Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Show: "Buttaface"
abaddon
2005-01-06, 15:58:11
Ich musste das gerade lesen, Spiegel Artikel zu "Buttaface" (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,335678,00.html) und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, ob ich weinen oder lachen soll. Aber da es doch sehr amüsant ist, zu sehen wie sehr die Menschheit verdummt, lache ich lieber.
edgecrusher
2005-01-06, 18:15:44
zur sendung lol
http://www.spiegel.de/img/0,1020,422976,00.jpg
die ganz vorne links, mit schminke würde die doch wie geleckt aussehen, davon mal ab, wenn man die ganzen hollywood prominenz (o-ton, die schönsten der schönen) ungeschminkt sieht, der kriegt noch viel mehr das grausen, wenn ich da an cam diaz oder pam anderson denk, ohhhhh hilfe, wie gesacht ich find die olle ganz lecker auch wenn sie n bißchen bedröppelt dreinguckt
{655321}-Hades
2005-01-06, 22:31:35
Ich finde es derbe daneben und pervers Menschen so vorzuführen. Ich kann es mir richtig vorstellen, was für Leute da lachend vor der Mattscheibe liegen. Leute, die nicht nur ein "but her face" sind. Ist doch geil, und weil es davon genug gibt, und die auch alle mit einem entsprechenden Selbstbewußtsein zu kämpfen haben, gibt es auch Zuschauer.
Klingone mit Klampfe
2005-01-06, 23:36:02
Ich finde es derbe daneben und pervers Menschen so vorzuführen. Ich kann es mir richtig vorstellen, was für Leute da lachend vor der Mattscheibe liegen. Leute, die nicht nur ein "but her face" sind. Ist doch geil, und weil es davon genug gibt, und die auch alle mit einem entsprechenden Selbstbewußtsein zu kämpfen haben, gibt es auch Zuschauer.
Du findest nicht dass Du ein bisschen verallgemeinerst :rolleyes:
Abraxaς
2005-01-06, 23:42:02
Ich finde es abartig,natürlich sind die Frauen mehr oder weniger freiwllig da,vielleicht braucht die ein oder andere das Geld,aber sich so demütigen zu lassen...Man sollte die Macher + Jury aufhängen...
abaddon
2005-01-06, 23:47:42
Ich finde es abartig,natürlich sind die Frauen mehr oder weniger freiwllig da,vielleicht braucht die ein oder andere das Geld,aber sich so demütigen zu lassen...Man sollte die Macher + Jury aufhängen...
Frauen, die es anscheinend nicht anders wollen. Die Gesellschaft braucht eben sowas, um mit sich selbst besser zurechtkommen zu können.
Muaha, mein Gott, geiler geht es wohl nicht! Wie bescheuert ist das denn? Dachte sowas gibts nur bei Al Bundy! ;D
Ich gehöre in die Jury! :biggrin:
Abraxaς
2005-01-06, 23:57:35
Frauen, die es anscheinend nicht anders wollen. Die Gesellschaft braucht eben sowas, um mit sich selbst besser zurechtkommen zu können.
Jup,es liegt nunmal im Wesen des Menschen,sich an "Untergestellten" zu ergötzen,da dies die eigene Wohlstandssituation verdeutlicht.Der Mensch brauch etwas,auf das er herabsehen und sich darüber belustigen kann,da es ihm eine Bestätigung für den eigenen Wert gibt.Das sowas gerade in westlichen Ländern,bzw. deren "Kulturen" heutzutage besonders große Kreise zieht ist nicht weeiter verwunderlich.
BOBOderAFFE
2005-01-07, 03:56:17
Dito!
Den Menschen gehts gut, solange sie wissen, dass es anderen (angeblich) schlechter geht. Und wenn sie es dann am Feierabend sehen, schlafen sie gleich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser. Eine billige Art, dass Volk "ruhigzustellen".
Klingt überspitzt, aber ich denke doch, dass diese Sendungen auch den Weg ins deutsche Fernsehen finden werden....anderer Name, andere Kulisse: Gleiche Krankheit!
"The Swan" war ja das beste Beispiel dafür, dass man ein Intelligenzvakuum perfekt von "am dümmsten" zu "ziemlich dumm" transferieren kann und das Publikum danach in den Zustand des zuerst erwähnten versetzt ;)
Es ist sowieso krank, dass man tagtäglich von Gewalt und Mord redet ("warnt") und gleichzeitig Sendungen laufen, die die gerade eben gepredigte Moral bestens unterlaufen!
