PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldnerboot - Raketenwerfer benutzen?


-error-
2005-01-06, 03:26:20
hi,

also wenn die Söldner im Bot sitzen, haben die ja neben dem MG ja noch eine Art Raketenwerfer zu Verfügung, der sich gleich neben dem MG befindet, man kann ihn so aber nicht nutzen.

Gibts vielleicht ein Patch dafür? Gerade beim Fluss wäre das spaßig ;D

Mehrpack
2005-01-06, 04:56:21
hi,
meinst du das die söldner den raketenwerfer nutzen können, oder das du den raketenwerfer nutzen kannst?

bei letzeren, kannst du damit feuern wenn du über die feuermoduswechseltaste den feuermodus wechselst.
der humwee hat auch mg und raketenwerfer.

bei ersteren kommt es wohl darauf an was das leveldesign vergesehn hat, da ja im level übung, kurz vorm flugzeugträger, das eine boat der söldner, ja auf einen mit raketen feuert.

Mehrpack

Kladderadatsch
2005-01-06, 09:44:22
du kannst den mit x oder c auswählen und dir munition ercheaten. ich hatte für den raktenwerfer jedenfalls noch keine munition...(oder irgendwann erst sehr spät im spieverlauf)

-[ASA5]-Iceman
2005-01-06, 11:58:52
Waffenwechsel funktioniert wie im Jeep

Cougar
2005-01-06, 12:12:48
du kannst den mit x oder c auswählen und dir munition ercheaten. ich hatte für den raktenwerfer jedenfalls noch keine munition...(oder irgendwann erst sehr spät im spieverlauf)
Es gibt in jedem "Wasserlevel" Boote mit Munition für den Granatwerfer (auf jeden Fall in Steam, Boat und dem Flusslevel)

Kladderadatsch
2005-01-06, 12:15:38
Es gibt in jedem "Wasserlevel" Boote mit Munition für den Granatwerfer (auf jeden Fall in Steam, Boat und dem Flusslevel)

naja, im demo-level zumindest nicht. ich versuchte es dann erst wieder in wesentlich späteren missionen, daher meine anscheinend falsche vermutung.

Neon3D
2005-01-07, 03:57:16
hi,

also wenn die Söldner im Bot sitzen, haben die ja neben dem MG ja noch eine Art Raketenwerfer zu Verfügung, der sich gleich neben dem MG befindet, man kann ihn so aber nicht nutzen.

Gibts vielleicht ein Patch dafür? Gerade beim Fluss wäre das spaßig ;D

lol, die raketenwerfer sind das beste mittel gegen die boote. :uattack4: