PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt bin ich auch ratlos: JK2 stürtzt immer ab !


King Rollo
2002-05-14, 00:28:25
Salem alaikum !

Tja, nachdem ich nun Win2k drauf hab und ich mal JK2 installiert habe, muß ich feststellen, daß das Teil immer nach kurzer (Spiel-)Zeit abstürtzt, sowohl in der orginalen als auch der auf die aktuellste Version gepatchten Version! Ausprobiert habe ich die Detonatoren 23.12 und 28.32. Liegts an mir, an den Detonatoren, an W2k oder ist die Graka defekt (was ich irgendwie vermute, da manchmal ganz merkwürdige Texturfehler auftreten)?

MfG
KKR

Mephisto
2002-05-14, 12:53:53
Hast Du das Problem auch bei anderen Spielen? Bekommst Du vielleicht einen Bluescreen mit Hinweis auf nv4disp.dll und "infinite loop"?

Etienne
2002-05-14, 14:13:15
wie stürzt es denn ab?

Direkt in Win, oder mit ner Fehlemeldung?

Oder Freeze?

King Rollo
2002-05-14, 15:25:24
Salem alaikum !

Das Game stürtzt mit Freeze ab, also bleibt im Spiel ohne Fehlermeldung hängen und der Sound wiederholt sich in sehr kurzen Abständen!

MfG
KKR

FireFrog
2002-05-15, 00:17:31
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Tja, nachdem ich nun Win2k drauf hab und ich mal JK2 installiert habe, muß ich feststellen, daß das Teil immer nach kurzer (Spiel-)Zeit abstürtzt
Also an Win2k liegts nicht
Versuchs doch mit dem 2920_2k treibr gibts hier bei 3dcenter.de