PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² updaten per steam - wieviel muss ich runterladen ?


Hunkmeg
2005-01-05, 20:26:35
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu den updates:

1) wenn ich jetzt HL² die Verkaufsversion per Steam update wieviel muss ich dann wohl ungefähr runterladen ?

2) wird es möglichkeiten geben die updates einzel runter zu laden ?

3) sind die Updates für CS Source und HL² zusammen oder getrennt ?

4) Ist der HL² multiplayer gleich im update enthalten oder muss ich diesen auch einzeln laden?

-Miles_Prower-
2005-01-05, 21:27:54
zu 1. Bei warens um die 50 MB, das war allerdings noch ganz am Anfang, wieviel du momentan herunterladen musst, kann ich dir leider nicht sagen.

zu 2. Nein, Steam aktualisiert sich automatisch wenn man im Onlinemodus startet, danach können die Spiele nur auf die neueste Version geupdatet werden.

zu 3. Die Updates von HL2 und CS:S sind getrennt.

zu 4. Der HL2 Multiplayer steht nach der Erstellung deines Accounts im Steam Menü "Spiele spielen" unter "Meine Spiele" und kann/muss seperat heruntergeladen werden.

Neon3D
2005-01-07, 03:38:20
zu 1. Bei warens um die 50 MB, das war allerdings noch ganz am Anfang, wieviel du momentan herunterladen musst, kann ich dir leider nicht sagen.

zu 2. Nein, Steam aktualisiert sich automatisch wenn man im Onlinemodus startet, danach können die Spiele nur auf die neueste Version geupdatet werden.

zu 3. Die Updates von HL2 und CS:S sind getrennt.

zu 4. Der HL2 Multiplayer steht nach der Erstellung deines Accounts im Steam Menü "Spiele spielen" unter "Meine Spiele" und kann/muss seperat heruntergeladen werden.

5. steam überwacht dich auf schritt und tritt.

mapel110
2005-01-07, 03:46:08
5. steam überwacht dich auf schritt und tritt.

6. Neon3D schreibt nur unbewiesenen Müll :P