:03
BF42 macht auch Probleme wenn bei einer abgebrochenen Installation in der Reg schon die Einträge für BF42 stehen.

Am besten auch aus der Reg. alles löschen was mit BF42 zu tun hat.

MasterMaxx
2005-01-08, 00:38:13
also bei der reg hab ich die bf42 sachen im ea unterverzeichniss gelöscht
hatt aber alles nichts gebracht
werd wohl fortmatieren