PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlkörper&Lüfter


Gast
2005-01-06, 10:19:59
Tach,

kann mir da jemand was empfehlen, am besten aus Kupfer. Zur Zeit hab ich einen, der aus Alu ist und nur unten ein kleines Kupferplätchen hat. IDL Temp 52Grad no Overclocking last 61, find ich zu viel, das Gehäuse ist sogar offen.

Leise wäre auch nicht schlecht? Was kostet der Spaß? Veieleicht ist auch noch ne shop Empfehlung drinne?

sollte nicht zu teuer sein, sagen wir einfach ein gutes P L Verhältniss :D.
Achja, das ganze für ein XP2400+

Gast
2005-01-06, 10:20:49
sollte auch für spätere OC geeignet sein!

MechWOLLIer
2005-01-06, 10:45:08
Also 61° sind für einen AthlonXP nicht zuviel, falls die Temperaturdiode in der CPU ausgelesen wurde.

Als Kühler würde ich den Zalman CNPS 7000B-AlCU nehmen. Dieser ist sehr leise, kühlt trotzzdem sehr gut. Der Kern besteht aus Kupfer.

Gast
2005-01-06, 10:55:59
61 Grad laut MbM5, die Asus Probe zeigt mir unter Last 77Grad und 62 Grad Idle an, ka, welcher Wert da jetzt vorzeigefähig ist.

Danke, erstmal, ich werde mal danach suchen.