PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reh vs Auto


Joe
2005-01-06, 18:24:17
Hab ich grad gehsehen das is doch abartig....


http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer1.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer2.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer3.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer4.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer5.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer6.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer7.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer8.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer9.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer10.jpg


Edit von huha: Bilder in Links umgewandelt+Spoiler

Joe
2005-01-06, 18:26:08
http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer11.jpg

http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer12.jpg

Edit von huha: Bilder in Links umgewandelt+Spoiler

SnAxX
2005-01-06, 18:26:19
Das arme Auto :D
Tut mir wirklich leid.

Ich würde es jetzt verschrotten lassen. Sowas geht nie wieder raus.

Joe
2005-01-06, 18:28:40
Irgentwie musst ich spontan an Pulp Fiction Denken "Marvin was hälst du eigendlich von dieser Geschichte?"

abaddon
2005-01-06, 18:30:07
Gut, dass ich gerade esse. (y)

Aber naja, so ists eben, und weiter?

grandmasterB
2005-01-06, 18:31:53
Ich zähle die Sekunden bis der Thread dicht ist.

Glaub nicht, dass solche Bilder hier geduldet werden.

Sieht arg krass aus.

Konami
2005-01-06, 18:32:55
Wheee X-(

Pirx
2005-01-06, 18:34:05
Muß ja mit 200 durch das Reh gerast sein:hammer:

drexsack
2005-01-06, 18:34:49
Warum postest du es dann? Ich wette ne Menge Leute wollen sowas nicht sehen. Mich störts nicht aber es gibt halt auch zartbesaitetere Leute ;)

edit:

Btw, kann mir mal wer die "Flugbahn" erklären? Das muss ja noch mal drei Runden im Auto gedreht haben, um so viel Blut zu verteilen, am Lenkrad und hinterm Fahrersitz ist IMO auch unlogisch. Mien Opa hatte auch mal ein Wildunfall, das Tier hat es zwar leider auch zersemmelt, es sah aber nicht nach so einem Massaker aus . .

Gast
2005-01-06, 18:35:00
Sieht schwer nach Fake aus das Blut sieht so dick aus wie Ketchup

AtTheDriveIn
2005-01-06, 18:37:15
Was soll so ein Mist?

Trash please!

abaddon
2005-01-06, 18:37:19
Sieht schwer nach Fake aus das Blut sieht so dick aus wie Ketchup
Das Blut ist schlicht und einfach so dickflüssig, weil es sich mit dem Gewebe vermischt hat, ergo war das Auto wohl wirklich ziemlich schnell.

SeCo
2005-01-06, 18:37:37
Tja da sach der Joe hat ne reaktion wie nen reh im scheinwerferlicht :D

Becks
2005-01-06, 18:37:51
Sieht schwer nach Fake aus das Blut sieht so dick aus wie Ketchup


ya schnell mal sein auto demolieren und ein stoffreh zersägen und dann polizei kommen lassen .... usw. X-D

Also sowas ist natürlich sehr unschön ;( armes tier, arme windschutzscheibe

Börk
2005-01-06, 18:40:19
Ist uns in Amiland 2 mal passiert, die Teile sind aber nicht durchs Fenster, sondern auf die Motorhaube und dann weggeschleudert worden.
Das eine hat sogar noch geröchelt, als wir ausgestiegen sind um nach ihm zu sehen.
Das andere war Tod, wir habens am nächsten Tag gegrillt (wir hatten da eh nen Grillfest zu der Zeit)...

Gruß,
Börk

abaddon
2005-01-06, 18:44:41
Btw, kann mir mal wer die "Flugbahn" erklären? Das muss ja noch mal drei Runden im Auto gedreht haben, um so viel Blut zu verteilen, am Lenkrad und hinterm Fahrersitz ist IMO auch unlogisch. Mien Opa hatte auch mal ein Wildunfall, das Tier hat es zwar leider auch zersemmelt, es sah aber nicht nach so einem Massaker aus . .
Das mit dem Armaturenbrett ist seeehr komisch, ja, der Kofferraum auch, da das Reh allem Anschein nach ja nichtmal durch die Scheibe geschlagen ist.

Börk
2005-01-06, 18:50:19
Ich schätze mal das ist so gelaufen:
Das Reh ist mit dem Kopf gegen die Scheibe, der durch die Wucht abgetrennt wurde und als einziger durch die scheibe gekommen ist und dann durch Auto flog. Da hat er dann dementsprechend noch Blut rumgespritzt...
Der Körper scheinte dann am Auto abgeprallt und weggeschleudert worden zu sein.

