PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback blau modden! aber wie?


Koradhil
2005-01-06, 18:25:12
Nabends aus Berlin

heute habe ich mir die wohl geilste Maus geholt die ich je in den Finger gehalten habe....

Eine RAZER DIAMONDBACK !

WELTKLASSE

So nun zu meiner Frage : Die Maus leuchtet rot ! Da meine Tastatur und mein SN95G5 blau leuchten sollte die Maus dat auch machen. Jemand ne Ahnung oder ne Idee ?

Ich bedanke mich !

Koradhil

Gast
2005-01-06, 18:35:44
hm innem razer forum hat mal jemand die leds getauscht und dann wurde die mouse ungenau
schau am besten vorher auf razer.tigga.org da gibt es nen thread dazu

tombman
2005-01-06, 18:37:54
wundert mich nicht... schließlich is die Abtastung genau auf das rote Spektrum angepaßt.. die Kontrastwerte ändern sich ja, wenn man die Farbe ändert..

Cyv
2005-01-06, 18:41:29
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass dieses rote Licht eine bestimmte Wellenlänge hat, deswegen würde ich dieses auf keinen fall austauschen.

jc110
2005-01-06, 19:00:46
Hi,

ich glaube, du suchst sowas:
klick (http://mitglied.lycos.de/Gorgomat/Razer2/1.jpg)

Hier gibt's dazu was zu lesen: nochmal klick (http://forum.easy-mod.de/wbb2/thread.php?threadid=20328&sid=314b4328807d3a99bb500ad1d84057d6&hilight=razer&hilightuser=0)

Sieht schon nice aus, bei ordentlicher Arbeit gibt's wohl auch keine Probleme :up:

Gast
2005-01-08, 10:28:37
@JC : Danke ganu dasd :)

Nun meine Frage : Wenn ich 4 blaue LEDS einbauen will , welche Vorwiderstände muss ich vor die Leds löten , bzw. welche OHM Zahl ?

( habe ich bei nem anderen Razer Mod gesehn aber der Autor schrieb nicht wieviel Ohm die Widerstände haben müssen)

Welche Leds sollte man bevorzugen ?

Danke Koradhil

Gertz
2005-01-08, 12:34:07
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass dieses rote Licht eine bestimmte Wellenlänge hat, deswegen würde ich dieses auf keinen fall austauschen.
@dich und tombman: das is quatsch rote LED´s werden im allgemeinen nur verbaut weil sie am billigsten im EK sind und man so recht effektiv kosten sparen kann ohne die qualitaet zu mindern.
die abtastung ist nur auf licht ausgelegt. der maus is das wumpe, ob das nun grün gelb lila oder blau ist, hauptsache es leuchtet.