PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liza kommt wieder nach Hause


Mr. Tweety
2005-01-06, 12:03:57
Hier nachzulesen.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/02636.php?fcb_sid=7fce2b24e4dca56389f3fdd11405f98b

Bixente Lizarazu spielt ab der Rückrunde wieder für den FC Bayern. :up:
Wurde aber auch zeit das sie sich für die linke Abwehrseite wieder verstärken.

xaverseppel
2005-01-06, 12:29:36
das finde ich klasse. jetzt ist bayern noch besser!!!!!!!!!!!

The Heel
2005-01-06, 13:09:01
Naja für ein halbes jahr wird er vielleicht spielen. danach kommt eh lahm und der dürfte gesetzt sein.

The Heel
2005-01-06, 14:02:48
finde die verpflichtung sowieso als frechheit. tobias rau bekommt wieder keine chance. bravo bayern, dem habt ihr die zukunft richtig versaut.

burner
2005-01-06, 14:52:47
Jaja welch Zufall ...

Gast
2005-01-06, 15:07:17
finde die verpflichtung sowieso als frechheit. tobias rau bekommt wieder keine chance. bravo bayern, dem habt ihr die zukunft richtig versaut.

ach komm, der hatte seine chance und hat sie vermasselt, was meinste wieso sie jetzt nach nem neuen ausschau gehalten haben?? aber die bayern sind natürlich schuld, klaro, die bösen arroganten bayern *kotz*

mfg wtc

The Heel
2005-01-06, 15:55:37
Ja ist doch so. Der war nationalspieler und jetzt darf er in der regionalliga kicken, na toll. ich bin sicher, dass er leistung bringen würde. Aber hauptsache man hat den jungen gekauft. ich wette bei wolfsburg hätte er sich noch weiter gesteigert.

WTC
2005-01-06, 19:20:27
Ja ist doch so. Der war nationalspieler und jetzt darf er in der regionalliga kicken, na toll. ich bin sicher, dass er leistung bringen würde. Aber hauptsache man hat den jungen gekauft. ich wette bei wolfsburg hätte er sich noch weiter gesteigert.

der rau geht warscheinlich zu nürnberg, hoeneß hat gemeint das er gehen kann, da er nicht mehr benötigt wird...

Mr. Tweety
2005-01-06, 20:28:57
Ich sehe es genauso.
Tobias Rau hatte seine Chance und konnte sie nicht nutzen.

Und wieso seine Zukunft versaut sein soll ist mir auch schleierhaft.
Wenn er mag wechselt er halt einfach zu einem anderen Club.
Gibt warscheinlich genügend die ihn mit Kusshand nehmen würden.

WTC
2005-01-06, 20:56:22
der gast da oben war übrigens ich, scheiß cookies...

WTC
2005-01-06, 20:56:43
der gast da oben war übrigens ich, scheiß cookies, fällt mir jetzt erst auf :rolleyes:...

WTC
2005-01-06, 20:57:14
der gast da oben war übrigens ich, scheiß cookies, fällt mir jetzt erst auf :rolleyes:...

WTC
2005-01-06, 20:57:33
der gast da oben war übrigens ich, scheiß cookies, fällt mir jetzt erst auf :rolleyes:...

xaverseppel
2005-01-06, 22:58:43
Ich finde auch net das Bayern daran Schuld ist.

Er wusste auf was er sich einlässt bei Bayern und das er jedes Spiel 120 % geben muss. Zumal letzte Sasion noch der Lizarazu da war und da hätte er schon zeigen können was er drauf hat.

Aber da gibt es noch mehr fälle wie den Rau bei Bayern, zB den Hashemian. Da frage ich mich schon seit er bei Bayern unterschrieben hat, was er da will? Von vornrein wusste ich, das er kein Chance hat. Wieso geht er dann da hin? Da gibt es nur eine Antwort: "Geld regiert die Welt!"

xaverseppel
2005-01-06, 23:03:04
Wieso muss Bayern keine Ablöse zahlen, obwohl der Vertrag noch 1,5 Jahre geht????

Unioner86
2005-01-07, 01:49:01
Das soll einer verstehen! Angeblich will Bayer bis zum Saisonende 5 Spieler definitiv loswerden.Und nun wird einfach mal so ein 35 jähriger geholt, der natürlich wieder unseren Nachwuchs ( Rau) den Platz streitig macht!!!