Gruß,
Börk

EDIT: nach nochmaligen Betrachten der Bilder scheint dies nicht zuzutreffen, evtl, da der Kopf nicht abgetrennt wurde. Evtl. sind ein paar von den Organen und Innereien ins Auto?

Annator
2005-01-06, 18:53:33
Trash plz!

abaddon
2005-01-06, 18:53:43
Doppel.

abaddon
2005-01-06, 18:53:54
EDIT: nach nochmaligen Betrachten der Bilder scheint dies nicht zuzutreffen, evtl, da der Kopf nicht abgetrennt wurde. Evtl. sind ein paar von den Organen und Innereien ins Auto?
Japp, war auch mein erster Gedanke, und der nggalais X-D

Des weiteren vermuten wir, dass die Gedärme am Fahrer abgeprallt sind, und gegen die Armaturen geschleudert wurden. ;)

govou
2005-01-06, 18:57:48
Sieht doch nicht anders aus als das, was beim Fleischer am Haken hängt. Also wer Fleisch isst und dann damit ein Problem hat... :ucrazy:

Börk
2005-01-06, 18:58:59
Japp, war auch mein erster Gedanke, und der nggalais X-D

Des weiteren vermuten wir, dass die Gedärme am Fahrer abgeprallt sind, und gegen die Armaturen geschleudert wurden. ;)
Hmm, aber ich kann mir das gerade nicht realistisch vorstellen, wenn man davon ausgeht, dass das reh horizontal aufgetroffen ist und nicht senkrecht in der Luft stand...

Gruß,
Börk

abaddon
2005-01-06, 19:04:32
Hmm, aber ich kann mir das gerade nicht realistisch vorstellen, wenn man davon ausgeht, dass das reh horizontal aufgetroffen ist und nicht senkrecht in der Luft stand...

Gruß,
Börk
Wenn es horizontal am linken Frontscheibenrand aufgetroffen ist, dann ist es zum Fahrer hin eingeknickt, die Gedärme sind rausgeflogen, und das Reh ist nach links und rechts weggeschleudert worden, weil der Fahrer wohl auch nicht geradeaus weitergefahren ist. ;)

TomatoJoe
2005-01-06, 19:16:03
lol zum glück bin ich da nicht im auto gesessen

Konami
2005-01-06, 19:16:12
Sieht doch nicht anders aus als das, was beim Fleischer am Haken hängt. Also wer Fleisch isst und dann damit ein Problem hat... :ucrazy:
Doch, beim Fleischer ist das noch wesentlich "sauberer". :ugly2:

Joe
2005-01-06, 19:16:54
Wenn man die Bilder von dem "restreh" selbst mal genauer anschaut, stellt man fest, das da doch ein gewisser Teil fehlt.
Ich nehm das vieh is an der Seite auf der Seite aufgeplatzt (an der A-Säule) und hat sein Inneres über das Wageninnere ergossen.
das mit dem "splatter" kann ich mir durch die geschwindigkeit erklären also wenn ein Auto sagen wir mal mit 100km/h auf das Reh trifft steht dieses ja, es platzt auf und die innerein "stehen" praktisch in der luft wärend das auto mit 100 durchfährt kann mar schon vorstellen das das So aussieht.

Hiro Hiroshi
2005-01-06, 19:34:20
Wenn man die Bilder von dem "restreh" selbst mal genauer anschaut, stellt man fest, das da doch ein gewisser Teil fehlt.
Ich nehm das vieh is an der Seite auf der Seite aufgeplatzt (an der A-Säule) und hat sein Inneres über das Wageninnere ergossen.
das mit dem "splatter" kann ich mir durch die geschwindigkeit erklären also wenn ein Auto sagen wir mal mit 100km/h auf das Reh trifft steht dieses ja, es platzt auf und die innerein "stehen" praktisch in der luft wärend das auto mit 100 durchfährt kann mar schon vorstellen das das So aussieht.

Jep so schauts aus. :frown:


http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer6.jpg

Welches Organ ist das denn, was da unter dem Fahrersitz liegt, die Leber vom Reh?

Konami
2005-01-06, 19:37:17
http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer6.jpg

Welches Organ ist das denn, was da unter dem Fahrersitz liegt, die Leber vom Reh?Jup, sieht stark nach Leber aus.

Hiro Hiroshi
2005-01-06, 19:38:09
Jup, sieht stark nach Leber aus.

