PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwarereset bei Xbox


Mr.Fency Pants
2005-01-06, 12:22:06
Hi,

habe eine 1.6er Xbox mit SmartXX Chip und Executer2. Das Problem ist, daß wenn ich ein anderes Game zocken will, die Kiste immer komplett aus und wieder anmachen muss, da der Reset über das Gamepad nicht funktioniert. Man hat mir schon ghesagt, daß man das entweder im Bios des Chips oder im Dashboard einstellen kann, aber da gibt es keine solche Einstellung.

Kann jemand helfen?

MISTEL X
2005-01-06, 17:25:39
Hi,

habe eine 1.6er Xbox mit SmartXX Chip und Executer2. Das Problem ist, daß wenn ich ein anderes Game zocken will, die Kiste immer komplett aus und wieder anmachen muss, da der Reset über das Gamepad nicht funktioniert. Man hat mir schon ghesagt, daß man das entweder im Bios des Chips oder im Dashboard einstellen kann, aber da gibt es keine solche Einstellung.

Kann jemand helfen?
http://www.xbox-board.de

Unfug
2005-01-06, 17:40:11
Hi,
diese Einstellung heisst soweit ich weiss IGR. (IN GAME RESET).
Bei 1.6er Versionen muss es nicht immer funktionieren.
Entweder du hast ein X2 Bios und kannst dies dort direkt mit xbtools einstellen oder du
stellst es in deinem Dashboard ein (z.b. Avalaunch ).
Nur wwie gesagt, trotz einstellungen muss es nicht gehen, da ich bei der 1.6Version dir das Bios M8 empfehle und ich keine ahnung habe ob dies das unterstützt.

Bl@de
2005-01-07, 12:12:30
http://www.evo-x.de/

hier kriegste bestimmt ne antwort. haben mir auch oft weitergeholfen