PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann Preissenkungen CPU AMD/Intel?


Kinehs
2005-01-06, 06:04:15
Hallo zusammen!

Von diversen Sites wie z.B. www.theinquirer.net erfaehrt man ja desoefteren Geruechte, wann z.B. die naechsten Preissenkungen stattfinden sollen. In der Vergangenheit haben sich diese Geruechte meist bewahrheitet.

Hat wer von euch ein Geruecht, wann die naechste(n) Preissenkung(en) stattfinden soll(en)?

Gruss!

SKYNET
2005-01-06, 09:41:15
bei AMD wohl weniger, wozu auch, sind derzeit ohne konkurenz, darum brauch man da auch keine preise senken, werden wenn erst mit erscheinen der neuen CPU's gesenkt.

bei intel sieht es anders aus, die müssen die preise senken damit die dinger überhaupt noch wer kauft, ist wie bei AMD damals, die XP's waren spotbillig weil sie sonst keiner gekauft hätte.

Gast
2005-01-06, 11:44:11
Das junge neue Jahr ist immer ein Garant für moderate Preissenkungen.

Den grossen Preiskampf sehe ich aus verschiedenen Gründen leider erst frühestens im 2 HJ.