PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einfache Spielesammlung


Dane
2005-01-05, 18:03:17
Hi,

ich habe hier nen rechner von einem Kumpel von mir stehe der für seine Kinder ist. Ist ein alter PII mit 300Mhz und 224Mb RAM. Sollte ihm das WinXP drauf hauen und noch ein paar Games für die Kinder.

Kennt ihr vielleicht ein paar Freeware Spielesammlungen für Kinder? Mit ein paar Jump & Runs oder sowas?

Auch sonstige Games die nicht in einer Sammlung sind könnt ihr hier Posten wenn ihr gute kennt. Aber ne Sammlung währe da wohl am einfachsten zu Installieren ;)

Heimatsuchender
2005-01-05, 20:47:33
schon mal bei http://www.freeware.de geschaut?

ansonsten gibt es in fast jedem laden welche für kleines geld zu kaufen. mit diesen kaufversionen fährt man sowieso besser. da sind dann alle möglichen genres vertreten.

tobife