PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sofort x800xt-pe für PCI-E kaufen?


Hakim
2005-01-05, 19:42:01
Mein freund hat sich ein Rechner zusammengestellt und wollte dazu noch eine ATI x800xt-pe kaufen.Leider hat es kein Händler vorrätig. Alle andern Sachen sind bald da, ihm fehlt nur die Graka die wir nirgends bekommen. Kann jemand sagen ob man das irgendwo bestellen kann (sollte vorrätig auf lager vorhanden sein) oder wo man es in der nährenen Umgebung (BONN) auch sonst kaufen könnte.

Nefilim
2005-01-05, 19:55:28
Ich habe meine Sapphire X800 XT PCI-E bei www.hoh.de bestellt. War zwar laut Verfügbarkeitsbericht auch nicht vorhanden (habe sie am Freitag bestellt), aber heute habe ich eine Mail bekommen, dass sie versandt wurde. Vielleicht hilft Dir das weiter. :)

Hakim
2005-01-05, 20:21:58
Ich habe meine Sapphire X800 XT PCI-E bei www.hoh.de bestellt. War zwar laut Verfügbarkeitsbericht auch nicht vorhanden (habe sie am Freitag bestellt), aber heute habe ich eine Mail bekommen, dass sie versandt wurde. Vielleicht hilft Dir das weiter. :)

wir rufen mal morgen da an und fragen nach!! Danke für den Tipp. Also wenn die lieferzeit so max. 2 wochen dauert würde es noch gehen...hauptsache es kommt demnächst, da die restlichen komponenten schon vor einer woche bestellt wurden.

SnAxX
2005-01-05, 20:57:41
Hi,

Schau mal hier: Link (http://www2.atelco.de/7EbClf6VgmMxG3/3/articledetail.jsp?aid=3938&agid=394)

Ist zwar eine XT aber man kann sie bestimmt zur PE modden.

Cu
SnAxX

md
2005-01-06, 12:35:14
Hi,

Schau mal hier: Link (http://www2.atelco.de/7EbClf6VgmMxG3/3/articledetail.jsp?aid=3938&agid=394)

Ist zwar eine XT aber man kann sie bestimmt zur PE modden.

Cu
SnAxX

viel zu teuer

@threadstarter: hol dir am besten gleich ne x850xtpe fuer nen kleinen aufpreis :biggrin:

Nefilim
2005-01-06, 13:22:35
viel zu teuer

@threadstarter: hol dir am besten gleich ne x850xtpe fuer nen kleinen aufpreis :biggrin:

Das Problem ist halt, dass es da mit der Verfügbarkeit noch düsterer aussieht. Er will die Karte ja wenn möglich sofort. :)

Hakim
2005-01-06, 16:42:18
@Nefilim wir haben auf deren homepage keine x800 xt-pe auf PCI-E basis gefunden! Also das ist doch echt zum kotz**. Es gibt schon berichte über den nachfolger x850 xt-pe, und wir bekommen nichtmal den x800xt-pe! Falls irgend jemand weiss wie wir an einer neuen x800 xt-pe in der nächsten 2 wochen für max 600€ rangkommen, bitte melden

Nefilim
2005-01-06, 17:10:57
@Nefilim wir haben auf deren homepage keine x800 xt-pe auf PCI-E basis gefunden! Also das ist doch echt zum kotz**. Es gibt schon berichte über den nachfolger x850 xt-pe, und wir bekommen nichtmal den x800xt-pe! Falls irgend jemand weiss wie wir an einer neuen x800 xt-pe in der nächsten 2 wochen für max 600€ rangkommen, bitte melden

Hallo Hakim! Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich sprach nur von einer "non-PE" (ich war selbst auf der Suche nach einer X800 XT PE, aber da sie anscheinend wirklich nirgends erhältlich war, habe ich mich für eine normale XT entschieden).

Da der Performanceunterschied XT-XTPE nicht wirklich groß ist, aber die XTs erhältlich sind, wäre das vielleicht eine Alternative. :)