PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2


outlaw_wolf
2002-05-14, 12:44:38
Wie kann ich mit dem Sturmgewehr zoomen?
Ich hab jetzt mehrmals online gelesen, das es gehen würden.
Allerdings kann ich nur mit dem Disruptor zommen.

Mephisto
2002-05-14, 12:51:00
Ich kann mich an eine Zoomfunktion des Sturmgewehrs nicht erinnern?! ???

Nefilim
2002-05-14, 13:00:07
Dass man mit der E-11 Blaster zoomen könnte wäre mir auch neu!

Piffan
2002-05-14, 13:13:48
Mit dem Blaster kann man zoomen, wenn man das Zielfernrohr findet. Das ist in Jedi 2 aber verdammt gut versteckt, habs selber noch nicht finden können :D

Bei MotS, also der Missions- Cd von Jedi 1, fand man das Teil im Raumhafen entweder schon am Aufgang zur Bar oder bei höherem Schwierigkeitsgrad erst im zweiten Teil vom Raumhafenlevel. Kyle Katarn fand es schon im zweiten Level, wo er in die Basis eindringen mußte und Unmengen an Gegnern, Geschützen und Droiden von der Felswand aus abschießen mußte....

GamerX
2002-05-14, 13:19:15
Aha...Aber wozu sollte ich mit diesem Gewehr zoomen? Dafür ist die Schußkraft viel zu niedrig

Nefilim
2002-05-14, 13:26:27
@Piffan: Woher weißt Du, dass es ein Zielfernrohr für den Blaster gibt? Hast Du einen Link, wo das steht?

Piffan
2002-05-14, 13:33:27
Möönsch, da macht man mal einen Scherz und keiner merkts... Definitiv nein, man kann mit dem Ding nicht zoomen.... Es sei denn, jemand bastelt einen Mod...;)

Bei MotS war das Zielfernrohr offensichtlich mit einem Upgrade verbunden, der Blaster traf immer und hatte auch mehr Schaden zur Folge, verbrauchte allerdings auch mehr Energie....

outlaw_wolf
2002-05-14, 13:44:37
Nur mal schnell 2 Links wo behauptet wird, das es geht..

1. http://jedi-knight2.de/spiel/waffen.php
2. http://jk2-world.ravencommunity.net/waffen.php

Redhead
2002-05-14, 14:25:44
Mmmmh, das würde doch absolut keinen sinn machen...
Das Ding ist ungenau, schwach und außerdem lassen sich die Schüsse mit nem Lightsaber abwehren...
da ist mir Disruptor deutlich lieber!

Amokles
2002-05-14, 14:58:50
Das Teíl sträut den Schuss doch auch viel zu sehr um zu zoomen!
Genau wie bei Tribes2!
Da kann man zwar mit der Chaingun(eigenlich mit alle Waffen)zoomen, aber es nütz nix, weil nur jeder 200te Schuss dahin geht wohin er soll!
Also, wozu ne Zoom Röhre?

Morkwai
2002-05-14, 15:24:53
Hi,

habe ein anderes Problem. ich komme einfach nicht weiter bei dem Level. Bin zur Zeit in dieser Fabrik, wo diese.. hmm sagen wir mal "schwebenden Transporten" herumfliegen. Dort muss man die Anlage sabotieren. Alle Gegner sind ausgeschaltet. Dort fliegt eine Transporteinheit in einem Raum und entlädt oder ist am Beladen. Dort muss man doch etwas machen. Der Raum schließt sich, wenn man darin ist wird man gegrillt. Muss man dort etwas machen, ziemlich flott, bevor man dort eingeschlossen wird und der Transporter kommt? Oder liegt die Lösung der Aufgabe ganz woanders?

