PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft": 5.000 Final-Beta-Accounts


Cenmocay
2005-01-05, 14:52:16
Exklusiv-Gewinnspiel: Blizzard und T-Online verlosen vom 5. bis 9. Januar 2005 insgesamt 5.000 Final-Beta-Accounts für das Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel "World of Warcraft". Hiermit können die Gewinner die europäische Final-Beta-Version des Online-Epos ausgiebig spielen und testen.



http://www2.gewinnspiele.t-online.de/dyn/c/31/05/03/3105034.html





tja preorder leutz ihr wolltet ja nicht hören,das ist das erste bsp dafür das JEDER in die final beta kommen kann der will



wer zuletzt lacht ;D

ps: ich werd nichtmal mitmachen weil ich mir den spaß für den release aufheben will

Dr.Doom
2005-01-05, 15:01:24
Ich frag mich immer noch was diese "Hetze" gegen Pre-Order-Käufer soll?!

Ein Pre-Order-Pack ist nichts anderes als eine Vorbestellung der Vollversion mit zusätzlichen Goodies ohne Aufpreis.

Exxtreme
2005-01-05, 15:04:19
Angemeldet. ;(

[dzp]Viper
2005-01-05, 15:08:18
Ich frag mich immer noch was diese "Hetze" gegen Pre-Order-Käufer soll?!

Ein Pre-Order-Pack ist nichts anderes als eine Vorbestellung der Vollversion mit zusätzlichen Goodies ohne Aufpreis.

richtig.. ich verstehe auch nicht, was das soll... solche aktionen gibts bei jedem spiel.. nur das man bei den anderen vorbestellungen nicht solche goodies dazu bekommt :)

Cenmocay
2005-01-05, 15:15:31
ich bin nur schadenfroh weil ich mir oft negatives von preordertypen anhören mußte :biggrin:

ich meinte früher: spart euch die po,ihr kommt auch so rein und außerdem geht die eh nur 2 wochen

dann hab die po typen geantwort: du erzählst quatsch man brauch ne po

;D :P

Gast
2005-01-05, 15:20:13
Nimmt man auch teil, wenn man nicht die Häkchen unten setzt? :D

Dr.Doom
2005-01-05, 15:23:10
dann hab die po typen geantwort: du erzählst quatsch man brauch ne poNa, es gibt sowohl unter PO-Käufern Deppen, als auch unter Nicht-PO-Käufern.
Ausserdem war Blizzard nicht gerade grosszügig, wenn's um Informationen zur FB ging. Da haben wohl einige die Initiative ergriffen und sich Informationen selber gebastelt. Dafür braucht man einen Skill von 100+ in der Profession 'unwissend Dummlabern', was aber nicht bedeuten muss, dass alle PO-Käufer diese Profession gelernt haben. ;)

JTHawK
2005-01-05, 15:34:41
Ich frag mich immer noch was diese "Hetze" gegen Pre-Order-Käufer soll?!

Ein Pre-Order-Pack ist nichts anderes als eine Vorbestellung der Vollversion mit zusätzlichen Goodies ohne Aufpreis.

Kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen. Da wird gegen die PO-"Kiddies" gemotzt und dabei verhalten sich einige der Motzer selbst wie Kiddies.

Ich hab die PO auch .. und bin ich jetzt ein Kiddie?

Cenmocay
2005-01-05, 15:44:38
geht mal ins worldofwar.de forum da sind die ganze fanboy kids die nach dieser news voll abdrehen,es gab echt leute die für 79 euro ne preorderbox gekauft haben

;D :biggrin:

[dzp]Viper
2005-01-05, 15:47:49
geht mal ins worldofwar.de forum da sind die ganze fanboy kids die nach dieser news voll abdrehen,es gab echt leute die für 79 euro ne preorderbox gekauft haben

;D :biggrin:

ja und? solche freaks gibts bei jedem spiel.. egal welcher hersteller....

das es bei wow nun vermehrt auftritt liegt einfach daran, dass wow auch ein breiteres publikum erreichen soll und blizzard bekannter ist als jedes andere entwicklerstudio welches MMORPG entwickelt....

ich empfinde das nicht als schlecht sondern als gut.. die kiddies werden spätestens nach 6 monaten das feld räumen...

