PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot Cpu -Tester vergleichbar mit Prime 95


Weed_m@x
2005-01-05, 11:32:41
Naja der Threadtitel verät eigentlich schon alles, mich interessiert eigentlich nur ob die Intensität der test von Hot Cpu vergleichbar mit denen von Prime 95 ist. Da ich, aus welchen Gründen auch immer, Prime 95 bei mir nicht ans laufen bekomme suche ich halt eine Alternative dazu. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt?? egal was ich mach Prime funktioniert nicht. Habe da schon verschiedene Versionen getestet und nichts geht. Nutze das Programm schon seid dem ich OC betreibe, also nicht erst seid gestern oder so. Ist mir ein großes Rätsel.
Wenn einer da ne Idee hat nur her damit.
ansonsten wären andere Tips zu alternativ Programmen auch wünschenswert.

Weed_M@x

Gulli
2005-01-07, 23:27:51
CPU Burn IN ist krasser als Prime, kann sogar zu Mainboardschäden führen falls die Transistoren nicht genug Ampere geben können ;D