Naja ich weiss schon warum ich diesen verein so "liebe" :D

Gast
2005-01-07, 10:56:25
versteh ich auch nicht mit dem ganzen trouble. scheinbar sieht bayern handlungsbedarf, also muss was dran sein. ich tipp mal bayern braucht keine ablöse zahlen, weil marseille bzw. deren trainer nicht mehr mit liza plant also spart man sich gehalt/abfindung und was will man schon für nen 35jährigen bekommen?
so wie es aussieht kommt rau nicht bei den bayern zurecht oder er war ne eintagfliege. sowas kann immer schief gehen, aber wenn er keine leistung bringt, dann muss er weg;) es kann sich schließlich keiner leisten einen regionalspieler mit nem profigehalt zu unterhalten.

The Heel
2005-01-07, 11:36:01
Aber da gibt es noch mehr fälle wie den Rau bei Bayern, zB den Hashemian. Da frage ich mich schon seit er bei Bayern unterschrieben hat, was er da will? Von vornrein wusste ich, das er kein Chance hat. Wieso geht er dann da hin? Da gibt es nur eine Antwort: "Geld regiert die Welt!"

die frage ist vielleicht auch wieso bayern ihn überhaupt gekauft hat? das konnte sich jeder an einer hand ablesen, dass der sich nicht durchsetzt.

[Bi]n ein Hoeness
2005-01-07, 16:59:49
die frage ist vielleicht auch wieso bayern ihn überhaupt gekauft hat?
um neururer zu ärgern :confused:

xaverseppel
2005-01-07, 17:38:14
die frage ist vielleicht auch wieso bayern ihn überhaupt gekauft hat? das konnte sich jeder an einer hand ablesen, dass der sich nicht durchsetzt.


jo da hast du recht!

The Heel
2005-01-07, 17:55:46
man den tag und die uhrzeit streich ich mir rot im kalender an @xaverseppel. ;)
endlich sind wir mal einer meinung :biggrin:

Abraxaς
2005-01-07, 19:28:51
Bayern kauft junge/gute Spieler,damit die anderen Vereine sie nicht mehr haben,dann werden diese Spieler zu Dauerreservisten gemacht und an irgendwelche Mittelklasseclubs verkauft,so it is;)

The Heel
2005-01-07, 20:50:55
du hast vergessen mit gewinn verkauft ;)

Gast
2005-01-07, 22:26:34
bist du dir bei dem mit gewinn sicher? müsste man mal schauen, wieviel sie damals für sforza, herzog & co +/- rausbekommen haben.

xaverseppel
2005-01-07, 23:11:07
Ich frage mich aber echt warum die immer wieder so Leute holen wie jetzt den Hashemian oder früher den Witizeck. Oder andere Kandidaten.

Metzler
2005-01-07, 23:25:05
Vielleicht hoffen sie auf Verbesserungspotential bei den Spielern, den Willen, sich wirklich durchzusetzen und den anderen Spielern Feuer unterm Ars** zu machen...

xaverseppel
2005-01-07, 23:49:25
Vielleicht hoffen sie auf Verbesserungspotential bei den Spielern, den Willen, sich wirklich durchzusetzen und den anderen Spielern Feuer unterm Ars** zu machen...


aber am beispiel Hashemian, kann man doch gleich sagen, dass das net hinhaut. wer hat den gesagt oder geglaubt das der sich durchsetzt???

Metzler
2005-01-08, 00:05:38
Vielleicht haben sie Potential zur Steigerung gesehen?
Ich weiss es nicht. Gute junge Spieler mit Potential können sich auch bei den Bayern durchsetzen, bestes Beispiel Guerrero oder Schweinsteiger.

burner
2005-01-08, 00:18:12
Bayern kauft doch schon seit Jahren gute Spieler von den Vereinen weg und schwächt diese somit gezielt . Das war so bei Thiam , und das war/ist auch so bei Hashemian !

Aber back2topic : Da der Tausch zwischen Lahm und Trochowski nicht geklappt hat (zum Glück hat sich unsere Führung darauf nicht eingelassen) holt man jetzt halt wieder Liza für'n halbes Jahr - Naja was soll man dazu sagen ? Mir fällt nix ein ;)

xaverseppel
2005-01-08, 09:44:54
man den tag und die uhrzeit streich ich mir rot im kalender an @xaverseppel. ;)
endlich sind wir mal einer meinung :biggrin:


waren wir das noch nie???

The Heel
2005-01-08, 13:34:00
aber nicht wenns um die bayern ging oder?

aber ich stimm eigentlich auch mit burner überein.

Vielleicht hoffen sie auf Verbesserungspotential bei den Spielern, den Willen, sich wirklich durchzusetzen und den anderen Spielern Feuer unterm Ars** zu machen...

naja aber da kann man ja gleich lotto spielen. siehst ja was mit rau oder eben hashemian passiert. anderes bsp. ist wiesinger.

xaverseppel
2005-01-08, 13:59:56
Rau meinte das er villeicht ja mal zurück zum FCB kommt. Also denkt er schon das seine Zukunft bei einem anderen Club liegt.
Weiter meint er, dass er wohl auch Fehler gemacht hat.

