PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wut ablassen über alternate


Katrin
2005-01-05, 13:05:18
So Jungs .


ich muss mal meine Wut rauslassen..

Alternate !!! grr..

Ich hab gestern um 17Uhr mir das Asus A8N SLI Deluxe bestellt.. Lieferbarkeit grün... Naja.. heute Mittag gegen 12Uhr ging es dann wieder auf rot !!

Hmm ich dachte mir mal, rufste mal an, wie der Status deiner Bestellung ist..

Und was sagt die Frau mir am Telefon... Tut uns leid, aber die Boards sind schon alle wech...

GRRRR... nee oder ... warum stehe dann die Lieferbarkeit noch von 17Uhr gestern bis heute 12Uhr auf grün !!!!!

Hatte jetzt gestern meine anderen Bestellungen bei VV-COmputer, MIX und so abbestellt..

Und du !!

Klasse

Dabei hatte ich sogar per express bestellt..

Dabei prallen die bei alternate doch immer mit Ihrem tollen Shopsystem..

Kati

TR1b4l
2005-01-05, 13:16:51
naja ich hab grad das gleiche problem ^^
nur dass ich bei mix bestellt hab (war am 23.12) ,es war alles lieferbar,laut agb sogar 5 tage reserviert ... nix da ... am 30 kam dann grad mal die hälfte ... und obwohl das gehäuse immer auf grün stand ,warte ich immer noch auf das shuttle gehäuse und die leadtek grafikkarte ... naja einerseits kann man verstehen das die feiertage dazwischen warn ,aber trotzdem 2 wochen warten für teile die eigentlich verfügbar sind ... zeit mal einen anruf zu betätigen ... ^^

mfg Tr1b4l

Mark
2005-01-05, 13:21:33
bestseller computer macht es nicht anders. das bestellte gehäuse ist sogar laut shop immernoch lieferbar, jedoch stand in der mail das das gehäuse erst bestellt werden müsste :mad:

Radeonator
2005-01-05, 14:21:53
Wieso bestellst du überhaupt bei Alternate?
Zu teuer (Versandkosten und generelle Preislandschaft), langsamer Support, langsamer Versand...masochismus :confused:

Kann deinen Ärger zwar verstehen aber ist halt Alternate...

Katrin
2005-01-05, 14:35:55
weil ich endlich nen Board wollte nach ca fast 3 Monaten ohne Rechner...

naja.. hab jetzt noch bei KM bestellt.. 5min nachdem das Board da auf Lager war... naja mal sehen

ich bestell sonst auch bei alternate.. egal..

Kati

TigersClaw
2005-01-05, 15:04:01
Ich öffne mal eine Tüte Bedauern ... kleiner Tip, n Sandsack eignet sich besser zum Dampf ablassen ;-)

Mumins
2005-01-05, 15:08:38
Bei VV-Computer isses auch auf Lager.

Katrin
2005-01-05, 15:18:03
da habs ich jetzt auch bekommen.. endlich...puh.-.

endlich

kati

Katrin
2005-01-05, 15:23:20
da habs ich jetzt auch bekommen.. endlich...puh.-.

endlich

kati

und wehe da kommt kein Board.. hab nämlich die mail erhalten

"Ihr Auftrag wird nun an unser Lager weitergeleitet. Die Ware wird
heute versandfertig verpackt und Ihr Paket verlässt dann spätestens
am nächsten WERKTAG (Mo-FR) per Postpaketdienst / DHL unser Haus.
Die Lieferzeit beträgt ca.2 Werktage und erfolgt in der Zeit
zwischen 8.00 und 18.00 Uhr."

Kati

Mystery
2005-01-05, 15:25:42
Naja mir hat Alternate vorgestern eine Bestellung ERNEUT zugeschickt die ich bereits vor einem Monat bekommen habe. What the fudge?

Aber nichts suckt mehr als falsche Verfügbarkeitsanzeigen wenn man eilig was braucht.

LOCHFRASS
2005-01-05, 15:28:48
Naja, Alternate, bei denen hatte ich vor ein paar Monaten das AOpen P-M Brett bestellt, zwischendrin wars dann sogar mal lieferbar, bis es bei mir angekommen war, ist dann einige Zeit vergangen. Zum Glueck sitzen hier im Umkreis von 40-50km Reichelt und Mindfactory, im Versand bestell ich verstaendlicherweise nur noch, wenns unbedingt noetig ist. =)

Gast
2005-01-05, 15:34:21
weil ich endlich nen Board wollte nach ca fast 3 Monaten ohne Rechner...

naja.. hab jetzt noch bei KM bestellt.. 5min nachdem das Board da auf Lager war... naja mal sehen

ich bestell sonst auch bei alternate.. egal..

