PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu ati silencer


mustafa
2005-01-05, 16:24:44
ja ich hab da mal ne frage zum silencer

sollte der lüfter saugen oder blasen?

klingt komisch is aber so

meiner bläst nämlich ins gehäuse und das kommt mir spanisch vor

Mark
2005-01-05, 16:26:02
aus dem gehäuse rausblasen

mustafa
2005-01-05, 16:27:19
ok, und wie mach ich das? hab nämlich kein handbuch dazu, war vormontiert

Gast
2005-01-05, 16:44:47
Eventuell haste den Stromstecker des Silencers falsch rum auf die Grafikkarte angestöpselt??!!

mustafa
2005-01-05, 16:46:30
hab ich gerade nachgesehen, wie gesagt der war vormontiert, aber der passt nur in eine richtung :eek:

Redy
2005-01-05, 17:56:51
Verpolung kann nicht sein, da der motor gegen verpolung normalerweise geschützt ist und nur in die eien richtige richtung läuft.
Ich würde sagen du hast da irgendwie falsch gefühlt bzw es hat sich aners an gefühlt als es wirklich ist.

Piffan
2005-01-05, 18:54:06
Egal wie der dreht, er wird immer aus dem Gehäuse blasen.
Außerdem können die bürstenlosen Motoren aufgrund ihrer Elektronik nur in einer Richtung drehen.....

Wenn man es genau wissen will: Ne kleine Feder oder einen dünnen Faden an der Ausblasöffnung hängen lassen, da dürfte es offensichtlich sein, dass er rausbläst. Kerzenflamme geht auch.....

mustafa
2005-01-05, 18:55:42
das wird es sein, ich hab versucht umzupolen, da stand der lüfter, hab jetzt 2 stunden mit hl2 getestet und habe seit ner viertel stunde mit atitool nach artefakten gescannt, hl2 läuft fehlerfrei, soweit ich sehen kann und atitool gibt mir soweit recht.

wird schon passen

Gast
2005-01-06, 05:03:18
Wenn man es genau wissen will: Ne kleine Feder oder einen dünnen Faden an der Ausblasöffnung hängen lassen, da dürfte es offensichtlich sein, dass er rausbläst. Kerzenflamme geht auch.....

Oder, falls du Raucher bist, einfach in den Lüfter reinblasen ;)

mustafa
2005-01-06, 05:19:39
pc rennt stabil, graphikfehler hab ich keine, danke für die tipps

thread kann geschlossen werden