PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video aufnahme


pain
2005-01-05, 17:46:38
hi,

ich suche ein programm, mit welchem man spiele aufnehmen kann. also wenn man spielt, das dann aufnehmen, so wie demos. gibt es noch ein anderes programm außer Fraps???

thx im vorraus

alkorithmus
2005-01-05, 17:55:41
also du solltest dich entscheiden im welchen channel du es fragst...wenn es falsch ist dann verschieben es die mods schon...
aber ich kann gerne nochmal fragen was dir an fraps nicht gefällt um die suche einzuschränken.

pain
2005-01-05, 17:57:08
also du solltest dich entscheiden im welchen channel du es fragst...wenn es falsch ist dann verschieben es die mods schon...
aber ich kann gerne nochmal fragen was dir an fraps nicht gefällt um die suche einzuschränken.

weil man mit fraps es nur mit 30 fps aufzeichnen kann

raumich
2005-01-07, 09:59:45
weil man mit fraps es nur mit 30 fps aufzeichnen kannStimmt doch überhaipt nicht! Seit der neuesten Version (2.5.0 AFAIR) vom Dezember kann man auch mit 40, 50 und 60 FPS aufnehmen.

Bitte informier Dich, bevor Du hier falsche Aussagen machst!