PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haftgrund für elox ALU


desperado2000
2005-01-05, 16:18:36
Hi

Ich suche ein Haftgrund für elox ALU.WO bekommt man welches und welches sollte man kaufen?
Sollte man evtl in ne Auto Lackiererei gehen?Die sollten sich ja am besten damit auskennen...


Ciao Phil

venenbluten
2005-01-05, 18:25:53
Geh am besten in eine LAckiererei ... die können es Dir sicher sagen.

ps.: Fragen kostet nix. ;)

desperado2000
2005-01-05, 18:30:44
Hat jemand Ahnung wie man ein verkratzes ALU Case herrichten kann?

aCiD
2005-01-05, 19:46:28
Sandstrahlen, abschmirgeln, polieren, hochglanzverdichten (lassen)...danach lackieren und mit ordentlich klarlack behandeln.

Greetz
aCiD

desperado2000
2005-01-05, 20:00:48
Sprich die bestehende Lackierung muss runter bis auf das ALU.Danach wieder neu lackieren richtig?

aCiD
2005-01-05, 20:09:23
Im Endeffekt ja, du kannst ja nicht was verkratztes einfach überlackieren, das würde man sehen. Von daher musst du wohl schleifen/pollieren...Würde aber mal bei nem Schlosser in der Nähe fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe das hochglanzverdichten zu lassen, würde danach aber spiegeln...

Greetz
aCiD

desperado2000
2005-01-05, 20:32:19
Das ist ein Cs 601 ALU Version und will den net verschandeln sicher das cih den polieren schmiergeln lassen soll?

aCiD
2005-01-05, 20:55:06
Ansonsten nimm erstmal nur ein Seitenteil, mach ein Window rein und geh damit dann zum Schlosser und frag was der machen kann. Der wird dir dann schon erzählen, wie es danach aussieht. Ansonsten lass es so wenn du dich nicht traust, aber das ist der Grundsatz des Moddings*g*

Greetz
aCiD

subson1c
2005-01-05, 22:27:10
schau mal ob dir das hier (http://casemodder.de/index.php?modul=artikel&cat=2&do=artikel&id=37) weiterhilft.

mfg sub

desperado2000
2005-01-05, 22:27:42
Ansonsten nimm erstmal nur ein Seitenteil, mach ein Window rein und geh damit dann zum Schlosser und frag was der machen kann. Der wird dir dann schon erzählen, wie es danach aussieht. Ansonsten lass es so wenn du dich nicht traust, aber das ist der Grundsatz des Moddings*g*

Greetz
aCiD


Gute Idde hab noch ein überflüssiges Seitenteil