Ich hoffe ihr könnt halbwegs nachvollziehen, wo ich gerade bin. Ist aber so ziemlich am Anfang des Spieles. Ich schätze man so Level 2-3

Morkwai

VoodooJack
2002-05-14, 15:52:03
Du bist nicht in einer Fabrik, sondern in einem Bergwerk. Du musst tatsächlich auf einen dieser Transporter drauf. Von diesem Transporter springst du in den ersten erhöhten Seitengang auf der linken Seite. Ohne Transporter würdest du da niemals hinaufkommen.

Um ungefährdet auf den Transporter zu kommen, musst du zuerst den "Grillraum" entschärfen. Verlasse dazu die Mine durch eine Türe gegenüber vom Grillraum. Blicke nach unten auf die grüne Brühe und du wirst ein Rohr entdecken, das in Intervallen aus- und einfährt. Springe auf dieses Rohr und von dort aus in eine Nische neben dem Rohr, bevor es wieder einfährt. Krieche in das Rohr und zerstöre den "Grillmechanismus". In einer Art Lift kommst du wieder nach oben in den Raum, den du bereits kennst. Klettere auf eine Seitenstütze und springe auf einen Transporter.

Amokles
2002-05-14, 17:50:56
hab mal ne Frage zu den Grünen Machtsteinen!
Immer wenn ich nen Shadowtropper geschnetztellt hab,
bleibt sein Machtkrisall liegen!
Den sammel ich ein und dann is meine Macht sofort wieder voll!
Haben die auch noch nen anderen Zweck???

Morkwai
2002-05-14, 17:53:14
Super VoodooJack, ich danke dir.
Ach ja stimmt, ist ein Bergwerk.
Ich wäre da wahrscheinlich nie draufgekommen :)
Das werde ich doch gleich einmal probieren.

bis dann
Morkwai

Nefilim
2002-05-14, 17:56:54
Soweit ich weiß haben die Kristalle keinen anderen Zweck, außer der Regeneration der Macht!

HiddenGhost
2002-05-14, 18:58:28
So weit ich das mitbekommen hab, haben die Machtsteine die allg Macht deutlich verstärkt, glaube ich zumindest...

FireFrog
2002-05-15, 00:11:17
Dann hab ich auch ne Frage, ich kann die Frabe von dem Balken üebr der Macht ja ändern, was bringt mir das???

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-15, 00:17:35
Originally posted by ||FireFrog||
Dann hab ich auch ne Frage, ich kann die Frabe von dem Balken üebr der Macht ja ändern, was bringt mir das???

Das sind die verschiedenen Angriffsstile mit dem Lichtschwert

Rot = Stärkster Angriffsmodus, aber langsam

Blau = Mittel zwischen Geschwindigkeit und Stärke

Gelb = Geringster Schaden dafür aber hohe Schlagfrequenz (hervorragend geeignet für Gegnermassen)

Shannor
2002-05-15, 00:54:52
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr


Das sind die verschiedenen Angriffsstile mit dem Lichtschwert

Rot = Stärkster Angriffsmodus, aber langsam

Blau = Mittel zwischen Geschwindigkeit und Stärke

Gelb = Geringster Schaden dafür aber hohe Schlagfrequenz (hervorragend geeignet für Gegnermassen)


War das nicht eher so?

Rot = Am stärksten, aber langsam.
GELB = Kompromiss aus Schnelligkeit und Stärke
Blau = Schwächster Angriff, aber am schnellsten.


Até logo
Shannor

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-15, 02:10:13
Originally posted by Shannor



War das nicht eher so?

Rot = Am stärksten, aber langsam.
GELB = Kompromiss aus Schnelligkeit und Stärke
Blau = Schwächster Angriff, aber am schnellsten.


Até logo
Shannor

Ups, ja hast recht.

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-15, 02:10:37
Originally posted by Shannor



War das nicht eher so?

Rot = Am stärksten, aber langsam.
GELB = Kompromiss aus Schnelligkeit und Stärke
Blau = Schwächster Angriff, aber am schnellsten.


Até logo
Shannor

Ups, ja hast recht