Merkwürdig nur das die Leber so gut erhalten ist. :confused:

abaddon
2005-01-06, 19:40:12
Merkwürdig nur das die Leber so gut erhalten ist. :confused:
Vielleicht ist sie gegen einen Sitz geschleudert worden, oder wurde anderweitig sanft abgefangen?

schoppi
2005-01-06, 19:41:44
Ich hatte selbst mal eine Begegnung mit nem Reh. Bin so mit 100 Sachen über die Landstraße gebrettert, gerade Führerschein und zwei Rehe sagen Hallo. Das erste überquert noch meine Spur und bleibt auf der Gegenfahrbahn stehen. Das zweite -naja- hab ich dann voll erwischt. Dummerweise hatte ich auch noch Fernlicht an, deshalb ist das erste wohl auch auf der Gegenfahrbahn stehen geblieben und hat in den Lichtkegel gestarrt. Also immer Fernlicht aus, wenns zu so einer Konfrontation kommt.

Übrigens sah mein Wagen nicht so aus, als hätte ich die Waschanlage mit der Schlachthauseinfahrt verwechselt. Ich hatte beim Aufprall geschätzte 80km/h und der Merci (C180) hatte nur die Motorhaube kaputt. Hab dann sogar noch vor Schock Fahrerflucht beganngen - Gott sei Dank ist mein Vater bei der Kripo und kannte ein paar Kollegen die den Unfall dann aufgenommen haben. Der Aufprall Merci-Reh konnte glücklicherweie durch diverse Fellspuren an der Fronthaube nachgewiesen werden. Reh ging zum ortsansässigen Förster.

War übrigens mein zweiter Unfall. Den ersten hatte ich während der Fahrschule, als ich das Ausfahrtschild auf der Autobahn kurz vor Schalke mal näher betrachten wollte.;)
- Seitdem Reh übrigens unfallfrei (gute 7 Jahre).

Also der Wagen auf den obigen Photos hatte mit Sicherheit so um die 120 Sachen und mehr beim Aufprall auf´n Tacho.

Konami
2005-01-06, 19:42:15
Merkwürdig nur das die Leber so gut erhalten ist. :confused:
Vielleicht ist sie ja erst aus dem Reh "gekommen", nachdem die Windschutzscheibe schon zertrümmert war, und ist dann, nachdem sie von irgendwas ausgebremst wurde, unter dem Fahrersitz dort hingerutscht, oder so ... :ugly2:

Joe
2005-01-06, 22:13:52
Wie gesagt meine Theorie das Vieh hats an der linken A-Säule zerteilt und durch den Sauberen Schnitt hat sich das innere dann durch das vom körper geschlagene Loch ergossen. Mich wunderts eh wie gut die Windschutzscheibe das abgefangen hat. Folienbeschichtung hin oder her

NeLKe
2005-01-06, 22:20:21
fake imo ;(

Hiro Hiroshi
2005-01-06, 22:22:53
fake imo ;(


Fake??? :confused:
http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer7.jpg

;D

Byteschlumpf
2005-01-06, 23:21:45
Aus Armaturenbrett mach Wildbret(t)! :D
Das erinnert doch irgendwie an "Pulp Fiction", oder?

BananaJoe
2005-01-06, 23:40:37
Ich sags mal in den zarten worten von Duke Nukem -> "What a mess" :biggrin:

zeus96
2005-01-06, 23:52:26
hm sieht schon sehr krass aus - ob das echt ist hm !?
na egal - wenns echt ist - unglaublich :eek:

nee eigentlich nicht egal ... wenns ein fake ist !
dann haben die spinner hier mit der reh-leiche so eine sauerei gemacht :mad:

hatte auch mal ein erlebni - das bein des tieres steckte danach abgerissen in meiner autotür :frown:
habe das reh dann an der seite gefunden - war grauenhaft - habe es dann getötet :frown:
weil - hatte kein handy mit und bis ich jemanden zur stelle hätte bringen können - wäre es sicher qualvoll gestorben -
und mir ging es danach richtig scheisse -

starsnake
2005-01-07, 00:26:55
hm sieht schon sehr krass aus - ob das echt ist hm !?
na egal - wenns echt ist - unglaublich :eek:

nee eigentlich nicht egal ... wenns ein fake ist !
dann haben die spinner hier mit der reh-leiche so eine sauerei gemacht :mad:

hatte auch mal ein erlebni - das bein des tieres steckte danach abgerissen in meiner autotür :frown:
habe das reh dann an der seite gefunden - war grauenhaft - habe es dann getötet :frown:
weil - hatte kein handy mit und bis ich jemanden zur stelle hätte bringen können - wäre es sicher qualvoll gestorben -
und mir ging es danach richtig scheisse -

und warum ?
nein, weiss schon, weil Du das Tier umbringen musstest, habe ich auch mal machen müssen, während des Studiums im Rahmen von Forschung.
Echt kein gutes Gefühl, wenn man ein Lebewesen zum Tode befördern muss.
Aber wie Du es geschrieben hast ......man könnte denken, weil das Auto demoliert war :-)
bis denne
Henning

