PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hife, komme nicht weiter...


[EF]peppa
2005-01-05, 15:23:03
Ich bin an der stelle vor dem Museum wo ich drei Strider erlegt habe.

Ich hab schon (das erste mal) in der Komplettloesung von Gamestar nachgesehen wo erklaert wird:Im Erdgeschoss des Nachbargebäudes empfängt Sie ein Rebell mit einer Panzerfaust und berichtet von anrückenden Stridern. Zielen Sie mit der Panzerfaust auf die beiden Giganten, und bleiben Sie in Bewegung. Huschen Sie von den Museumstreppenstufen in einen gegenüberliegenden Tunnel. Rennen Sie von dort aus in den Bunker, den Sie schon beim Sturm aufs Museum genutzt haben. Feuern Sie weiter auf die Strider. Vorsicht vor deren Warp- Kanone – die Teile knacken selbst den Bunker. Rennen Sie auf das schon halb zerstörte Gebäude gegenüber des Museums zu, und schützen Sie sich mit der Gravity Gun vor herab fallenden Betonteilen. Dieses Versteck ist sicher – füllen Sie den Raketenwerfer wieder auf, und vernichten Sie weitere Strider. Rennen Sie nach links an der Barriere vorbei die Stufen in den Keller hinab. Sie betreten eine große Unterführung und sollten nun rennen, was das Zeug hält: Ein Strider ist Ihnen auf den Fersen. Flüchten Sie nach links ins Parkhaus. Dort beseitigen Sie die Soldaten und Scanner Typ II. Jetzt schnell wieder raus, denn ein Strider nimmt das Parkhaus unter Beschuss. Die Trümmerteile bilden einen Weg nach oben, wo Sie einen Zugang in ein Treppenhaus finden.

So hab ich das aber nicht gemacht. Ich hab einfach alle Strider erledigt und jetzt steh ich da und finde keinen weg weiter.

mfg peppa

Mark
2005-01-05, 15:47:27
gegenüber vom platz (dort wo dieser container umgefallen ist, wo du dich beim hinlaufen sicher versteckt hast) ist in der nähe noch eine truhe mit rakten-muni

wenn du an diese kommst kommen neue strider

[EF]peppa
2005-01-05, 16:15:13
Danke, da sind Gebaeudetruemmer die haben mir den weg versperrt. Dort habe ich mit der Gravitygun einen Strider so platziert das ich darueber konnte. Jetzt gehts weiter.

mfg peppa