OgerTian
2005-01-05, 09:54:02
Selten so eine vorgehensweise erlebt.
Hat man keinen schriftlichen Nachweis mehr, wird die RMA ganz einfach in der Datenbank aussortiert, und so das support Problem gelöst.
Kurze zusammenfassung:
Board wurde am 5.10.2004 eingeschickt.
ca zwei wochen später Anruf ob Board eingegangen ist. OK ist da dauert aber...
Mir wars egal, war auf diese Board nicht angewiesen.
2 Wochen vor Weihnachten anruf bla bla bla firma hat gewechselt, wo ich denn das board hingeschickt habe und so weiter, Dordmund.... 15 min suche ok wir haben sie doch noch in einer alten Datenbank gefunden die alte Firma hätte angeblich so viel Schindludergetrieben wir brauch dafür Ewigkeiten um den Berg an Reklamationen aufzuarbeiten.... Ich soll doch nächste Woche noch mal anrufen... hab ich unterlassen, dachte mir ok vor Weihnachten läuft eh nichts mehr.
Ok Heute anruf, erst wurde im system gesucht RMA nummer gibts nicht mehr, meinen namen gibts auch nicht. Hinweis dass ich schon im System war.... kein erfolg. Ok Rückfrage an vorgesetzten, erst ohne Mic unterdrückung... dann mit ok schön kunde hat keinen nachweis mehr, ok antwort schön für uns support problem gelöst. Er wurde dann noch unfreundlich und sagte ich soll mir doch bei asus oder wie sie alle heißen ein board in zukunft kaufen, nachdem ich sagte dass man ein support problem so nicht lösen kann. Ich sagte ihm nur mir sind die 50 euro eigentlich egal, das board hat mir eben schon genug äger bereitet und ich hätte deswegen auch gerne einen ersatz.
Das Board ist mir egal (war mir damals schon egal weil es 2 mal kapput ging, Elkos geplatz, bekam beim zweiten mal ein austauschboard mit handgelöteten elkos, 2 Wochen später sind die noch alten Maschinengelöteten Elkos geplatz, schön dass es bei einem freund eingebaut war .... war mindestens 8 stunden zeitaufwand system)
Never buy a Epox, wird aber nicht nur auf mich zutreffen .... das ganze kostet sie mehr wie ein Board. Bis jetzt hab ich gern Epox board gekauft weil der alte Support spitze war. Der neue ist eine katastrophe......
so.... muss mich ziemlich zusammenreisen....
grüsse OgerTian.
Hat man keinen schriftlichen Nachweis mehr, wird die RMA ganz einfach in der Datenbank aussortiert, und so das support Problem gelöst.
Kurze zusammenfassung:
Board wurde am 5.10.2004 eingeschickt.
ca zwei wochen später Anruf ob Board eingegangen ist. OK ist da dauert aber...
Mir wars egal, war auf diese Board nicht angewiesen.
2 Wochen vor Weihnachten anruf bla bla bla firma hat gewechselt, wo ich denn das board hingeschickt habe und so weiter, Dordmund.... 15 min suche ok wir haben sie doch noch in einer alten Datenbank gefunden die alte Firma hätte angeblich so viel Schindludergetrieben wir brauch dafür Ewigkeiten um den Berg an Reklamationen aufzuarbeiten.... Ich soll doch nächste Woche noch mal anrufen... hab ich unterlassen, dachte mir ok vor Weihnachten läuft eh nichts mehr.
Ok Heute anruf, erst wurde im system gesucht RMA nummer gibts nicht mehr, meinen namen gibts auch nicht. Hinweis dass ich schon im System war.... kein erfolg. Ok Rückfrage an vorgesetzten, erst ohne Mic unterdrückung... dann mit ok schön kunde hat keinen nachweis mehr, ok antwort schön für uns support problem gelöst. Er wurde dann noch unfreundlich und sagte ich soll mir doch bei asus oder wie sie alle heißen ein board in zukunft kaufen, nachdem ich sagte dass man ein support problem so nicht lösen kann. Ich sagte ihm nur mir sind die 50 euro eigentlich egal, das board hat mir eben schon genug äger bereitet und ich hätte deswegen auch gerne einen ersatz.
Das Board ist mir egal (war mir damals schon egal weil es 2 mal kapput ging, Elkos geplatz, bekam beim zweiten mal ein austauschboard mit handgelöteten elkos, 2 Wochen später sind die noch alten Maschinengelöteten Elkos geplatz, schön dass es bei einem freund eingebaut war .... war mindestens 8 stunden zeitaufwand system)
Never buy a Epox, wird aber nicht nur auf mich zutreffen .... das ganze kostet sie mehr wie ein Board. Bis jetzt hab ich gern Epox board gekauft weil der alte Support spitze war. Der neue ist eine katastrophe......
so.... muss mich ziemlich zusammenreisen....
grüsse OgerTian.