Cenmocay
2005-01-05, 15:54:54
Viper']die kiddies werden spätestens nach 6 monaten das feld räumen...


ohja das hoffe ich auch,weil grad diese typen nach spätestens 3 monaten lvl 60 sind und dann kaum noch spielen

die heutigen comments im worldofwar forum sind der beweis das es das erste mmorpg ist was auch die kids anspricht

bsp.

in 50% aller comments liest man heute nur "was die finalbeta startet erst am 10. ? scheiß blizzard da müßen wir doch wieder in die schule"

:tongue:

[dzp]Viper
2005-01-05, 15:56:33
in 50% aller comments liest man heute nur "was die finalbeta startet erst am 10. ? scheiß blizzard da müßen wir doch wieder in die schule"

:tongue:

X-D

ich glaube das ist absicht von Blizzard :D

Exxtreme
2005-01-05, 15:58:43
in 50% aller comments liest man heute nur "was die finalbeta startet erst am 10. ? scheiß blizzard da müßen wir doch wieder in die schule"

:tongue:
X-D X-D X-D

Bei sowas lache ich mir immer einen ab. :D

Cenmocay
2005-01-05, 16:03:27
ich wette um meinen pc das die schulnoten der kids die wow finalbeta spielen werden drastisch in den keller gehn

Exxtreme
2005-01-05, 16:08:31
ich wette um meinen pc das die schulnoten der kids die wow finalbeta spielen werden drastisch in den keller gehn
X-D

Jo, dann kommen die ganzen Politiker und bringen eine neue Bildungsreform raus, die es u. A. verbietet WoW zu zocken wenn man nicht 18 ist. Schliesslich will man ja bei PISA glänzen.

Argo Zero
2005-01-05, 16:25:50
X-D

Jo, dann kommen die ganzen Politiker und bringen eine neue Bildungsreform raus, die es u. A. verbietet WoW zu zocken wenn man nicht 18 ist. Schliesslich will man ja bei PISA glänzen.

Ändert aber dann wohl nichts an der miserabelen Abitur-Rate ;)

DIABOLOS
2005-01-05, 16:29:22
Glaub ich auch das bei Schülern die Noten leiden. Wenn ich schon sehe das ein Kumpel in meiner Klasse in der Berufsschule, der an der Closed Beta teilgenommen hat, täglich 3 Stunden wegen WoW geschlafen hat. Oder mein 36 Jähriger Arbeitskollge der mitten in der Woche die ganze Nacht durch WoW spielt. Wie schauts dann erst bei den Schülern aus.

MadMan2k
2005-01-05, 16:30:43
Jo, dann kommen die ganzen Politiker und bringen eine neue Bildungsreform raus, die es u. A. verbietet WoW zu zocken wenn man nicht 18 ist. Schliesslich will man ja bei PISA glänzen.
ist auch richtig so - die schlauen kinder machen grad bei der Korean-Beta mit X-D

Cenmocay
2005-01-05, 16:38:59
mal sehen wo noch weitere gewinnspeile starten,das von t-online läuft bis zum 10.1 10.00 uhr

dann wirds wohl auch erst am 10.1 was werden

was mich wirklich interessiert ist das das game auch am 27.1 erscheint hab bei www.okaysoft.de bestellt.
kann auch sein das ich es wieder stonieren muß weil MM oder karstadt es wieder einen tag früher haben werden und wer will schon länger als nötig warten


edit

hab grad ne mail von okaysoft bekommen,das game erscheint jetzt am 10.2

eratte
2005-01-05, 17:00:34
Ihr dreht aber richtig ab was? Nur weil es das 1. Tag früher gibt bestelle ich doch nichts ab?

