PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britische Version in Deutschland ?


Penisklein
2005-01-05, 10:10:28
Sorry, wenn das schon Myriadenmal gefragt wurde, werde ich mit der britischen Version in Deutschland spielen können ? Die deutsche Sprachausgabe möchte ich mir nämlich nicht antun...

Uller
2005-01-05, 10:15:28
Man kann mit jeder Sprache auf jedem Server spielen.
Die Serversprache gibt nur an, in welcher Sprache auf dem Server hauptsächlich gesprochen werden soll und mit welcher Sprache die GMs kontaktiert werden müssen etc.
Der Client kann nach Belieben installiert werden.

Cenmocay
2005-01-05, 10:49:01
Sorry, wenn das schon Myriadenmal gefragt wurde, werde ich mit der britischen Version in Deutschland spielen können ? Die deutsche Sprachausgabe möchte ich mir nämlich nicht antun...

das argument sprachausgabe zieht bei dem spiel nicht,denn es ist selten das wer labert

nur wenn man mal ein emote macht oder wenn der npc zu dir sagt "hallo fremder"

90% aller deutschen kaufen sich die deutsche version weil die laaaangen questbeschreibungen in deutscher schrift sind

Konne
2005-01-05, 12:00:03
Ich kann von der Beta mitreden, hab zwar 12 Jahre Schulenglisch hinter mir, aber manchmal war der Quest ein bisschen unverständlich. Zwar hat man beim lösen ihn dann richtig verstanden, was man machen muss, aber angenehmer ist es schon.
Was ich aber echt doof finde, sind die deutschen Namen der Tiere....... wenn man sich so an die englischen gewöhnt hat und nun die deutschen sieht... naja.... voll doof irgendwie.


ach ja, viel gesprochen wird im WoW nicht ;))
jedenfalls habe ich nie viel sprechen hören

Kamikaze
2005-01-05, 15:09:40
du kannst auch die deutsche version kaufen und den eng/us client runterladen und damit spielen, steht irgendwo auf der blizz hp! ;)

Gast
2005-01-05, 15:12:44
Ich kann von der Beta mitreden, hab zwar 12 Jahre Schulenglisch hinter mir...

Wie oft hast du denn wiederholt?Fängt der Englischunterricht nicht ab der fünften Klasse an? :D

-Flush-
2005-01-05, 15:18:16
das argument sprachausgabe zieht bei dem spiel nicht,denn es ist selten das wer labert

nur wenn man mal ein emote macht oder wenn der npc zu dir sagt "hallo fremder"

90% aller deutschen kaufen sich die deutsche version weil die laaaangen questbeschreibungen in deutscher schrift sind
Mir wurde mal erzählt, dass selbst die deutschen Texte nicht ganz astrein sein sollen...alleine das würde mich schon nerven.

Azze
2005-01-05, 16:58:17
Mir wurde mal erzählt, dass selbst die deutschen Texte nicht ganz astrein sein sollen...alleine das würde mich schon nerven.

Ja. Zur Zeit noch. Eben wergen der BETA-Phase. Aber das wird komplett ins Deutsche übertragen.