PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tittney Spears will zur Polizei ...


(del676)
2005-01-05, 18:24:04
Britney Spears (23) will angeblich im Kampf gegen das Verbrechen mitmischen. Wie der "Mirror" berichtet, denkt die Sängerin darüber nach, das Leben als Popstar gegen eine vergleichsweise bürgerliche Existenz bei der Polizei einzutauschen.

Sie erwäge ernsthaft, ein Studium zu beginnen, um bei der Spurensicherung arbeiten zu können. Sie sei von der US-Fernsehserie "CSI", bei der es um "Crime Scene Investigation" und die Aufklärung von Verbrechen mit wissenschaftlichen Mitteln geht, geradezu begeistert.

"Britney ist dieses ganzen Medienrummels müde", zitiert das Blatt einen Freund des Popstars. "Sie würde gerne damit Schluss machen. Sie nimmt den Gedanken eines Studiums wirklich ernst." Spears habe über ihre Absicht bereits mit Natalie Portman gesprochen, die während der Dreharbeiten zu "Star Wars" Psychologie studierte.

quelle: http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,3485-1-543057-0,00.html

... boa mama ich find csi miami soooo coooool, das will ich auch mal werden wenn ich gross bin :)

NeLKe
2005-01-05, 18:27:26
die alte geht mir sowas von am arsch vorbei ;(

drexsack
2005-01-05, 18:30:04
Hmm, interessante Absicht, scheitert leider an der Tatsache, das sie IMO saudumm ist. Sry. Aber der Versuch wird gelobt ;)

Desweiteren wird sie nie wieder in der westlichen Welt einen stinknormalen Alltagsjob machen können, dafür war sie zu bekannt. Aber bei den Eskimos oder so hätte sie evtl ne Chnace, die kennen sie wohl nicht. Aber was die Eskimos mit einer dämlichen Blondine deren einzige Talent miserable Musik produziert? Eisbären verscheuchen?


Naja, ist ja auch egal. Wer sich provoziert fühlt: Aufstehen, Fenster auf, "Ich liebe Britney schreien", und dann mein Post einfach ignorieren.


;)

bArToN
2005-01-05, 18:31:24
quelle: http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,3485-1-543057-0,00.html


OMG was kommt als nächstes
:ucrazy2: :ucrazy: :ucrazy3: :uhammer:

Konami
2005-01-05, 18:32:24
... boa mama ich find csi miami soooo coooool, das will ich auch mal werden wenn ich gross bin :)Exakt mein Gedanke. :D

Hiro Hiroshi
2005-01-05, 18:33:45
quelle: http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,3485-1-543057-0,00.html

... boa mama ich find csi miami soooo coooool, das will ich auch mal werden wenn ich gross bin :)


X-D

klein
2005-01-05, 18:34:33
Wow, wenn ich ein Verbrecher wäre und auf einmal Britney Spears vor mir steht und anfängt zu singen... Ich würd mich freiwillig der Polizei stellen. :sneak:

drexsack
2005-01-05, 18:36:59
Wow, wenn ich ein Verbrecher wäre und auf einmal Britney Spears vor mir steht und anfängt zu singen... Ich würd mich freiwillig der Polizei stellen. :sneak:

Stimmt, dürfen sie im Ami-Land foltern ?

klein
2005-01-05, 18:39:31
Stimmt, dürfen sie im Ami-Land foltern ?

Dürfen die nicht alles? :uconf3:

-error-
2005-01-05, 19:12:27
Wieder so ein Versuch Britney im Gespräch zu halten...

Fatality
2005-01-05, 19:16:03
funzt doch wie man sieht..

klein
2005-01-05, 19:18:11
Ob wir nun über sie reden oder nicht, ist doch egal! Jeder kennt sie, wahrscheinlich sogar die Eskimos *zu drexsack schiel*. :ueye: Und populärer wird sie davon auch nicht, da sie ja eh jeder kennt.

Mr Will Rock
2005-01-07, 02:16:11
aaahja.

aths
2005-01-07, 04:04:11
Hmm, interessante Absicht, scheitert leider an der Tatsache, das sie IMO saudumm ist.IYO mag sie "saudumm" sein; ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist.

mapel110
2005-01-07, 04:13:30
IYO mag sie "saudumm" sein; ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist.
Jo, sonst würde sie nicht soviel Kohle machen und sich bei den Verträgen abzocken lassen.

Naja, auf dem absteigenden Ast ist sie allemal, wenn sie erstmal die 25 überschritten hat und zur "POP-Oma" wird. :biggrin:

aths
2005-01-07, 04:34:45
Jo, sonst würde sie nicht soviel Kohle machen und sich bei den Verträgen abzocken lassen.

Naja, auf dem absteigenden Ast ist sie allemal, wenn sie erstmal die 25 überschritten hat und zur "POP-Oma" wird. :biggrin:Erstaunlich, wie viele Experten es bezüglich Britney Spears gibt.