Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung des Users "WKN!"
Frank
2005-01-06, 15:44:39
Von der Moderation wurde heute der User WKN! gesperrt und hat damit gemäß den geltenden Regeln Hausverbot in diesem Forum.
Grund:
Es liegen mehrere Beweise vor, dass es sich um eine Neuanmeldung eines gesperrten Users handelt.
Das gute A
2005-01-06, 15:46:15
Gut aufgepasst würde ich da mal sagen.
Von daher: Richtige Entscheidung und danke für die Info!
Gruß
mofhou
2005-01-06, 17:05:28
Kann mich denm gutem A nur anschließen:
Danke für die Info.
Heimatsuchender
2005-01-06, 17:27:15
tja, danke für die information.
und wieder ist bestätigt, das die Moderation aufpasst. :)
tobife
deekey777
2005-01-06, 17:33:29
Von der Moderation wurde heute der User WKN! gesperrt und hat damit gemäß den geltenden Regeln Hausverbot in diesem Forum.
Grund:
Es liegen mehrere Beweise vor, dass es sich um eine Neuanmeldung eines gesperrten Users handelt.
Wie wär's mit einem allgemeinen Thread über Sperrungen - zumindest, wenn das öffentliche Interesse des Forums( :) ) besteht?
(Es wurde schon mal von flatbrain vorgeschlagen.)
Hellknight[FA]
2005-01-06, 17:45:51
Wie wär's mit einem allgemeinen Thread über Sperrungen - zumindest, wenn das öffentliche Interesse des Forums( :) ) besteht?
Ich denke der Gesperrte sollte persönlich angeschrieben werden und die Möglichkeit haben sich in einem persönlichen Statement an die Moderation (oder den betreffenden Moderator) zu der Sperrung zu äußern.
Man sollte das nicht öffentlich ausbreiten, da dies manchmal nur zu endlosen Diskussionen, Beleidigungen etc führt.
Stellt Euch mal vor wenn Leute wie ein gewisser High-End-Freak und SLI-Nutzer :D hier plötzlich gesperrt werden. Dies gäbe nur unendlich lange Spam-Stakkatos...
Grüße
Timo
Frank
2005-01-06, 18:23:41
(Frisch) gesperrte User: Idee zum Umgang (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=194887)
Crushinator
2005-01-06, 19:48:46
']Ich denke der Gesperrte sollte persönlich angeschrieben werden und die Möglichkeit haben sich in einem persönlichen Statement an die Moderation (oder den betreffenden Moderator) zu der Sperrung zu äußern. (...) Jeder gesperrte User bekommt bereits eine eMail an die bei der Anmeldung hinterlegten Adresse. :)
Der Vorschlag aus dem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=194887) besagte, daß ein entsprechender Bekanntmachungs-Thread nur zur Klärung der Umstände und vorrangig zur Kommunikation zwischen der Moderation und dem gesperrten dienen. Ich möchte hiermit um strikte Einhaltung jener Vorgehensweise bitten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.