Heil Amerika, dein Sarg reicht auch noch für uns!
;)
gerry7
2005-01-07, 07:41:47
Dito!
Den Menschen gehts gut, solange sie wissen, dass es anderen (angeblich) schlechter geht. Und wenn sie es dann am Feierabend sehen, schlafen sie gleich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser. Eine billige Art, dass Volk "ruhigzustellen".
Klingt überspitzt, aber ich denke doch, dass diese Sendungen auch den Weg ins deutsche Fernsehen finden werden....anderer Name, andere Kulisse: Gleiche Krankheit!
;)
Brot und Spiele um das Volk abzulenken, und dann kam der Untergang des Römischen Reiches...........
BOBOderAFFE
2005-01-07, 12:55:58
Brot und Spiele um das Volk abzulenken, und dann kam der Untergang des Römischen Reiches...........
Nur hatten die Römer keine Nuklearwaffen....
Johnny Silencio
2005-01-07, 15:39:33
Anfang der 90er ging es ja wieder in eine ähnliche Richtung.Die Amis fingen mit MixedMartialArts Veranstaltungen an (UltimateFightingChallenge), wo sich Kerle mit nur wenig Regeln tüchtig in die Schnauze gehauen haben.
Allerdings waren die ersten Veranstaltungen etwas zu extrem und man "entschärfte" es (Handschuhe, Runden, etwas mehr Regeln, Gewichtsklassen).
Heute geht es eigentlich eher in Richtung Show/Sport (UFC,Pride) und ist nicht mehr allzu blutig.
gerry7
2005-01-07, 17:15:25
Nur hatten die Römer keine Nuklearwaffen....
Rom brannte auch ohne gut......... :rolleyes:
Ich denke das die "Abgestumpft" Schwelle zur Zeit im Keller ist.
Alles wo andere einen auf den Deckel kriegen, stärkt bei manchen das unterdrückte Selbstvertrauen.
BOBOderAFFE
2005-01-07, 19:12:13
Rom brannte auch ohne gut......... :rolleyes:
Ich denke das die "Abgestumpft" Schwelle zur Zeit im Keller ist.
Alles wo andere einen auf den Deckel kriegen, stärkt bei manchen das unterdrückte Selbstvertrauen.
Im Atomzeitalter gibt es keinen Untergang denke ich, schau doch mal Russland an. Schwache Wirtschaft und trotzdem noch als Macht respektiert. Warum? Atomwaffen und Größe.
maximAL
2005-01-07, 19:19:21
die ganz vorne links, mit schminke würde die doch wie geleckt aussehen
ich find die auch ohne schminke ok...
aber naja, was will man erwarten. im gegenzug werden graue mäuse wie britney kurzerhand zur sexgöttin erklärt und jede 13 jährige läuft hinterher...
Morbid Angel
2005-01-07, 19:56:49
zur sendung lol
http://www.spiegel.de/img/0,1020,422976,00.jpg
die ganz vorne links, mit schminke würde die doch wie geleckt aussehen, davon mal ab, wenn man die ganzen hollywood prominenz (o-ton, die schönsten der schönen) ungeschminkt sieht, der kriegt noch viel mehr das grausen, wenn ich da an cam diaz oder pam anderson denk, ohhhhh hilfe, wie gesacht ich find die olle ganz lecker auch wenn sie n bißchen bedröppelt dreinguckt
dicke Titten (y)
Jup,es liegt nunmal im Wesen des Menschen,sich an "Untergestellten" zu ergötzen,da dies die eigene Wohlstandssituation verdeutlicht.Der Mensch brauch etwas,auf das er herabsehen und sich darüber belustigen kann,da es ihm eine Bestätigung für den eigenen Wert gibt.Das sowas gerade in westlichen Ländern,bzw. deren "Kulturen" heutzutage besonders große Kreise zieht ist nicht weeiter verwunderlich.
Da stimm ich dir mal zu.
Das sowas natürlich wieder bei den Ammis ist wundert mich garnicht mehr...
BananaJoe
2005-01-07, 20:29:10
Einfach nur abartig so eine Show. :frown:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.