PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller BooH lässt sich noch nichtmal installieren


MechWOLLIer
2005-01-05, 17:36:33
Da ich von Painkiller begeistert war habe ich mir die US Version des Addon Battle out of Hell gekauft.
Painkiller lässt sich normal installieren, das Addon dagegen gar nicht.
Es erscheint eine Meldung, dass meine Registry geupdated wird und das wars denn. Windows bekommt von der Anwendung keine Rückmeldung mehr, auch nicht nach ein paar Minuten.
Finde ich ja hervorragend, wo sich der Vorgänger ganz normal installieren ließ.....

Kennt einer eine Lösung?

Gast
2005-01-05, 20:49:09
schau mal ins offizielle Forum oder einen anderen der kommenden linkz.

http://dreamcatcherinteractive.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=58

http://dreamcatcherinteractive.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=100

http://www.inpainkiller.de/