Ich habe auch eine Preorder, dachte nur das man damit früher spielen kann. Zu meinem Glück habe ich dann einen ClosedKey bei der Gamestarverlosung bekommen aber ohne das alles hätte ich auch kein Problem erst bei der retail ein zusteigen. Auf einen Tag kommt es dan nur wirklich nicht an.

Btw die Preorder hatte ich recht frühzeitig bei Amazon bestellt und Sie kostet mich keinen Cent mehr oder weniger als warum sollte man sie nicht nehmen?
Mehr hätte ich dafür nicht bezahlt. Und wer sagt das man einen von den 5000 Keys bei T-Online gewinnt oder wo anders. Mit der PreOrder ist man dabei und kann schonmal ein bischen vor dem richtigen Start testen.

Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet einen Key zugewinnen. Selbst wenn das klar gewesen wäre hätte ich aus genannten Gründe trotzdem eine Preorder bestellt.

Klaus

Dr.Doom
2005-01-05, 17:23:32
mal sehen wo noch weitere gewinnspeile starten,das von t-online läuft bis zum 10.1 10.00 uhr

dann wirds wohl auch erst am 10.1 was werdenNicht zwingend. Zur FB werden ja erst die Closed-Spieler und die PO-Käufer zugelassen, später dann die anderen.
Die ersten, die während der finalen Phase Zugang zum Betatest erhalten, sind die Spieler, die im Rahmen der offiziellen europäischen Vorbestellungskampagne für World of Warcraft einen Authentifizierungsschlüssel erhalten haben, sowie die derzeitigen Betatester. Die bestehenden Charaktere und Accounts werden beim Übergang von der laufenden zur finalen Phase des Betatests nicht gelöscht. Wir werden im Lauf der finalen Phase noch weitere Tester hinzufügen.
Qualle (http://de.wow-europe.com/)

Sich wegen ein paar Tagen verrückt zu machen - albern. :|

Cenmocay
2005-01-05, 17:40:50
Nicht zwingend. Zur FB werden ja erst die Closed-Spieler und die PO-Käufer zugelassen, später dann die anderen.


Sich wegen ein paar Tagen verrückt zu machen - albern. :|

ist nicht sicher,die t-online gewinner bekommen sofort ne mail mit dem key also können sie sofort wenn es startet joinen

Reißzahn
2005-01-05, 18:07:50
Hab mich angemeldet ...


Danke für den Bescheid :wink:

Pauke
2005-01-05, 18:11:04
@Cenmocay


Nein , die Gewinner der T-Online Gewinnspiels gehören zu denen die später zu gelassen werden.

Siehe Blizz. (Erst die Beta-Tester der geschlossenen Beta+PRO-Käufer!

Gruß

Dr.Doom
2005-01-05, 18:14:36
ist nicht sicher,die t-online gewinner bekommen sofort ne mail mit dem key also können sie sofort wenn es startet joinen
Eben, eben, "nicht zwingend" und "nicht sicher" ist fast dasselbe... ;)

Kakarot
2005-01-05, 18:48:48
die t-online gewinner bekommen sofort ne mail mit dem key also können sie sofort wenn es startet joinen
Ist halt fraglich, ob man nen Account erstellen kann, während die Server noch offline sind und dann warten muss, oder ob die Server online gehen und dann die Accounterstellung eröffnet wird.

Azze
2005-01-05, 20:28:54
Da die Verlosung bis zum 09.01 geht, denke ich das die Beta auch wirklich erst am 10.01 losgeht. (Siehe anderer Thread, über den Release des Final Beta Test)

Dann währen alle Gewinner der Verlosung beim Start der Final ebenso dabei, was durchaus im Sinne der Gewinner währe.

