PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs. mit 2 domain


HELLRAISER
2001-06-21, 20:32:32
Hallo ich habe bei 1 und 1 zwei Internetadressen.Eine hatte ich schon eine ganze zeit und die 2 habe ich mir vor kurzem nachbestellt. Ich arbeite mit NetObjektsFusion 5.0.Das Prob. ist wenn ich von meinem Progr. Net die Daten auf den Sever übertrage zeigen beide Seiten das selbe. Ich will aber eine Geschäftlich nutzen und eine für Private sachen.Wie schaffe ich es jetzt das ich auf beiden seiten verschiedene Inhalte bekomme.Ich habe für beide Domains nur ein FTP zugang.Wenn ich die eine Seite Überspielt habe und dann die andere Überspiele kommt es zu darstellungsfehlern.
Ich habe auch schon den ganzen FAQ von 1&1 durchgeschaut.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hilfe

mfg
Sven

Captain America
2001-06-21, 21:35:19
Wahrscheinlich hast du eine Co-Domain bestellt. Eine CO-Domain zeigt immer auf den selben Webspace wie die Hauptdomain.

Musst wahrscheinlich eine 2 "echte" Domain kaufen.

Unregistered
2001-06-23, 11:42:30
Nein, du musst einfach für die zweite domain ein anderes root-Verzeichnis konfigurieren. geht unter einstellungen für die domain. da lädst du dann die daten hoch.

Mfg, kadder