Konami
2005-01-07, 00:30:43
und warum ?
nein, weiss schon, weil Du das Tier umbringen musstest, habe ich auch mal machen müssen, während des Studiums im Rahmen von Forschung.
Echt kein gutes Gefühl, wenn man ein Lebewesen zum Tode befördern muss.
Aber wie Du es geschrieben hast ......man könnte denken, weil das Auto demoliert war :-)
bis denne
Henning
'Man' nicht - du vielleicht. :|

DeusExMachina
2005-01-07, 05:34:55
Hab vor ner Weile leider nachts auf einer Landstraße einen armen Hund (ja Hund, so wie "Wuff",...nicht im Sinne von "armes Schwein") erwischt. Ist mir direkt vors Auto gelaufen. War leider ziemlich groß. Den hat es auch total zerrissen und der Radkasten sah aus, als wäre der Hund regelrecht hineinexplodiert. Der Hund hatte es glücklicherweise sofort hinter sich,...mein Wagen fürs erste aber leider auch. Der Hund (oder die Reste) kamen aber nicht durch die scheibe,...hat alles direkt die Schnauze aufgefangen,....aber die Straße sah richtig richtig übel aus. Folglich glaube ich auch nicht, daß die Bilder Fake sind.

orda
2005-01-07, 06:21:34
Bäääääxxxx, Pfuuuuuuuuuuuiiiiiii!!


Weg damit in den Trash! Da nützt auch ein Spoiler nichts :biggrin:

Börk
2005-01-07, 11:53:32
Wie gesagt meine Theorie das Vieh hats an der linken A-Säule zerteilt und durch den Sauberen Schnitt hat sich das innere dann durch das vom körper geschlagene Loch ergossen. Mich wunderts eh wie gut die Windschutzscheibe das abgefangen hat. Folienbeschichtung hin oder her
Joh, das war gestern ja auch meine Vermutung und ist das einzig logische.
Nur kann ich mir grad net vorstellen, dass dadurch so ne üble Sauerrei entsteht...

Gruß,
Börk

Joe
2005-01-07, 12:07:22
ich glaub das ist alles eine Frage der Geschwindigkeit da gibts doch das berühmte DSF Video wie der Hase für den Tourenwagen hüpft :D
Schau mal was der mit seinen 3-4kg bei dem Speed schon anrichtiet/für ne Sauerrei hinterlässt. Das reh da hatte bestimmt 25-30kg

Börk
2005-01-07, 12:15:33
ich glaub das ist alles eine Frage der Geschwindigkeit da gibts doch das berühmte DSF Video wie der Hase für den Tourenwagen hüpft :D
Schau mal was der mit seinen 3-4kg bei dem Speed schon anrichtiet/für ne Sauerrei hinterlässt. Das reh da hatte bestimmt 25-30kg
Video? :D
Bzw das Auto war bestimmt net ganz so schnell wie nen Tourenwagen ;)
Die Sache ist die, wie ich gestern schon erwähnt habe, sind wir selber schon 2 mal gegen nen Hirsch gefahren (noch wesentlich größer). Das bei ner geschwindigkeit von ca 50 mph also 80 kmh. Wir hatten nur ne kleine Delle in der Motorhaube...

Gruß,
Börk

P.S.: Man muss aber noch sagen, dass wir evtl dank Vollbremsung wesentlich langsamer unterwegs waren...

Scotty23
2005-01-07, 12:20:41
der tourenwagen hatte auch nur aus ner kurve herraus beschleunigt und war noch nich wirklich schnell....

und der hase war danach förmlich pulverisiert....
das auto war auch extremst deformiert vorne rechts...


denke nich das das nen fake is....

das arme reh hat glaube ne gehörige menge an blut verloren :cool:

Börk
2005-01-07, 12:26:35
der tourenwagen hatte auch nur aus ner kurve herraus beschleunigt und war noch nich wirklich schnell....

und der hase war danach förmlich pulverisiert....
das auto war auch extremst deformiert vorne rechts...


denke nich das das nen fake is....

das arme reh hat glaube ne gehörige menge an blut verloren :cool:
Man muss aber auch die Leichtbauweise der Tourenwagen bedenken. Die Motorhaube dürfte nicht sonderlich stabil sein...

