PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalfLife 1 Key geht net


FireFrog
2005-01-05, 13:18:35
Hi,
ich poste mit absicht nicht ins HL2 Forum, also ich wollt meinen HL1 bei Steam benutzen um da auch CS 1.6 usw zu spielen, also nun sagt der aber, dass mein KEy schon benutzt wird, nun meine Frage, wie kann ich den sperren lassen und mir nen neuen zukommen lassen ?

Bzw. sperren alleine würd mir schon reichen, da ich noch nen CS Retail Key habe, habe hier die Original HL1 Hülle aber leider keinen Bon.

FireFrog
2005-01-05, 14:27:23
In dem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160385&highlight=Half+key) steht das hier:

Ich hab dann ein JPG von der CD, dem CD-Key und der Quittung per Mail an
halflifekeys@vugames.com geschickt (sagt einem ja der Steam-Troubleshooter).

habs genau so jetzt gemacht, hoffe dass das geht, denn ne Rechnung hab ich nicht mehr, da es das Original HL 1, also keine budget version oder.

Zoroaster
2005-01-05, 20:31:38
Normalerweise mußt Du dein Originalbooklet (bzw den Teil mit dem Key) per Post zu Valve schicken.

Viel Glück, bei mir hats über ein viertel Jahr gedauert!!!:P

(und hatte nie eine Rückmeldung, ob wirklich was mit meinem Antrag passiert - ach, Steam ist ja sooo toll)

Gangstaslida
2005-01-05, 20:48:07
Ich hab mir ne Version im laden um die ecke gekauft, die ganze Prozedur war mir zu blöde. :frown: Wenn du Glück hast, bekommst du das game fürn paar euros. Von ebay würde ich abraten, da die keys wohl gesperrt sind... :mad:

Zoroaster
2005-01-05, 21:11:19
Ja, genau - ich kauf mir auch immer alles zweimal, obwohl ichs nur einmal benutze!!!

(vom Aufwand hat er aber wahrscheinlich recht - das ist ja das traurige an der Sache)

-Miles_Prower-
2005-01-05, 21:11:48
@Gangstaslida das nützt auch nicht unbedingt etwas, ich jetzt auch schon von 2 Half-Life-Versionen (absolut neu, originalverpackt, nie zuvor geöffnet) probiert und trotzdem "your key is already in use". Hab Vivendi dann auch mal ne E-Mail geschrieben und warte nun seit fast 3 Wochen. Ich mag :devil: STEAM :devil: irgendwie nicht.