Legende
2005-01-06, 02:28:59
Ich würd mal interessieren wieviel PO´s denn nur verkauft wurden. Ich hoffe nicht viele, denn bei insgesamt 4 Servern am Anfang könnte die Warterei lang werden ;(

Kamikaze
2005-01-06, 03:31:12
wenn ich mich nicht verlesen habe, waren es >50k im deutschsprachigen raum... ;)

Cenmocay
2005-01-06, 05:09:29
wenn ich mich nicht verlesen habe, waren es >50k im deutschsprachigen raum... ;)

das wäre allein für diese leute mindestens 10 server

ich weiß noch bei asheronscall2 gabs grad mal 1 deutschen server und der waren abends grad mal 150 leute online das ist bei wow wohl etwas anders :D

Wixi
2005-01-06, 15:45:18
hab mich angemeldet....
wie lange müsste ich saugen für die WoW Beta?
DSL 1000.wie groß isn dat ding!?

[dzp]Viper
2005-01-06, 15:47:26
hab mich angemeldet....
wie lange müsste ich saugen für die WoW Beta?
DSL 1000.wie groß isn dat ding!?

2,4 GB

naja.. geht eigentlich in 24 stunden wenn man über nacht laufen läßt

http://www.wowtorrents.de.vu/

Joe
2005-01-06, 15:49:53
Bei dem T-Online gewinnspiel kann man ja jeden Tag neu mitmachen oder?
Da wird jedne Tag neu gezogen

Thodin
2005-01-06, 17:05:19
Bei dem T-Online gewinnspiel kann man ja jeden Tag neu mitmachen oder?
Da wird jedne Tag neu gezogen

jeden tag um 10 uhr gehts von vorne los :)

arcanum
2005-01-07, 01:59:06
das wäre allein für diese leute mindestens 10 server

für sowas gibt es servercluster...

ich glaube nicht, dass sich der bildungsstand unter deutschen jugendlichen noch weiter verschlimmern kann. da hat cs schon ganze arbeit geleistet ;)

Reißzahn
2005-01-07, 02:41:01
habs noch mal angemeldet ;D ;D ;D

ketzer?
2005-01-07, 22:15:56
..... breiteres publikum erreichen soll und blizzard bekannter ist als jedes andere entwicklerstudio welches MMORPG entwickelt....



btw. es ist ein mmog !!! komisch das die angeblichen fans das nicht mal wissen

lol ihr redet von einem rollenspiel das gar keines ist ;) - schaut euch doch mal die
post der cm im offiziellen forum an, wow ist kein rollenspiel !

DIABOLOS
2005-01-07, 22:28:11
btw. es ist ein mmog !!! komisch das die angeblichen fans das nicht mal wissen

lol ihr redet von einem rollenspiel das gar keines ist ;) - schaut euch doch mal die
post der cm im offiziellen forum an, wow ist kein rollenspiel !

Was ist es dann? Ein Aufbau Strategie Spiel?

Gast
2005-01-07, 22:30:59
/sinnfrei

GROSSCHREIBER
2005-01-07, 22:34:35
Flame entfernt.

MMOG != MMORPG


!= auch als ungleich bekannt

Kamikaze
2005-01-07, 22:37:19
ist doch völlig schnurz was es ist, hauptsache es macht spass! von mir aus könnte es auch ego shooter genannt werden, was solls, das was drin steckt zählt.

ganz billiger versuch stunk zu machen gast, was besseres ist dir nicht eingefallen? :rolleyes:

DIABOLOS
2005-01-07, 22:45:04
So hab ich doch Extra mal für unseren Gast nachgeguckt was da so im US WoW Forum benutzt wird. Hier wie oft MMOG (http://forums.worldofwarcraft.com/thread-search.aspx?SearchType=2&searchtext=MMOG&x=15&y=20&ForumName=All) und hier wie oft MMORPG (http://forums.worldofwarcraft.com/thread-search.aspx?SearchType=2&searchtext=MMORPG&x=44&y=34&ForumName=All) vorkommt. Und wie man sieht wird MMORPG weitaus häufiger verwendet und das Datum von den Posts liegt bei allen recht dicht zusammen.

Cenmocay
2005-01-07, 22:53:59
man könnte auch morpg sagen wenn grad nicht viele auf dem server sind ;D

Exxtreme
2005-01-07, 23:42:19
Meine Fresse, ist doch total wurst ob MMOG oder MMORPG. Da macht mal wieder einer einen Sturm im Wasserglas. :D

Joe
2005-01-08, 11:32:09
Hat schon einern Key bei T-Online ergattert?