Link (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/presse/2005/02667.php?fcb_sid=91e246e84873009ad18baf338dc2beac)

GBWolf
2005-01-08, 16:28:37
Bayern kauft junge/gute Spieler,damit die anderen Vereine sie nicht mehr haben,dann werden diese Spieler zu Dauerreservisten gemacht und an irgendwelche Mittelklasseclubs verkauft,so it is;)


zum Glück nicht. Übrigens sind die Characterlosen Geldgeilen Jungspieler nicht unschuldug. Es gibt nur einen der sich da abhebt und das ist Lukas Podolski der spielt 2. Liga, der verdient genug, was soll der mit nochmehr kohle, und der hat Character, der spielt in der 2. liga besser als alle Deutschen Stürmer in der 1....

burner
2005-01-08, 18:02:23
zum Glück nicht. Übrigens sind die Characterlosen Geldgeilen Jungspieler nicht unschuldug. Es gibt nur einen der sich da abhebt und das ist Lukas Podolski der spielt 2. Liga, der verdient genug, was soll der mit nochmehr kohle, und der hat Character, der spielt in der 2. liga besser als alle Deutschen Stürmer in der 1....

Aber auch Podolski ist kein heiliger - wenn Köln diese Saison nicht aufsteigt ist der zu 100 % wech ! Ausserdem halt ich ihn auch für etwas überschätzt (Manche sehen ihn ja quasi als Jesus des Fußballs an ;) ) . Ausserdem halt ich momentan Klose für stärker ....

Zu den Charakterlosen :

Klar - das bestreitet ja keiner dass die aufs Geld scharf sind , doch für'n Spieler gibts wohl auch nix größeres als beim besten Verein in seiner Liga zu spielen !
Und ,dass die Bayern die Spieler "geplant" die Spieler zu Dauerreservisten machen ,stimmt ja so auch nicht - die hoffen natürlich dass die Neuzugänge einschlagen (Lucio ?)

Radeonator
2005-01-09, 01:31:20
Also die Verteidiger werden bei Bayern immer bis zum Rentenalter gehalten...scheinbar klappt das aber ja auch super!

Bayern baut viele Spieler auf, scheinbar aber auch gerne viele aus dem Auskand statt die eigenen...Ajax zeigt es wie es geht! Darum sind in und aus Holland auch viele technisch super gute Spieler. Deutschland hat leider immer noch zu 80% Holzhacker Buam ;)

xaverseppel
2005-01-09, 12:24:39
Wieso Bayern hat auch viele Deutsche aufgebaut!

Da ist der Stefans Wessels, zum Beispiel. Ein guter Torwart, leider hört man heute nichts mehr von ihm.
Oder jetzt der Schweinsteiger.
Der Lahm
um nur ein paar zu nennen.




aber um auch auf geld sachen einzugehen. Mainz hat en spieler verwichltet, keine ahnung wie er heißt und woher er kam. auf jeden fall hat er verwillig auf geld verzichtet und hat gemeint, es zählen doch nur die sportliche seite. das finde ich gut, so sollten alle sein

burner
2005-01-09, 13:30:49
Wieso Bayern hat auch viele Deutsche aufgebaut!

Da ist der Stefans Wessels, zum Beispiel. Ein guter Torwart, leider hört man heute nichts mehr von ihm.
Oder jetzt der Schweinsteiger.
Der Lahm
um nur ein paar zu nennen.




aber um auch auf geld sachen einzugehen. Mainz hat en spieler verwichltet, keine ahnung wie er heißt und woher er kam. auf jeden fall hat er verwillig auf geld verzichtet und hat gemeint, es zählen doch nur die sportliche seite. das finde ich gut, so sollten alle sein


Babbel, Hamann und Nerlinger um die Liste weiter zu führen :) Aber ich denke das kann man mit fast allen Vereinen machen ...

Ich denke du meinst "Thurk" - ähm ja da muss man ja auch die Geschichte von dem angucken ...

The Heel
2005-01-09, 14:10:35
Naja Lahm kann man nicht so sagen. Bei bayern hätte er sicher nicht so oft gespielt. Dass er bei Stuttgart gelandet ist war ein echter Glücksfall.

Radeonator
2005-01-09, 17:04:51
Naja Lahm kann man nicht so sagen. Bei bayern hätte er sicher nicht so oft gespielt. Dass er bei Stuttgart gelandet ist war ein echter Glücksfall.

Eben, Bayern lässt auch furchtbar gerne Spieler woanders aufbauen und holt Sie sich dann wieder für den Feinschliff. Früher wurde der KSC gerne als bayrisches "Trainingslager" genutzt...