PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft der Mailverkehr bei einer ALternatebestellung ab?


BK-Morpheus
2005-01-06, 07:29:12
Ich frage nur, weil ich bisher nur folgende Mails bekommen habe:

Direkt nach dem Einkauf:
"Betreff: Ihre Bestellung bei ALTERNATE"

und einige Stunden später, aber noch am gleichen Tag:
"Betreff: Bearbeitungsstatus zu Kundennummer XXXXXXXX"

Per Telefon habe ich aber erfahren, dass meine BEstellung gestern rausgegangen sei....bekommt man bei denen keine "Ware ist zum Versand rausgegangen- E-Mail"?

misterh
2005-01-06, 07:43:39
Ich frage nur, weil ich bisher nur folgende Mails bekommen habe:

Direkt nach dem Einkauf:
"Betreff: Ihre Bestellung bei ALTERNATE"

und einige Stunden später, aber noch am gleichen Tag:
"Betreff: Bearbeitungsstatus zu Kundennummer XXXXXXXX"

Per Telefon habe ich aber erfahren, dass meine BEstellung gestern rausgegangen sei....bekommt man bei denen keine "Ware ist zum Versand rausgegangen- E-Mail"?

in letzter zeit nicht mehr.

hatte auch dort bestellt, und musste erst nach Telefonisch erfahren, dass abgeschickt würde. Zb 24std versand.

BK-Morpheus
2005-01-06, 20:26:40
Also gestern und heute wurde mir per Telefon bestätigt, dass das Paket am Mi rausging...eben bekam ich dann sogar doch noch ne Mail, dass das Paket raus ging......wenn das Paket aber eben erst rausging und das Mobo bis Fr nicht hier ist mach ich da nen Larry....kann doch nicht sein, dass die alle Müll erzählen es sei schon seit Mi raus....für solche Lieferzeiten brauch ich dann auch net per Nachnahme bestellen....FortKnox war da viel geiler...am Di bestellt (gleichzeitig wie auch die Bestellung bei ALternate) und einige Stunden später schon die Mail das das Paket raus sei....und am nächsten Tag war es dann auch da.