PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Spiele für die Playstation?


Hatstick
2005-01-05, 10:57:33
So,habe recht günstig die kleine PS1 bekommen + Gran Tourismo I,II.
Werde mir nochmal ein zweites Gamepad holen.Wollte damit überwiegend zu zweit zocken.Sonst habe ich ja weiterhin meinen XPC.
Bin allerdings überhaupt net mehr auf dem laufenden was es so an guten MP Titeln für die PS gibt.
Diverse Sport/Rennspiele wären nicht verkehrt,kann aber auch mal ein ganz anderes Genre sein.
Ei nettes Solospiel wäre auch nicht verkehrt.Gibt es irgendwelche Kracher die man einfach haben muß?
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!

hubi131
2005-01-05, 12:03:40
Solospiele:

Rollenspiele: Final Fantasy 7, 8, 9
Adventure :Resident Evil alle Teile 1-3,oder Silent Hill da gibts auch mehrere
Tomb Raider Reihe, Driver
zu zweit Beat´m up TEKKEN 3
Sport Fifa Football 2005

Eigentlich musst du nur schauen was die topgames auf der PS2 sind,und dann nachschauen obs davon Vorgänger oder Versionen für die PS1 gab

ebay und google werden dir dabei helfen ;D

Mystery
2005-01-05, 12:37:40
Final Fantasy: Origins, Anthology, Tactics, 6, 7, 9
Strikers 1945 II
Street Fighter Alpha 3

Hatstick
2005-01-05, 17:10:41
Vielen Dank für die Tipps.
FF habe ich mir auch schon gedacht.Werde es mir denke ich auf jeden Fall zulegen.
Ist SF Alpha 3 der neueste Teil oder gab es da auch Nachfolger?
Welcher war der letzte Teil der Mortal Kombat Serie?
Da hätte ich auch Interesse dran,bin aber überhaupt net mehr auf dem laufenden was es da für Teile gab.
Kennt jemand zufällig ein PS Forum oder ähnliches?
Dank im vorraus!

drexsack
2005-01-05, 17:33:48
Im Multiplayer brauchst du auf jeden Fall Tekken 3 :D