PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich gute Kunstdrucke zu angenehmen Preisen?


kuj0n
2005-01-06, 15:40:32
Suche nen Anbieter von guten Kunstdrucken, die aber trotzdem noch in erschwinglichen Regionen liegen.

Wichtig wäre, eine grosse Auswahl, evtl. passende Rahmenangebote dazu. Soll ein Geschenk für meine Eltern sein, sie sollen das Motiv auswählen und ich kümmere mich um den Rest. Leider hab ich als Student nicht das grosse Geld deshalb wäre es schön wenn der Kunstdruck im Rahmen bleibt.... :confused: :biggrin:

Danke!

darph
2005-01-06, 15:56:41
Sie haben zwar keine Rahmen, aber Kunstdrucke hochwertiger Natur gibt es zur einer Auswahl, daß es eine Art hat, bei http://shop.deviantart.com/
Prints utilizes all silver traditional photo processing, the same that you'd see in a photo finishing shop. We print on high quality Fujifilm Crystal Archive paper, which will last over 60 years without fading.

kuj0n
2005-01-06, 17:05:15
Sie haben zwar keine Rahmen, aber Kunstdrucke hochwertiger Natur gibt es zur einer Auswahl, daß es eine Art hat, bei http://shop.deviantart.com/

Dank dir, echt schöne Motive teilweise. Wobei ich bei Kunstdrucken eher an die etwas klassischen Werke gedacht, z.B. van Goghs Sonnenblumen etc.

Bei Deviantart werde ich wohl mal demnächst reinschnuppern, von den Motiven liegt das wohl eher auf meiner Wellenlänge als auf der meiner Eltern.

Vieen Dank trotzdem!

EDIT: Grandiose Seite wirklich sehr interessant. Nur schade das es einige Panorama Bilder nicht größer als 26 inch ~ 66cm geben tut...

Stupor McMundi
2005-01-06, 17:35:13
Poster.de sind nicht schlecht und Kunst-fuer-alle auch nicht, Rahmen lohnt sich bei den meisten Versendern nicht, das sind durch die Bank Rahmen bei denen man das selbst auch kann und die bekommt man im Baumarkt günstiger zumal du dann auch beim Versand was sparst...

Richtige Rahmungen (also mehr als "Druck in Standart-Alu-Rahmen") kosten richtiges Geld, da kann man besser den Fachhandel vor Ort besuchen - wenn ich bei etwas nur fürs bessere Aussehen hunderten von € bezahle will ich vorher in der Realität sehen wie es dann aussieht.

Gast
2005-01-06, 18:00:38
Poster.de sind nicht schlecht und Kunst-fuer-alle auch nicht, Rahmen lohnt sich bei den meisten Versendern nicht, das sind durch die Bank Rahmen bei denen man das selbst auch kann und die bekommt man im Baumarkt günstiger zumal du dann auch beim Versand was sparst...

Richtige Rahmungen (also mehr als "Druck in Standart-Alu-Rahmen") kosten richtiges Geld, da kann man besser den Fachhandel vor Ort besuchen - wenn ich bei etwas nur fürs bessere Aussehen hunderten von € bezahle will ich vorher in der Realität sehen wie es dann aussieht.

Da magst du recht haben, hatten nur gesehen, dass einige Händler Rahmungen anbieten. Mir geht es eigentlich darum nicht an irgendwelche unseriösen Leute zu geraten, die mir ihren letzten Schrott andrehen wollen.

kuj0n
2005-01-06, 18:01:13
Da magst du recht haben, hatten nur gesehen, dass einige Händler Rahmungen anbieten. Mir geht es eigentlich darum nicht an irgendwelche unseriösen Leute zu geraten, die mir ihren letzten Schrott andrehen wollen.

keks *mampf*