PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht euer Arbeitsplatz aus ?(möglichst mit Bildern)


Moltke
2005-01-06, 13:48:18
Da ich selbst gerade im Umbau begriffen bin, wäre ich für Anregungen dankbar !
(@Ordnung usw.)

-> Foto folgt

Danke ;)

Formica
2005-01-06, 13:52:27
tft monitor, tastatur, optische maus, bürostuhl, großer schreibtisch, telefon, taschenrechner, stifte, 2 ablagefächer, kopierer , fax, große fenster, parketimitat boden, im garten draußen ist ein steinplatz für einen grill, und 2 bierbänke mit tisch dazu (bayerischer biergarten im kleinformat)

edit: ordner gibts auch noch und insgesamt sind in meinem raum 3 leute (inkl. mir) ca. 20-30 m² würd ich mal schätzen

foto gibts keins, da die andern sonst denken, was ich da mache.. ausserdem weiß ich nicht ob die firma gerne ihre büroräume im internet wieder finden will..

es ist ein 1 stöckiges großes haus wo wir den 1. stock ganz mieten, jaja kein bürokomplex der 100 meter in die höhe ragt, sowas ist in münchen nämlich pfui, weil wir uns nämlich in die breite ausdehen und nicht in die höhe.. weil das ausbreiten in die breite ist gut für die umliegenden gegenden und bei naturkatastrophen gibts nachher nicht so viel kaputtes, weil was hoch steht kann tieeeeef fallen, (natürlich gibts auch hochhäuser in münchen aber nur recht wenige und wenn dann von der deutschen bank oder von mercedes oder bmw, die anderen bekommen da eh keine erlaubnis für :D

darph
2005-01-06, 14:12:18
Reicht da nicht der "Wie sieht euer Schreibtisch aus"-Fred? Ist ja nicht näher spezifiziert, ob das der private oder der "kommerzielle" Schreibtisch ist. ;)