PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800Pro Ocing --->Win in Eimer??


Oggi
2005-01-05, 15:56:19
Juppsa,

habe per ATI Tool mal bissl ausloten lassen was mei Kärtchen so verträgt.

Beim Ram gabs ab ca. 600 Bildfehler...Neustart und gut war.

Aber der Core machte doch Schwierigkeiten.

Ab ca. 560 gabs nen Freeze mit darauffolgendem Abschalten des Monis.
Auch kein Ding,eben mal Neustart machen.
Nur was seh ich da??

Auflösung hatte sich runtergeschaltet auf Default.

Das schlimmste aber---->Alle USB Treiber hatten sich verabschiedet!!!

War soweit kein Thema die per Hand (also Tastatur) wieder neu zu installen, aber lags denn an dem Ocing meiner Karte??

Hab sowas noch nie vorher erlebt.

Auch diverse grafische Einstellungen der Win-Oberfläsche hatten sich komplett umgestellt.


Liegt das nun wirklich daran odr könnte es noch andere Probleme in meiner Kiste sein die dazu führen?

Ist eigentlich total Clean und noch sehr frisch alles.

Danke im vorraus.

Oggi
2005-01-06, 18:12:13
Nanü,wasn los Mädels?

Weis keiner Rat oder ist mein Problem doch so aussergewöhnlich??

Gast
2005-01-06, 20:08:11
Nanü,wasn los Mädels?

Weis keiner Rat oder ist mein Problem doch so aussergewöhnlich??


das sich sämtliche Grafik Settings zurücksetzten nennt sich VPU Recover

Oggi
2005-01-06, 20:14:17
das sich sämtliche Grafik Settings zurücksetzten nennt sich VPU Recover


Mit VPU Recover habe ich schon Erfahrungen gemacht...allerdings nicht in diesem Ausmaße.

Wäre mir neu das des die kompletten benutzerdefinierten Einstellungen der Windows-Oberfläsche wieder abändern.

Das aber nicht das Problem..mir gehts gezielt um die USB Treiber.

Gast
2005-01-06, 20:38:31
nene der vpu-recover kehr beim abstürzen des grafikbeschleunugers normalerweise auf die "nichtveränderte" windows-oberfläche zurück. wenn nicht dann liegt ein schwerwiegendes problem vor und das ganze system streikt => stürtz ab.

es kann sein das bei einem schwerwiegendem systemfehler das windowssystem wieder auf standart zurückstellt. so ne art systemwiederherstellung.

gruss DasPommes