Dr.Doom
2005-01-08, 11:34:10
Man könnte auch SPORPG sagen, weil WoW ja eines der ersten Online-RPGs ist, das man man auch zum grossen Teil alleine spielen kann. ;)

Exxtreme
2005-01-08, 12:01:26
Hat schon einern Key bei T-Online ergattert?
Nayn. ;(

Joe
2005-01-08, 12:07:30
Naja man kann davon ausgehen das so Ziemlich jeder Fan in Europa da mitmacht :D

Naja hab meine Chancen immerhin knapp verfünfunddreisigfacht ;D

MadManiac
2005-01-08, 12:26:34
Eines verstehe ich nicht!

Überall reißen sich die Leute um Account`s.
Und dann will Blizzard mit 12 Server ala 5000 Account`s, sind insgesamt 60000 Plätze loslegen?

Würde mich interessieren wieviele Betaspieler es schon gibt?
Für die Open-Beta hatten sich ja auch über 300000 angemeldet, wenn von dennen nur die hälfte spielen will.......

Gruss M

Gast
2005-01-08, 12:29:56
Die derzeitigen Beta Tester scheinen ja eigentlich gut mit den vorhandenen 2(?) Servern der closed klargekommen zusein.
Wieviel es sind/waren weiß ich nicht.

Exxtreme
2005-01-08, 12:34:51
Ich persönlich rechne mir leider auch keine Chancen aus einen Key zu ergattern. ;(

Dr.Doom
2005-01-08, 12:51:58
Ich persönlich rechne mir leider auch keine Chancen aus einen Key zu ergattern. ;(
Och, wird nicht so schlimm sein, falls du keinen Acc gewinnst. :(

Wenn ich einen gewinne, kannst du ja bei der Versteigerung bei eBay immer noch mitbieten... :D

Joe
2005-01-08, 13:59:35
Beta Keys kannst nicht bei e-bay versteigenr dann Zeigt dich Blizzard an ;)

Einzige möglichkeit is IRC

Dr.Doom
2005-01-08, 14:01:53
Beta Keys kannst nicht bei e-bay versteigenr dann Zeigt dich Blizzard an ;)

Einzige möglichkeit is IRC
War ja eh nur'n Scherz. Ich würde so einen Quatsch nie machen.

Peleus1
2005-01-08, 14:12:17
Ich würd mal interessieren wieviel PO´s denn nur verkauft wurden. Ich hoffe nicht viele, denn bei insgesamt 4 Servern am Anfang könnte die Warterei lang werden ;(
die waren glaube ich alle restlos ausverkauft da gabs mal so nen
saturn video wo die wirklich gestürmt worden sind
massen an ub0r rul0r kiddies die des sich sofort kaufen wollten
des sind dann die die sich wundern das man doch i-net bracuht

still2k
2005-01-08, 14:32:06
die waren glaube ich alle restlos ausverkauft da gabs mal so nen
saturn video wo die wirklich gestürmt worden sind
massen an ub0r rul0r kiddies die des sich sofort kaufen wollten
des sind dann die die sich wundern das man doch i-net bracuht

naja, der hype auf die po versionen war aber eigentlich abzusehen und laut blizz haben auch die po-spieler vorran in der fb...

ich selber habe damals zwei collector und eine normale po bestellt und ein collector habe ich behalten... anderen gingen bei ebay für bissel geld raus :P

mfg
still

Joe
2005-01-08, 14:36:32
die waren glaube ich alle restlos ausverkauft da gabs mal so nen
saturn video wo die wirklich gestürmt worden sind
massen an ub0r rul0r kiddies die des sich sofort kaufen wollten
des sind dann die die sich wundern das man doch i-net bracuht

Ja das war aber in AT weils da nur ein einziges Geschäft in ganz AT gab das Pre Orders hatte nämlich der Saturn in Wien ;D