PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA-Spearhead


Gast
2005-01-05, 22:31:48
der erste teil lief problemlos und nun bei spearhead erscheinen plötzlich unter jedem getöteten feind so nervende leuchtende quadrate, auch nach den beiden patches die es gibt und sowohl mit alten als auch neuen grakatreibern......weis jemand was dazu ?

edgecrusher
2005-01-05, 22:59:29
übertaktest du deine graKa? ei quake 3 war das so, das man immer grüne punkte sah wenn übertaktet wurde

Gast
2005-01-05, 23:07:48
NÄ !!!!!!
kann nicht overclocken weil gelocktes bios un kein bock mich auch noch mit dem zeugs zu befassen ( radeon 9700 TX ) ausserdem bin ich seitdem ich den cat 4.12 hab auch im allgemeinen wieder mit der leistung zufrieden, also far cry un hl2 zogge ich problemlos auf 1152 mit hohen details un 4AA/AF
doom3 eben auf 1024, mit gelegentlichen miniladerucklern die aber nich wirklich stören ( habe 1024 mb ram)

Shaft
2005-01-05, 23:13:17
Jede wette du hastn bloodpatch. Wenn ja, nicht jeder BP für MoHAA ist auch mit den Addons kompatibel. Darum immer schaun ob die auch zu allen Versionen kompatibel sind.

Gast
2005-01-05, 23:27:07
WOW ein profi am werk ! hab tatsächlich nen BP für den ersten teil drauf, un jetz? heisst das alles deinstallieren ausser savegames dann neuinstall der erst-und zweitversion (spearhead) ?

LV-1201
2005-01-06, 00:09:23
Nö, warum?

Lösch' nur die BP-Datei oder such' Dir ggf. einen anderen Patch... :wink:

Shaft
2005-01-06, 00:26:54
Joa, die neusten dürften alle funktionieren...ansonten Readme schauen.

Gast
2005-01-06, 00:51:13
und schon mal wieder....alles o.k. !!!!
hab die pak6.pak3 oder so ausm BP gelöscht un alles war in ordnung also schon wider das zweite mal heute : hab ein problem, geh aufs 3dcenterforum stell ne frage un nach 3 minuten ist dir gehelft....dassis so schnell un genial , langsam wird mir das beinah unheimlich.....bin echt langsam am überlegen ob ich nich doch noch'n member werden soll.......wie issn das mitm datenschutz hier so....?

Gast
2005-01-06, 00:52:16
achja, und ich vergass.....wo saugt ihr euch eure neuesten BP's denn so.....

Kladderadatsch
2005-01-06, 11:43:54
hi,
ich überlege gerade, ob ich mir nicht die beiden addons kaufe. ich mache mir allerdings wegen der grafik ein wenig sorgen, ob die mir nicht die schöne erinnerung an mohaa trübt...
wie sind denn die addons vom gameplay her? noch immer empfehlenswert?

msilver
2005-01-06, 11:54:33
spearhead ist nicht direkt der bringer, aber immer noch geiler als viele andere ego shooter auf dem markt. breaktrough dagegen war wieder sehr sehr geil.

mfg
msilver

DeadMeat
2005-01-06, 12:07:55
spearhead ist nicht direkt der bringer, aber immer noch geiler als viele andere ego shooter auf dem markt. breaktrough dagegen war wieder sehr sehr geil.

mfg
msilver

Ich fand Spearhead komischerweise sehr gut und breaktrhough dafür weniger. :)

Aber beide Addon lohnen sich.

Shaft
2005-01-06, 12:10:21
@insane

Da kannst nichts falsch machen, beide Addons sind klasse mit ein paar netteren besserungen. Schade nur das im Mp nicht so viel los war.

Kladderadatsch
2005-01-06, 12:12:18
ok, thx. das hat mich überzeugt:)
leider gibts die addons im mediamarkt nicht einzeln und überhaupt im verlgeich zum deluxe-pack nur überteuert; aber ich habe das hauptprogramm bereits:|