Gruß,
Börk

Joe
2005-01-07, 12:28:07
Weist nicht wie schnell der War das wird wohl das geheimniss des Fahrers beliben aber guckt euch die Straße mal an mitten im Nirgendwo stangerlgradaus....
Warum sollte der nicht 70,80 oder 90mph gefahren sein und wenn ihm das vieh direkt reingespringen is und ers mit wirklich 90mph erwischt hat...

Das Video mit dme Hasen si sehr populär findest bestimmt irgentwo weis aber nimmer wies heisst.

Jedenfalls ich schätz ma der Wagen hatte so 150km/h drauf.
Von dme Hasen war NIXMEHR über und dem Touren wagen hats den Kompletten Frontspoiler weggerissen.

Schaut auch das Auto da mal an die Motorhaube is völlig zerdrückt die Kühler eingedrückt der wird wesentlich schneller gewesen sein als erlaubt sonst werden da nicht solche kräfte frei.

err Tourenwagen = CFK das ist schon stabil :D

Gast
2005-01-07, 12:29:03
Wo sind die Bilder vom Fahrer?! ;D
:D :D :D

BananaJoe
2005-01-07, 12:41:10
Hmm, sowas könnte man doch auch einfach berechnen:
Nehmen wir mal an das Reh (m= 30 kg) wird innerhalb von 0,1 sek auf 150 km/h beschleunigt: a = v/t = 150 km/h :3,6 / 0,1 sek = 417 m/s²

F= m*a = 30 kg * 417m/s² = 12500 N was ca. 1250 kg Aufschlaggewicht des Rehs entspricht. 1,2 ton dürften schon ganz schön rumpeln in der Bude.

Oder seh ich da was falsch? :biggrin:

MfG

Börk
2005-01-07, 12:52:49
Hmm, sowas könnte man doch auch einfach berechnen:
Nehmen wir mal an das Reh (m= 30 kg) wird innerhalb von 0,1 sek auf 150 km/h beschleunigt: a = v/t = 150 km/h :3,6 / 0,1 sek = 417 m/s²

F= m*a = 30 kg * 417m/s² = 12500 N was ca. 1250 kg Aufschlaggewicht des Rehs entspricht. 1,2 ton dürften schon ganz schön rumpeln in der Bude.

Oder seh ich da was falsch? :biggrin:

MfG
na wie approximierst du die 0,1 sekunden?
Naja zumindest dürfte es was im Bereich von Tonnen sein, sowas sollte ne Fensterscheibe aber noch aushalten, wenn man sich überlegt, dass auf nen Teller der runterfällt bis zu 500kg wirken...

Weiterhin wiegt ein Reh max. 15 kg, denk ich mal ;)

EDIT: nach wiki wiegt nen ausgewachsenes 16-18 kg, das war aber imho noch relativ klein, schätzungsweise 10-12kg.

BananaJoe
2005-01-07, 13:03:49
Die 0,1 sek hab ich einfach mal angenommen. Auf jeden fall dürfte die Zeit in der das Reh beschleunigt wird doch sehr gering sein. Evtl. sind es ja sogar eher weniger.

Börk
2005-01-07, 13:21:12
Die 0,1 sek hab ich einfach mal angenommen. Auf jeden fall dürfte die Zeit in der das Reh beschleunigt wird doch sehr gering sein. Evtl. sind es ja sogar eher weniger.
na das ist schwer zu sagen, wenn das reh an der motorhaube entlanggeglitten ist kann die Zeit durchaus 0,2 sek betragen.
Ist das reh aber direkt auf die Scheibe dann sind vielleicht nur 0.05 oder noch weniger.
Nichtsdestotrotz sollte eine Scheibe 10.000 N aushalten, es sei denn es ist eine sehr stark punktuelle Last.

Gruß,
Börk

Hiro Hiroshi
2005-01-07, 14:05:17
http://home.earthlink.net/~hyperimpyu2/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/deer1.jpg

So ein "Kuhfänger" hätte vermutlich eine solche Sauerei im Innenraum verhindert. ;)

http://www.niederelbe.de/osten/kuhfaengerbull_bar_1.jpg