Kati

Da hab ich auch grad bestellt, bin mal gespannt, obs die haben.
Beil Alternate - nix, trotzdem stand der Status auf grün *grr*
Und bei Cyberport scheinen siehs zwar zu haben, aber abgeschickt wird es net? :ugly:

Gast
2005-01-05, 15:34:41
Wieso bestellst du überhaupt bei Alternate?
Zu teuer (Versandkosten und generelle Preislandschaft), langsamer Support, langsamer Versand...masochismus :confused:

Kann deinen Ärger zwar verstehen aber ist halt Alternate...
kloer. Lieferung ohne Express teilweise in 24stunden Regelfall 48stunden ist schon sehr langsam Oo

mit express selbst bis 18 uhr bestellte klamotten nächsten mittag da auch sehr langsam Oo

Wenn man fragen aht wegen irgendwas dauert das gespräch im schnitt 2 minuten. Auch sehr langsam Oo

Da bin ich von Mindfactory weit schlimmeres gewohnt

Kane02
2005-01-05, 15:34:47
Hups, das oben war ich...

Kane02
2005-01-05, 16:31:17
Gerade eben ruft bei mir ne Frau von Alternate an - Stornierung ist nicht mehr möglich, Mainboard befindet sich auf dem Versandweg. Hat ja wohl doch noch geklappt :D

Und das Mainboard von Cyberport soll auch heute rausgehen....
K&M Bestellung hab ich dann storniert...

J@NuS
2005-01-06, 08:33:12
Hmm,

bei mir haben sämtliche Bestellungen (ca. 10) bei Alternate immer super gutschi geklappt. Vor 12 Uhr bestellt und am nächsten Tag war alles da. Umtauschen brauchte ich nur einmal etwas, weil ich es zum Geburtstag bekommen hatte und es mir einen Tag vorher selbst gekauft habe. Verlief alles reibungslos! Werde auch weiterhin bei Alternate bestellen.

Gruss
Timo aka J@NuS

Mephisto
2005-01-06, 09:08:21
Hmm,

bei mir haben sämtliche Bestellungen (ca. 10) bei Alternate immer super gutschi geklappt. Vor 12 Uhr bestellt und am nächsten Tag war alles da. Umtauschen brauchte ich nur einmal etwas, weil ich es zum Geburtstag bekommen hatte und es mir einen Tag vorher selbst gekauft habe. Verlief alles reibungslos! Werde auch weiterhin bei Alternate bestellen.

Wir hatten schon mal einen Thread über Alternate, und da waren eigentlich alle einschließlich meiner Wenigkeit der Meinung, daß deren Service sehr gut ist, und damit sogar die höheren Preise rechtfertigt.

Funkyman
2005-01-07, 08:05:40
Ich hab meinen DVD brenner auch vorgestern von alternate gekriegt. Bestellt und 2 tage später war der da.
Hatte noch nie Probleme mit dem Laden

EcHo
2005-01-07, 12:05:41
1. Ich kenne Alternate nur mit SUPER SUPPORT! Hat damals alles sehr gut geklappt! Fixe Lieferung, Rücktausch usw.! War alles TOP. Nur die Preise sind halt etwas höher.

2. Wenn ich es eilig habe, bestelle ich NIE etwas Online.

Joe
2005-01-07, 12:10:17
Alternate ist in meinen Augen Schrott.

Ich order immer bei E-Bug und habs NOCH NIE bereut.
Hab einmal bei Alternate bestellt (ne IBM HD die natürlich kaputt gegangen is) Das war vielleicht ein Geschiss.... NIE NIE WIEDER

TR1b4l
2005-01-07, 12:46:35
man meine shuttle und graka sind immer noch net da ... langsam werd ich ungeduldig ... obwohl die tante gesacht hat es würde vorgestern losgeschickt werden ... gibt es eigentlich überhaupt perfekte shops ? man geht das mir aufn sack ...^^

Gast
2005-01-07, 13:12:24
lol ihr pienst hier rum..was soll ich da sage?

board bestellt [grün]
email erhalten dass bestellung einging (24h bestellung)

abends nochmal gegugt
boards erst xxx verfügbar (in einem Monat oder so)

*Grummel*
morgends um 8 an T-Zelle und angerufen was nu sache is (kann man nicht klären soll in 2h nochmal anrufen)
2h später angerufen (tut uns leid das waren nur 3 boards die gingen an firmen raus.. sie müssen nen monat warten)
*aufreg* *motz* *bestellung stornier*
schnell zum penny rüber (waren echt nur 5min.. .rein, osaft geholt,raus) und heim...

briefkasten aufgemacht *augenrausfall* "Leider waren sie nicht da..ihr packet ist nun im lager ..bitte rufen sie an und wir bringen es (problem war.. es war samstag und montag war feiertag).

*megamonsteraufreg* der war genau direkt da wo ich im penny war weil die sagten board kommt nicht !! und ich habs ja stroniert !!

also uffgeregt weil ichs echt dringend zum schaffen brauchte.. was tun was tun.
schnell mit zettel an t-zelle und da angerufen. gott sei dank war da ne wirklich nette dame dran. sie meinte zwar die fahrer sind nicht erreichbar (kein funk) aber sie kennt den der meine route hat und ruft ihn "PRIVAT" an er soll nochmal zurückkommen weil ich so verzweifelt bin *g*

taaataaaa 20min später war packetmann da *G*



danke Alternate... ihr seid ein erlebnis ;)

gruss nemesiz (kei bock anzumelde)