PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions Leauge Finale


xaverseppel
2002-05-13, 22:53:14
Am Mittwoch steht das letzte Finale dieser langen Sasion an. Real Madird und Bayer Leverkusen stehen sich in Glasgow gegenüber. Für beide geht es um alles, biede haben noch keinen Titel.
Von Real erwartet man diesen Titelgewinnen, zumal sie 100jähriges feiren.
Von Bayer erwartet man nur wieder gutmachung für die zwei schon vergebenen Titel.
Das waren die Vorzeichen und nun zu den Chancen.
Naja wenn Bayer so spielt wie in der 2. Halbzeit am Samstag werden die klar abgschlachtet. Aber wenn sie mal wieder so spielen wie gegen Liverpool oder Manchester haben sie eine Chance. Aber bei dehnen weiß man ja zur Zeit net sogenau wies mit den Nerven aussieht.
Real kann eigentlich nur verlieren, jeder erwartet einen Sieg.
Aber ich tippe trotzdem auf Real weil Bayer sich nicht mehr aufbauen kann nach den zwei vergebnen Titeln!

007
2002-05-14, 17:35:26
Auch wenn ichs Bayer nach ihrer Pechsträne gönnen würde, ich bin mir ziehmlich sicher das sie eine nicht all zu große Chance haben

FireFrog
2002-05-15, 00:41:09
Naja das ergebnis wird knapp werden aber ich glaube sie werden verlieren;D
Verdient hannses wer so "doof" ist die Bundesliga eigentlich schon in der Tasche haben und dann nur verlieren...
DFB dazu muss man nix sagen...
;D

Henry
2002-05-15, 21:36:49
so...
was denk sich bayer dabei!!!
nach 8 min 1:0 durch raul(fehler lucio und butt)
17min 1:1 durch lucio
bayer klar besser, mehrere hochprozentige, das ding noch vor der pause klar zu machen aber
45min 2:1 zidane
zu blöd
aber die können es noch schaffen

xaverseppel
2002-05-15, 21:56:06
Bayer war klar besser in der 1. Halbzeit.

Hoffentlich packen die das noch!!

xaverseppel
2002-05-15, 22:45:20
Was für ein scheiß Bayer war klar die bessere Mannschaft aber verliert 2:1.
Das ist ja total ungerecht was die für Chancen am Schluß hatten. Jetzt weiß ich wenigstens das es keinen Fußball-Gott gibt. Der hätte Bayer gewinnen lassen!!!

Micron
2002-05-15, 22:45:42
Leider knapp verloren 2:1 für Real obwohl Bayer meiner Meinung nach besser war. Und ich hätte es ihnen gegönnt. Schade aber wir können Stolz aus Bayer sein

xaverseppel
2002-05-15, 22:48:33
Originally posted by Blackmagic
Leider knapp verloren 2:1 für Real obwohl Bayer meiner Meinung nach besser war. Und ich hätte es ihnen gegönnt. Schade aber wir können Stolz aus Bayer sein

Ja sogar sehr stolz. Was die dieses Jahr geleistet haben, einfach unglaublich! Schade das es keinen Fußball-Gott gibt!

L. Trotzkij
2002-05-15, 23:25:35
und übrigens
super schiedsrichterleistung, wieder mal.

Micron
2002-05-16, 00:27:47
Originally posted by L. Trotzkij
und übrigens
super schiedsrichterleistung, wieder mal.

Ja da hast du recht, ich schlage meine Oma mal als Schiri vor. Leider ist sie etwas "blind" aber schlechter als heute könnte sie auch nicht pfeiffen. Bayer Leverkusen ist der Meister der Herzen oder findet ihr das nicht?

xaverseppel
2002-05-16, 12:14:12
Originally posted by Blackmagic


Ja da hast du recht, ich schlage meine Oma mal als Schiri vor. Leider ist sie etwas "blind" aber schlechter als heute könnte sie auch nicht pfeiffen. Bayer Leverkusen ist der Meister der Herzen oder findet ihr das nicht?

Ja genau finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2002-05-16, 17:38:46
Die Real-Spieler haben mal wieder so gefoult wie gegen die Bayern. Ich finde das sollte mal bestraft werden, eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thomasius
2002-05-16, 18:39:43
am ende war bayer selbst schuld, ich bin echt enttäuscht,
da spielt real schon mal sauschlecht und dann so was, grausamm.

zuerst butt, die pfeife, was war das für eine aktion zum 1:0,
dann kam bayer erzielt das 1:1 und ich hatte hoffnung, nur war man mal wieder zu doof eine feldüberlegenheit in ein tor umzumünzen.

dann das 2:1 weltklassetor, das tor hätte keine abwehr der welt verhindert, war auch der einzige lichtblick für real in dem spiel.

2. halbzeit, ich hab geglaubt ich krieg ne macke, was haben die roten auf dem platz da gemacht???
mit real gefeiert???
das war wohl gar nix!!
45 bis 89 min hatte ich as gefühl man will nicht gewinnen, einfach nur entäuschend.

und dann ab der 89 min. spieln die auf einmal wieder fussball.
warum erst jetzt????
so wie die letzten minuten des spiels, hatte ich mir die 2. halbzeit vorgestellt.

aber auch das hat nbix genützt, die ham in 6 min natürlich die murmel nicht mehr ins tor gekriegt, dachten die bayerbuben, die spieln hier gegen die abwehr eines drittligisten und man muß erst in den letzten beiden minuten noch 2 tore erzielen???
real ist schließlich nicht bayern!

einfach nur enttäuschend!!!!!!!!

Henry
2002-05-17, 14:04:12
:D
richtig so lass alles raus
immer drauf auf die säcke
:D

MichaH66
2002-05-18, 14:01:56
Originally posted by Blackmagic
Bayer Leverkusen ist der Meister der Herzen oder findet ihr das nicht?
Ich würde eher sagen,Meister der Schmerzen.Ich fand Bayer auch Super diese Saison und habe dehnen auch immer die Daumen gedrückt.Trotzdem.Wer von drei möglichen Titeln nicht einen holt,ist einfach nur Blöd.

Originally posted by Henry
:D
richtig so lass alles raus
immer drauf auf die säcke
:D
;D

007
2002-05-18, 14:11:36
Meister der Deppen triffts am Besten.

Wie kann man nur 3 facher Vizemeister werden ? Da gehört schon einiges an Dummheit dazu.

Henry
2002-05-18, 20:10:26
ich weiss garnicht wieso ihr alle jammert ihr rum???
die haben doch silberne medaillien bekommen:D

thomasius
2002-05-18, 21:00:06
lieber tot als silber