PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dscaler Fehlermeldung (the video thread failed to exit in a timely manner...)


t-master
2005-01-06, 17:06:38
Ich bekomme seit ner Woche folgende Fehlermeldung bei Dscaler.

the video thread failed to exit in a timely manner and was forcefully terminated

edit: Meine TV-Karte ist die Cinergy 400 TV, hab Kabelanschluss.

Ich kann nichts sehen, nichts hören, wenn ich nen neuen Suchlauf starten will, findet er angeblich 128 Sender (ganz schnell), die aber alle nicht gehen.
Als das Problem zum ersten mal auftrat, hab ichs einfach neuinstalliert, nur jetzt funktioniert das nicht mehr.

Gegoogelt hab ich auch schon, nur finde ich da nix gescheites, zum Teil unbeantwortet, zum Teil japanisch :D

Najo, wer hat(tte) das Problem auch und weiß die Lösung?

r00t
2005-01-06, 19:38:53
welche tv karte hast du den?

und vorallem kabel tv oder satellite?!

t-master
2005-01-06, 19:53:25
Oh mist, hab ich vergessen::rolleyes:

Ne Cinergy 400 TV mit Kabelanschluss.

t-master
2005-01-07, 18:26:17
Hmm, also das finde ich wirklich komisch... gestern Abend hab ichs nochmal kurz probiert, und es ist wieder gegangen.
Und jetzt gehts wieder nicht mehr!

Waruum? ;(

Ajantis
2005-01-07, 23:03:18
Probier mal eine ältere Version. Bei den Version ab 4.1.9 hab ich in letzter Zeit auch manchmal Abstürze und komische Fehler.
Und von den Funktionen her, da dürfte sich zu den 2 neueren Versionen nicht viel geändert haben. Mit 4.1.8 (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=7420&package_id=75021) funktioniert es komischerweise komplett einwandfrei.

t-master
2005-01-17, 19:41:11
Also bin ich auf folgendes gekommen:

Immer, wenn ich im Standby war, kommt die Meldung. Ich hab auch schon die Standbys verstellt, also von S1/S3 auf S3, hilft nichts.

An was kann das liegen? Bekommt die Karte irgendwie zu wenig Saft, wenn sie ausm Standby zurückgeholt wird? Oder wird irgendein Treiber danach nicht mehr geladen?

Versionen hab ich schon ein paar ausprobiert, die, die du genannt hast, ist ja vorher auch einwandfrei gegangen - nur jetzt nicht mehr. :(